Bei Casablanca gab es kein Diskussion mit unsere Tochter, doch bei anderen Ausflügen schon.
Wir haben aber über AIDA nur 3 feste gebucht.
Bei Casablanca gab es kein Diskussion mit unsere Tochter, doch bei anderen Ausflügen schon.
Wir haben aber über AIDA nur 3 feste gebucht.
Haben auch Casablanca und Moschee gebucht - mit Tochter 13
Danke für Info Ulrike
Ja das ist das beste! Wann ist das Treffen genau ?
Viel spaß noch bei den Vorbereitungen und freue mich schon . Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser, da es bei uns in Hessen derzeit nur regnet
Danke für den Empfang
Habt ihr schon gemeinsame Ausflüge eventuell in
Angriff genommen ? Dies war bei unsere letzten Aida fahrt 2012 zum Nordkap der
Hallo,
Auch wir sind dabei : Steffi, Frank und Ann- Katrin 13 Jahre aus Hessen.
Haben kurzfristig gebucht und freuen uns
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Sabine für die tolle Organisation an Bord bedanken.
Auch der tolle gemeinsame Ausflug in Island wird uns in Erinnerung bleiben.
Schade, dass diese Reise auf der AIDAmar zu Ende ist (musste heute wieder arbeiten !!!! ).
Mit der Hoffnung, den ein oder anderen einmal zu treffen
LG Steffi
Hallo zusammen,
an alle, die Kinder haben: Die Kindersitzpflicht besteht in Island und ist nach heutiger telefonischer Auskunft von AIDA ein Muss.
Die Sitzerhöhungen reichen aus !! Gott sei Dank !
Bei AIDA-Ausflügen werden zwar den örtlichen Veranstaltern die Kinderzahl gemeldet , diese sorgen dann dafür, können aber aufgrund der Ferienzeit und der hohen Anzahl von Gästen /Busseinsätzen die kompletten Kindersitze bzw. Erhöhungen nicht für jedermann stellen . Verständlich !!
Auch für die Privatausflüge sollte man daher die Sitzerhöhungen auf jeden Fall - um Problemen vorzubeugen - dabei haben.
Wie weit seit Ihr mit dem Kofferpacken ?
LG Steffi
Kindersitzpflicht !!!!!!
Hallo auch wir haben diese Mail erhalten und könne es nicht fassen ! Weiß jemand, ob eventuell Kindersitze zu mieten sind ??
Gruß steffi
Kindersitzpflicht !!!!!!
Hallo auch wir haben diese Mail erhalten und könne es nicht fassen ! Weiß jemand, ob eventuell Kindersitze zu mieten sind ??
Gruß steffi
Leute nur noch 11 Tage !!!!
Nordland-Jens: Danke für die Kurzinfo.
Hallo
endlich sind auch unsere Unterlagen da .
Überraschend war für mich, dass wir in der Hafencity abfahren und in Altona wieder ankommen . Mal sehen welcher Standort besser ist ?!
Allerdings habe ich durch den Sicherheitshinweis in den Unterlagen (Verspätungen etc.) erfahren, dass am 21.7. in Hamburg ein Thriathleten - Wettbewerb in der City ist . Mal sehen, ob wir alle gut zum Schiff kommen.
Nach meinen Zählungen sind wir ca 58 Personen am Treffen, super !!!!
Demnächst müssen wir auch an anderen Tagen gleich reservieren z.B. das Brauhaus etc.
Sind bei Euch die Ausflüge abgeschlossen ? Wir sind in den letzten Zügen wegen Akureyri. Wir wollen zwar zum Godavoss , aber auch nicht zum Mückensee. Jedoch habe ich keinen Anbieter gefunden, der dies nicht kombiniert.
Hat jemand andere Infos ?
LG Steffi
Hallo zusammen,
wie Ihr habt schon Eure Reiseunterlagen ?! Schade, wir noch nicht !!!
Freude auf unser Gesamttreffen am 2.Tag ist schon jetzte sehr groß !
zu Tina: Habe Dir hier eine PN hinterlassen .
Wie weit sind bei allen die Ausflugsplanungen ?
Ist es in Schottland schwierig mit einem örtlichen Anbieter oder ist man tatsächlich auf AIDA angewiesen ?
LG Steffi
Hallo in die Runde,
nach dem bisherigen Austausch hier , habe ich etwas den Überblick verloren !
muemmel63 ; Organisierst Du gerade eine Tour in Reykjavik für den ersten Tag ?? Golden Circle !?
Wir wären dabei
Gruß Steffi
Na, das kann ja doch was werden !!
Und hier die ergänzte Liste:
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
Teilnehmer:
muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) aus Frankfurt
Ronnieline - Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich
Nordland-Jens - Kathrin (44), Jens (43) aus Münster
Kris83 - Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula
seadevil - Heike (39) und Rüdiger (44) aus dem Harz
annhab - Steffi (41) Frank (41) und Ann-Katrin (10) aus der Nähe von Frankfurt
LG Steffi
Hallo Ihr zusammen,
wir - auch mit Tochter (10 Jahre) - freuen uns schon und haben - wie fast alle hier- einige Ausflüge bereits über AIDa fest gebucht . Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und fahren daher mit dem Zug !!
@ muemmel63: Welche Zug nehmt ihr denn ? Wollen auch 1.Klasse fahren !!-
Ist der Kinderausflug in Reykjavik nicht eher was für Kleinkinder ? Wer kann uns hierzu einige Tipps geben.
LG
Steffi aus Hessen
Hallo zusammen, wir mit einer 10jährigen Tochter sind auch dabei. Haben schon gezweifelt , ob das Schiff leer ist bzw. trotz der Sommerferien keine Kinder an Bord sind. Freuen uns schon, aber wir wissen nicht , welche Ausflüge - gerade mit Kind- zu buchen sind. Wer bucht jetzt schon vorab ?
Grüße
Steffi und Frank