Beiträge von tina2211
-
-
-
Hallo zusammen,
bei einer separaten Flugbuchung geht man immer ein gewisses Risiko ein. Daher kann man meiner Meinung nach auch nichts in Richtung AIDA geltend machen.
Ich konnte die Flüge bequem online umbuchen. Bei der ersten Buchung habe ich mich vorher schlau gemacht, was eine mögliche Änderung kostet. Wir haben schon so viele Reisen gemacht und hatten noch nie eine Änderung bei der An- oder Abreise und daher sind wir das Risiko eingegangen. Na ja, die Umbuchungskosten sind auch überschaubar.
Blöd wäre nur, wenn es noch eine Änderung gäbe
-
-
Wir haben die Tour mit Freunden gebucht und die beiden haben eben eine Info vom Reisebüro bekommen. Es gibt wohl eine Umroutung (allerdings erst ab 15.12.) und die Tour dauert bis einschl. 21.12.
Hier die Kurzform:
15.12. Seetag
16.12. /Ho-Chi-Minh
17.12. Seetag
18.12. Singapur
19.12. Malaysia Malakka
20.12. Malaysia Port Kelang
21.12. Singapur
Wir haben die Flüge auch separat gebucht und warten aber erst mal ab.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wann die DIVA in die Werft geht und die Almhütte bekommt?
LG
Tina
-
Hallo zusammen,
schön das ihr alle dabei seid So langsam kommt ja auch ein wenig Traffic bei unserem Datum ins Forum.
Das Thema Visum steht für uns auch noch auf dem Programm. Denke auch wir werden das über AIDA (CIBT) machen. Hat jemand Erfahrungen mit denen ? So wie ich es verstanden habe kann man dort ca. 8 Wochen vor Reiseantritt den Antrag stellen. Läuft dann alles über CIBT und man hat mit dem Konsulat nichts mehr zu tun oder ?
Wir fliegen ebenfalls mit Emirates ... allerdings werden wir schon 2 Tage eher in Singapur sein.
VIele Grüße
Tim
Hallo zusammen,
wir werden auch zu "viert" an Bord sein.
Damals haben wir unser China-Visum über CIBT (AIDA) beantragt und es lief absolut reibungslos. Der Service kostet zwar ein wenig, aber das passt.Habt alle viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Viele Grüße
Tina -
Wir haben auch bei Patrick gebucht.... Die 14 bekommen wir voll
-
Hallo zusammen,
wir wollen uns die Delfine in der Tamarin Bucht auf Mauritius ansehen (und evtl. schnorcheln) und sind so auch auf Roman Duda gestoßen. Seine Delfin-Tour startet immer sehr früh und wenn die anderen Ausflugsanbieter dann kommen, ist seine Tour schon durch. Da wir noch etwas vom Süden/ Südwesten sehen wollten, habe ich nach einer Kombi-Tour gefragt. Normalerweise bietet er wohl die Touren nur getrennt an. Allerdings würde er sie auch zusammenfassen. Allerdings müssen es 8 Teilnehmer sein (wg. dem Boot).Die Tour startet um 04:30 Uhr und endet gegen 14:00 Uhr. Der Tourpreis liegt bei 125,00 Euro inkl Transfer, Schnorchelausrüstung & Landtour durch den Wald inkl Eintritt und kleiner Lunch sowie Getränke.
Wer Interesse hat, kann sich gerne mit ihm in Verbindung setzen und auf diese Kombi-Tour verweisen. Es wäre toll, wenn die Tour zustande kommen würde(info@inseln-im-indischen-ozean.de )
Er hat mir auch eine PDF-Datei mit weiteren Ausflugsbeschreibungen gesendet. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Für den 14.12. haben wir auf La Reunion morgens um 07:00 Uhr einen Helicopter-Flug bei Corail-Helicoptertours gebucht - die Insel-Tour für 45 Min. Es sind wohl noch 4 Plätze frei ;-))
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg bei der Ausflugsplanung.
Liebe Grüße
Tina -
Hallo Simone,
die Zuteilung erfolgt meines Wissens meist erst am Nachmittag. Ich denke, dass wir gegen 16:00 / 17:00 Uhr schlauer sind.
Viele Grüße
TinaSo, unsere Zuteilung ist drin .... Deck 6 ziemlich weit vorne .... 4er Kabine ;-(((.... Tja, das Risiko bei Vario ;-))
Wird trotzdem eine tolle Tour... -
Schöne Kabine .... Zentral zur Rezeption ... 4-Betten, aber die unteren kann man ohne Probleme zusammenschieben.
Ruhige Kabine, bis auf die "normalen" Klimaanlagen-Geräusche.Hatten auf der AIDAblu die Nachbarkabine 5328. Die ist analog der 5326.
Wir haben uns super wohl gefühlt...
-
Hallöchen,
wir haben auch gebucht. Endlich wieder auf der VITA ... Sie war 2004 der Grund, warum wir uns mit dem Virus infiziert haben ;-).
Freuen uns auf eine schöne Reise und die "gemütliche Ocean Bar".
LG
Tina -
Also das stimmt nicht ganz. Singapore z.B. hat(te) noch 12 Reihen Eco oben, das war "fast" wie business. Wenn man natürlich unten in der Legebatterie sitzt dann ist es in der Tag nix besonderes.
Ach wie auch immer... es geht in den Urlaub, es ist ein "großer Vogel" und wir haben eine tolle Tour vor uns. Und von daher wird es trotzdem ein Highlight. Zum Glück sind wir auch nicht so "riesig" und haben auch in der Condor genug Platz -
Guten Morgen,
wir haben auch unsere Flugzeiten. Fliegen nonstop von Frankfurt um 08:20 Uhr mit
Singapore Airlines. Landen um 11:15 Uhr am JFK.
Yeah! Freude ist groß, besonders über die Mitnahme von 2 Gepäckstücken a 23 kg.
Hoffentlich sind diese bei Rückflug auch dabei... Ansonsten fällt Shopping eher flach....LG aus Aschaffenburg
MiriamIch denke, dass wird ein Highlight mit dem A380 zu fliegen.
Wir rechnen jetzt erst mal damit, dass wir den Rückflug mit Condor antretenn . Habe gerade die Sitzplätze im A380 über das Reisebüro reservieren lassen. Von mir aus könnte es jetzt losgehen -
Was machen die anderen Mitreisenden für Touren in Panama wenn Rudy Tours voll gebucht ist? Gibt es sonst noch Alternativen außer Aida?
Wir waren bzgl. des Ausfluges mit Rudy auch zu spät. Wir suchen uns im Hafengelände einen "symphatischen Taxifahrer" und versuchen den Panama-Kanal und Panama-City auf eigene Faust zu erkunden. Nach den ganzen Berichten im Forum scheint das ohne Probleme möglich zu sein.Viele Grüße...
-
Hallo zusammen,
Stephen aus Jamaika hat noch 7 Plätze für seine Tour in Ocho Rios frei. Anbei ein Auszug seiner Mail:
Am 9.3.15 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person.Gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badearikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen - no Flipflops please. 100 % Nasser Spass ! Wir besuchen auch das Hinterland und St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Turisten Sentrumen su kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen, schmeckt gut !
Wer also Interesse hat, kann sich direkt mit ihm unter der folgenden Email-Adresse in Verbindung setzen:Viele Grüße
Tina -
Hallo Ihr Lieben,
habe Udo noch mal angeschrieben, dass er die Anzahl der Personen noch mal prüft.
Wenn er die Umbuchung von Karlheinz auf die "Gruppe Müller" gemacht hat, sind wir nun auch 8 Personen. Ich hatte die Gruppe schon mit 4 Personen eröffnet. So dürfte unserem 10% Rabatt nichts mehr im Wege stehen.
Viele Grüße
Tina
Hallo zusammen,Udo hat leider Gabi und ihre bessere Hälfte der Gruppe Seiffert zugeordnet. Irgendwie läuft es ein bissl quer .
Das heißt, dass wir leider noch 6 Personen sind. Wer also Interesse an der Tour mit Seavis hat, möge bitte bei der Online-Buchung in die Bemerkung "Gruppe Müller" eintragen. Dann bekommen wir auch die 10% Rabatt. Es geht hier wirklich nur um den Tour-Preis. Wer sich anschließt muss nicht den Urlaub mit uns verbringen - keine Sorge ... hihii... .
Viele Grüße
Tina
-
Hallo Ihr Lieben,
habe Udo noch mal angeschrieben, dass er die Anzahl der Personen noch mal prüft.
Wenn er die Umbuchung von Karlheinz auf die "Gruppe Müller" gemacht hat, sind wir nun auch 8 Personen. Ich hatte die Gruppe schon mit 4 Personen eröffnet. So dürfte unserem 10% Rabatt nichts mehr im Wege stehen.
Viele Grüße
Tina
-
Hallo ,
wir haben gerade 2 Personen für die Gruppe Müller gemeldet.see you
Hannes und GabiDanke...
Jetzt fehlen noch 2 Personen, dann bekommen wir auch die 10%...
Wer also Interesse an dem Ausflug hat, bitte ruhig "Gruppe Müller" in der Bemerkung eintragen.
Bald geht's los..
-
Sooooo, habe gerade auch die Tour " Gruppe Seiffert" am 7.3. gebucht, somit wären wir zu acht.
Habe aber noch keine Bestätigung, sage noch Bescheid ob alles geklappt hat.
EIN GROSSES ""FREU""
Thomas und Karin
Supi, dann können sich weitere Interessenten ja über "Gruppe Müller" anmelden. Bis jetzt sind wir 4 Personen.Haben heute auch die Kabinenzuteilung bekommen ;-)... Eine AC-Kabine... bin zufrieden.