Hallo, so richtig schlau werde ich aus der Beschreibung im More at sea nicht...gelten die 150 Minuten in der Summe für die 1. und 2. Person oder sind es insgesamt 300 Minuten? Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
Beiträge von Tinkas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich war sehr zufrieden mit meiner Beraterin. Nach der Buchung hatte ich noch einige Fragen und hatte ihr ein paar Emails gesendet, leider keine Reaktion bisher. Daher frage ich mich in Bezug auf die Provisionsbasis und Eure Erfahrungen....die machen den Abschluss und dann ist nahe zu Ende mit Service? Oder habe ich im Moment einfach nur Pech, dass die Dame vielleicht Urlaub hat ?
-
-
Jetzt muss ich die Profis unter Euch auch noch etwas fragen...ich habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass es bei NCL so sei, dass bei einer Preisreduzierung des Reisepreises der gebuchten Reise die Differenz auf Antrag als Guthaben erstattet wird. Ist das wirklich so, dann wäre die Buchung zeitlich ja relativ egal, man bekommt den günstigeren Preis...kann jemand von den erfahrenen NCLern mich aufklären?
-
Hallo, eine kurze Frage, wie ist das Publikum auf Princess? Ich bin Alleinreisend und trage mich mit dem Gedanken Princess oder NCL.
-
Nun noch eine Frage zur Entscheidungsfindung in diesem Faden...das Publikum und die Unterhaltung. Da ich allein fahre ist es mir doch wichtig auch neben der Erholung am Abend ein bisschen "Party" zu haben. Shows sind nett, aber ich würde gern noch ein wenig unterwegs sein. Englisch ist kein Problem, auch in normalen Unterhaltungen, das läuft in etwa wie Deutsch. Wie ist es mit den Nationalitäten an Bord ? Ist NCL eher für Paare geeignet oder auch Alleinreisende? Meine Erfahrung als Alleinreisender beruht bisher auf Aida und TC, Aida geht in Ordnung, bei TC ist es eher paarlastig.
-
Jetzt muss ich es nochmal wissen, da ich überlege meine nächste Fahrt mit NCL zu machen. Wenn ich buche, ist dann immer Free at Sea beinhaltet oder nur wenn ich das upgrade buche und somit dann das Free at Sea Plus erhalte ? Ich würde gern vorher wissen was ich gebucht habe
Ist das Internet immer reduziert auf die 150 Minuten oder bei dem upgrade unlimitiert. Da ich überlege eine Transreise zu machen wäre unlimitiert doch ganz nett.
-
Wie sind die Erfahrungen zur Preisentwicklung bzgl. Sommerferien.Die Tour mit der Nova ab 29.7. hat offensichtlich noch jede Menge Balkon und Veranda frei.Ist ja immer Geschmackssache mit nördlicher Ostsee im Sommer
-
-
Den 07.08. haben wir zwar aktuell gebucht, aber alle Mitarbeitenden meinten zu mir, dass die Reisen am 31.8. und am 07.08. zwar als buchbar angezeigt werden, aber die Auslastungsgrenze von 60% erreicht sei...
Kurze Frage… Wie viel Passagiere sind das denn dann? Jetzt kann man natürlich von der Maximalbelegung ausgehen man kann die Kabinen ausrechnen vielleicht hat jemand eine klare Antwort.
-
-
-
-
-
-
Bei unserer Reise scheint es genauso zu sein. Nach Heraklion mit Eurowings um 6:50 Uhr. Flugzeiten sind bei TUI noch nicht hinterlegt aber bei Eurowings kannst du auf der Flugsuche an deinem Tag sehen, dass noch ein Flieger geht ,den man jedoch nicht buchen kann, da es sich dann um den Vollcharter handelt
-
-
-
-
Kurze Frage....wie sieht das bei der blauen Reise mit der Mein Schiff ab Kreta aus bzgl. der Testungen ? Ja, ich kann den Text auf der HP lesen, aber er ist dezent verwirrdend, daher die Bitte an die Praktiker bzw. die Rückkehrer...PCVR Test vorher und vorzeigen, kein Problem und verständlich. Antigen Test am Abflugtag ??? Hm, wenn der Flug um 8 Uhr losgeht, wo soll ich dann an dem Tag vor her ein Testcenter aufsuchen welches mir dann "amtlich" den negativen und durchgeführten Test bescheinigt ?? Oder ist es so, dass ich zu Hause einen Schnelltest durchführe und auf einem Formular lediglich erkläre, dass ich ihn durchgeführt habe? Vielen Dank für die Antworten bereits jetzt