wWir sind auch dabei ...vier mal männlich ...
Beiträge von Tinkas
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo 4 mal männlich und wir sind auch dabei
-
Hallo,
wir gönnen uns im September auch eine Suite auf der Prima. Nun habe ich mir die Leistungen mal angeschaut und muss zugeben, dass ich einiges nicht durchschaue. Der Zugang zur AIDA-Lounge ist ja incl. Dort steht,dass man dort eine Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke bekommt. Wie kann ich mir das vorstellen ? Jeden Tag zwei Cocktails oder wie ist das geregelt ? Auf dem Patio-Deck sind die Softdrinks incl. gehören dazu auch Frootzies oder wirklich nur nur Cola usw.Das Frühstück für die Kabine wird nicht nochmal irgendwo erwähnt...ist das noch inklusive ?
Danke für die Hilfe bereits jetzt...bzgl. wirklich einer Erklärung einiger Leistungen wäre ich froh
-
Hallo, ich bin mit meiner Tochter (10) dabei
-
Wir sind am 27.11. In Funchal. Hat da schon der Weihnachtsmarkt geöffnet und wo finden wir ihn
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Drei Männer auf der Suche nach Erholung und Feiern
-
Hallo einige schreiben man kann wenn man individuell anreist auch morgens schon aufs Schiff wir werden gegen 8 Uhr in Palma landen. In den nun erhaltenen Reiseunterlagen steht ab 14 Uhr check in... hat jemand neueste Erfahrungen mit der Perla?
-
Hallo, im August geht es mit zwei Kids (13 und 10) auf die Perla.Nun stellt sich bei den ganzen Angeboten die Frage was es kostet. Z.B. Minigolf, Klettergarten usw. War jemand auf der Perla und kann ein paar Infos streuen? Lieben Dank
-
Sehr schöne Frage...vielleicht kann jemand helfen, meine Tochter fragte auch schon nach...
-
Danke für die Antwort, ja ich werde den mal probieren...Ich dachte an Mango Meltdown, Pina Colada usw. halt ohne Alkohol für die Kleine....sie liebt sowas. Aber sicherlich hast Du Recht mit Deiner Ausführung. Hast Du Erfahrung bzgl. NCL im Sommer und im Mittelmeer ? Sind ein paar Deutsche insbesondere Kids an Bord, oder eher doch nicht, da NCL noch nicht so angekommen ist ?
-
Hallo, nachdem ich im Februar NCL ausprobiert habe werde ich Im Juli mit meiner Tochter (9) die Epic entern. Nun meine Frage an die Familien die mit Kindern schon an Bord waren....sind wirklich nur die Softdrinks incl. für das Kind oder auch die leckeren alkoholfreien Frozen Cocktails ? Soweit ich mich erinnere werden sie ja nur aus Saft gemacht und nen bissl Sirup zugefügt...wie hieß doch gleich der leckere Drink mit Mango...
-
Ich möchte mich dem anschliessen, wenn es Getränkepakete gibt, welche sind das und wo bekomme ich sie am ersten Tag. Fahre am 31.1. mit meinen 2 Töchtern auf der SOL, da wäre je eine Karte für die Damen nicht schlecht.
-
Meine Töchter (12 und
und ich sind auch dabei. Werden bissl faulenzen und denke die Mädels können mich abends entbehren.
-
Hallo, da einige von Euch die ganze Woche vor Ort sind...wir, viermännöliche Wesen, steigen am 8. auf...und hoffen auf eine nette Halbzeit an Bord.
-
Hallo, wir sind zu viert...
-
Weiß jemand ob es im August auf der Stella kommen soll ?
-
Ich werde mit meinen zwei Töchtern (8 und 11) auch dabei sein. Noch andere Alleinerziehende hier ?
-
Kannst Du davon berichten ob es sich lohnt? Soll nen Badeausflug werden.
-
Hallo. Hat jemand Kenntnisse ueber WLAN in Mindelo, Road Town und La Romana
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wielange die Fahrzeit ist vom Hafen zum smugglers cove ? Gibt es auf der Insel auch Minibusse für den Transfer, da wir 9 Personen sind.