War evtl. jemand in Aqaba einfach nur baden ? Ohne Ausflug oder so ? Hinweise werden dankend entgegengenommen ...
Beiträge von Tinkas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Für die Liste...wir fliegen ab Berlin....Flugzeiten haben wir leider noch nicht.
-
Wir sind wohl allein mit unserer Innenkabine.....Delfintour ist auch gebucht jetzt.....
-
Wir überlegen die Delfintour in Safage zu machen und über Bakadi zu buchen. Hat jemand von Euch diese Tour gebucht ?
-
Danke für das Angebot....tja Fragen gibt es irgendwie sicher, ich "wurschtel" mich hier seit dem frühen Morgen mal durch.Ziemlich viel Input, aber so richtig schlau wird man nicht. Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass man eine etwas andere Zielgruppe auf dieser Reise ist. Wir möchten einfach abspannen und nicht soviel Kultur machen....klingt blöd ist aber so. Auf der letzten KF haben wir uns einige Sachen angesehen, aber auf dieser Reise ist einfach mal ausruhen angesagt. Also kommen die Ausflüge nicht so in Betracht, obwohl sie spannend klingen. So richtig schlau werde ich halt nicht wo man in den einzelnen Orten baden gehen kann....einige schreiben von Hotels....aber konkrete Antworten darauf welches Hotel lässt einen gegen einen kleinen Obulus an den Strand, wie kommt man hin usw. findet man nicht so wirklich....Wir freuen uns jedenfalls erstmal sehr auf die Reise.
-
Wir sind auch dabei....Timo und Kathrin aus Brandenburg....kurzfristig mal mal eine Woche ohne Kinder