Für alle, die gerne nach Sainte-Anne mit dem ÖPNV fahren wollen, hier die Wegbeschreibung zum Busbahnhof (Gare Routière de Darboussier)
Kannst du sagen wie lange man hier ungefähr hin läuft und wie lange man ungefähr dann bis Sainte-Anne fährt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Für alle, die gerne nach Sainte-Anne mit dem ÖPNV fahren wollen, hier die Wegbeschreibung zum Busbahnhof (Gare Routière de Darboussier)
Kannst du sagen wie lange man hier ungefähr hin läuft und wie lange man ungefähr dann bis Sainte-Anne fährt?
Hallo zusammen,
gibt es private Anbieter- zum zu Stingray City zu kommen? Wir haben das schonmal gemacht ( aber nicht in Antigua ) und würden es gerne wieder buchen.
Habe aber nichts finden können.
Viele Grüße Alex
Hallo zusammen,
wir würden einfach gerne "nur" zum Parc de Mamelles ( dem Zoo ) und danach zum St. Anne Strand. Da wir unsere 3 1/2 jährige Tochter dabei haben, möchten wir keine Ganztagestouren buchen- sondern flexibler sein. Das ist vor Ort einfach mit dem Taxi buchbar oder?
Hallo zusammen,
wir sind im Dezember hier und würden gerne zum Fort Duvernette. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man das spontan vor Ort buchen? Danach würden wir gerne noch an einem schönen Strand entspannen. Welchen könnt ihr hier empfehlen? Wir haben unsere 3 1/2 jährige Tochter dabei und bevorzugen Strände mit einem Restaurant oder wo man was kleines zu essen kaufen kann wenigstens.
Viele Grüße Alex
Gibt es hier die Möglichkeit, dass man am Hafen sich einfach ein Taxi gebucht und individuell zu seinen genannten Punkten gefahren werden kann? Bin jetzt hier aus den Beiträgen nicht so schlau geworden. In der Regel ist das ja überall möglich- aber hier lese ich immer nur von festen Touren.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit ohne Aida gibt- zu den Unterwasser Skulptuen zu kommen?
Hallo zusammen,
wie kann ich denn am schnellsten und einfachsten vom Hafen aus- so einen schönen Regenbogen Baum sehen? Wir planen hier eigentlich nur einen Strandtag- da wir auch mit unserer 3 1/2 Jährigen Tochter unterwegs sind- wollen aber auf jedenfall so einen Baum sehen.
Viele Grüße Alex
Alles anzeigenHallo veronachen86 , schau mal, hierzu gibt es bereits etliche Threads mit Erfahrungsberichten:
RE: Karibik mit Baby - Ausflugtipps
AIDA mit Baby - Ja oder Nein? Meine Erfahrungen....
Karibik & Mexico - welche Ausflüge mit Kind
... und noch etliche andere.
Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Oh super. Vielen Dank. Da stöber ich mich gleich mal durch.
Viele Grüße
Hallo,
wir überlegen die Tour karibische Inseln nächstes Jahr im November 2021 zu buchen. Hatte jetzt schon mal geschaut, aber bisher kann man das ganze nur mit Flug über Aida buchen. Wir reisen aber immer gerne individuell an und nicht über Aida. Wird sich das mit der Zeit nochmal ändern, dass man auch nur die Reise buchen kann und wenn- ab wann ungefähr? Vielleicht gibt es ja Erfahrungen.
Viele Grüße,
Alex
Hallo zusammen,
wir möchten gerne nächstes Jahr im November 2021 die Tour Karibische Inseln 14 Tage ab La Romana buchen. Unsere Tochter ist dann 19 Monate alt. Hat jemand solch eine Tour schonmal mit Kleinkind gemacht und kann berichten? Wir ( mein Mann und ich ) fahren die Tour mit meinen Eltern. Wir planen wenn auch nicht große Ausflüge- sondern mehr Strandaufenthalt. Vielleicht kann auch jemand vom Ablauf an Bord berichten ( wie habt ihr es abends mit den kleinen geregelt ect. ) Bisher ist sie ein ganz entspanntes Baby und wir gehen jetzt auch einfach mal davon aus, dass sich das nicht ändern wird Wir selbst haben schon einige Kreuzfahrten ( auch in der Karibik ) gemacht- diese wäre dann nur die erste mit Kind. Ich freue mich über ein paar Erfahrungsberichte oder auch Tips.
Viele Grüße,
Alex
Laba42 wenn ich nicht im Hotel arbeiten würde, wüsste ich es wahrscheinlich auch nicht.
Mit Verbindungstür sind die Kabinen an sich ja gleich aufgebaut, nur das man hier schneller zum anderen gelangt und sich den Balkon teilen kann oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bin durcheinander
Meinte nicht eine Verbindungstür, sondern sowas mit separatem Schlaf Bereich. Wo man dann so ne Art Schiebetür zu machen kann von Wohn ( wo dann eine Person schlafen könnte ) zu Schlaf Bereich. Wisst ihr wie ich meine?!
Die Tour die es wahrscheinlich wird, ist die 7 Tage Tour mit der Diva.
Welche Kabinen- egal ob Suiten oder Balkon gibt es denn hier mit Verbindungstür?
marandy ich arbeite im Hotel und wir haben für unsere Gäste auf Wunsch auch Matratzen Topper
Pillentante meine Schwester wird bei dieser Reise 36 Jahre alt sein. Diese Variante hört sich auch sehr gut an. Da muss ich mal gleich schauen, welche Suiten das wären mit separatem Schlafraum.
Andre_P wow danke für diese vielen Möglichkeiten. also Buchung würden wir schon machen, dass ich mit meinem Mann und unserem Baby buchen und nicht meine Schwester mit baby und dann auf Aida da risiko eingehen mit rum räumen ect.
Marzipanhase danke für deinen Beitrag
NaRo je nachdem wie die Nächte mit baby bis dahin sind, wird meine Schwester entsprechend zugeteilt
Wobei ich bei zwei Kabinen davon aus gehe, dass sie zu meinem Papa mit rein kommt.
Apfelfrau oh OK. Ja zwei Bäder sind dann schon besser. Dieses Jahr fährt bella und vita die Tour. Weiß aber nicht ob dies nächstes Jahr geändert wird. Routen sind dafür noch nicht verfügbar.
ich dachte vllt hat schon jemand diese Konstellation gehabt und könnte berichten, wie es gelöst wurde