Alles anzeigen
also auf Grenada kann man eine Tour super auf eigene Faust machen !!!Per Taxi über`s Land - zur Muskatnussfabrik + Rum-+Schoko-Fabrik etc.... unser Taxifahrer war einfach genial, super nett und hat uns alles gezeigt ! Ohne Stress bis in den Norden hoch etc....
Trotz dass es Sonntag war konnten wir die Fabriken anschauen und haben sogar eine Rumprobe, Kakaobohnen und Schokokuchen bekommen, sowie in die Mukatnussfabrik rein können.
Die Firmen haben am Sonntag eigentlich geschlossen, aber da sie wissen, dass Kreuzfahrtschiffe da sind, machen sie auf (arbeiten aber nicht) und man alles anschauen oder auch was kaufen !Ich finde, dass die Leute auf Grenada so was von freundlich sind und nett !!
Wir haben sogar Cocoa-Balls + Zimtstangen + Limetten an einer Bar geschenkt bekommen, wo mir einfach mal Bier-Pause eingelegt haben !
Tausend Dank für so eine schöne Insel !Renate
Hallo Renate,
in 2 Wochen geht es los!
Leider haben wir nur einen halben Tag auf Grenada ( schande) und dann auch noch an einem Sonntag.
Wir legen um 7h an und das Schiff legt schon um 14h wieder ab.
Da wir ja nur so ein paar Stunden Zeit haben bin ich nicht sicher was wir machen werden.
Eigentlich würde ich mir wirklich gerne eine Gewürzplantage anschauen, da wir ein Kind (9 Jahre) dabei haben ist natürlich auch Strand pflicht.
Lohnt es sich an einem Sonntag auf eine Plantage zu fahren, oder sollten wir dann doch lieber den Etang National Park besuchen?
Vielleicht kannst du mir ja einen Ratschlag geben.
Echt schade, so wenig Zeit gerade auf Grenada.
Gruß
Nina
Beiträge von letscruise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!