Hallo Frank,
bezieht du dich jetzt auf den Vario Tarif? Denn der Premium Tarif ist jetzt 500 € teurer. Also uns wäre der Vario TArif zu unsicher gewesen da wir eine 4er Balkonkabine auf Deck 5 haben wollten und diese sind meist sehr schnell weg.
Aber du hast recht wenn ich ohne Kinder wäre würde ich auch erst 4 Wochen vorher buchen.
Viele Grüße Jan
Beiträge von jansinn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bitte schön. Wenn jemand noch irgendwelche Geheimtipps hat immer raus damit würde mich freuen. Ansonsten freuen wir uns schon riesig auf die Reise (unsere 2. Aida Reise). Allerdings fliegen wir das erste Mal mit unseren Kiddies weg denn die erste Tour war mit der Sol in der Ostsee.
Viele Grüße Jan -
Hallo,
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum das nirgendwo publiziert wird (auch nicht durch Aida) aber genau den Tag wo wir in Limassol sind ist auf Zypern (auch in Limassol) das große Blumenfest. Das ist einer der höchsten Feste auf Zypern und man kann dies mit einen kleinem Rio Karneval vergleichen. Es fahren bunt geschmückte Wagen herum mit Tänzern und in der Stadt gibt es mehrere große Blumenmärkte. vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.
Viele Grüße Jan -
Hallo,
wir fahren auch vom 11.05. -18.05. die Route ÖMM. Wir machen in Port Said einen Ausflug mit Bakadi Tours. Wir machen eine Privattour also nur für uns dabei fahren wir zu den Pyramiden (mit Innenbesichtigung), Ägyptisches Museum und Mittagessen. wenn wir uns noch etwas anschauen wollen liegt das uns. Wir haben einen Fahrer einen deutschsprachigen Reiseleiter, Getränke an Board. Übrigens fährt Bakadi bis kurz vor Kairo in dem Konvoi mit. Allerdings zurück sind wir schon um 19:00 Uhr (wenn wir wollen) und werden uns das Abendbuffet mit den weinigen Gästen an Board schmecken lassen. Denn die Aida Touren treffen erst wieder gegen 20:30 Uhr auf dem Schiff ein und man hat an den Pyramiden nur wenig Zeit und muss ein Besuch im Papyrus Museum (eigentlich eine Verkaufsverantaltung) mitmachen. Ich fahre mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Der Ausflug kostet mich Viel weniger als die Tour mit Aida und auf Grund meiner Kinder möchte wir individuell entscheiden wann wir zurückfahren oder was wir noch zusätzlich sehen möchten.Viele Grüße Jan
-
Hallo,
wir fahren vom 11.05. -18.05. die Route ÖMM. Wir machen in Port Said einen Ausflug mit Bakadi Tours. Wir machen eine Privattour also nur für uns dabei fahren wir zu den Pyramiden (mit Innenbesichtigung), Ägyptisches Museum und Mittagessen. wenn wir uns noch etwas anschauen wollen liegt das uns. Wir haben einen Fahrer einen deutschsprachigen Reiseleiter, Getränke an Board. Übrigens fährt Bakadi bis kurz vor Kairo in dem Konvoi mit. Allerdings zurück sind wir schon um 19:00 Uhr (wenn wir wollen) und werden uns das Abendbuffet mit den weinigen Gästen an Board schmecken lassen. Denn die Aida Touren treffen erst wieder gegen 20:30 Uhr auf dem Schiff ein und man hat an den Pyramiden nur wenig Zeit und muss ein Besuch im Papyrus Museum (eigentlich eine Verkaufsverantaltung) mitmachen. Ich fahre mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Der Ausflug kostet mich Viel weniger als die Tour mit Aida und auf Grund meiner Kinder möchte wir individuell entscheiden wann wir zurückfahren oder was wir noch zusätzlich sehen möchten.
Viele Grüße Jan