Hallo an ALLE.
Wir möchten diese Tour im September 2015 machen und möchten das KSC und eine Tour mit dem Propellerboot machen. Ist das überhaupt zeitlich zu schaffen? Und was wäre die beste Vorgehensweise?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Rosi&Heinz
Hallo an ALLE.
Wir möchten diese Tour im September 2015 machen und möchten das KSC und eine Tour mit dem Propellerboot machen. Ist das überhaupt zeitlich zu schaffen? Und was wäre die beste Vorgehensweise?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Rosi&Heinz
Auch das Rheinland ist mit an Bord.
Freuen uns schon beide riesig, wieder übers Meer fahren zu dürfen.
Mal sehen, was der Norden so zu bieten hat.
Rosi&Heinz
Hallo an alle Mitreisenden.
Wir (Rosi&Heinz, 57 und 60) sind auch ab dem 18.01.2014 wieder auf Kanarentour. Start ist ab Frankfurt um 07:40 Uhr - Ankunft 11:25 Uhr.
Freuen uns auch schon riesig.
Würden auch gerne Madeira auf eigene Faust machen, Sessellift, Monte, Korschlitten usw.
Würden uns gerne Gleichgesinnten anschließen. Gilt auch für die anderen Inseln.
Es ist unser 3. Mal auf AIDA. Haben auch zwischendurch mal Mein Schiff I versucht. Favorisieren aber auf jeden Fall AIDA.
Es ist unser erstes Mal auf einer der großen Schiffe. Haben bisher immer Cara, Aura und die alte Blue genutzt.
Sind mal gespannt, wie sich auf diesem großen Schiff die Menschenmassen verlaufen.
Gruß
Rosi&Heinz
Wir sind auch aus dem Rheinland.
Hallo, ich und mein Männe sind auch dabei. Es geht ab Frankfurt. Die Flugzeiten wissen wir aber
noch nicht. Bekommen die Unterlagen erst am Dienstag. Haben auch Just Aida das erste mal gebcht. Wer noch?
Bald geht es los. Wir freuen uns schon.
Dennis & Konni,
euch wird es sicher gefallen. Wir sind schon 8x auf der Aida gewesen. Woanders wollen wir schon garnicht mehr hin.
Ausfüge für Haifa und Kairo sind gebucht. Wir starten um 05:35 Uhr von Colonia nach Antalya.
Dann haben wir noch sehr viel vom Tag.
Ist eigentlich aus dem schönen Rheinland keiner mit an Bord? Tss, jid et doch net.
Auch meine Frau und ich sind wieder dabei. Freuen uns schon riesig. Endlich wieder Schiff. Fragen uns nur, wie es denn mit den Ausfügen in Ägypten aussieht. Haben bisher noch keine aussagekräftige Hinweise dazu gefunden. Möchten evtl. eine Fahrt auf dem Nil mit ins Programm nehmen, evtl. mit einer Feluke. Ist evtl. einer mit an Bord, der zu den Ausfügen überhaupt was sagen kann?