Hallo schischy,
sind am 3.2. auch ab Wien unterwegs, kommen von Stuttgart.
Erkennungsmarke????
Beiträge von Sylvia2208
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie soll das gehen, gleichzeitig lese ich vom Fantreffen um 11 Uhr?
-
Kommen zu viert am 1.Seetag in die Almhütte.
-
wir hätten noch 2 Plätze im Taxi frei am 4.3.2019 und am 18.3.2019 vom Schiff nach Bangkok. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden bzw. unser Taxi ist auf jeden Fall gebucht. Auch am 5.3. machen wir noch einen Ausflug nach Bangkok.
-
Wir freuen uns auch schon wieder riesig. Diese Tour haben wir bis auf 3 Inseln schon gemacht.Freut Euch darauf! Wenn Ihr Tipps braucht, dann meldet Euch! Viel machen wir selbst. Auf Aruba kann ich Euch die Eagle Beach empfehlen. Da kommt man z.B. gut mit dem Linienbus hin.Schnorcheln müsst Ihr schon irgendwo buchen, das geht nicht so einfach.
-
Haben heute auch Post bekommen. Es wäre schön von Euch zu erfahren, wie man die Gebühren von ESTA wiederbekommt. Ansonsten ist Tortola sehr schön und wir werden vielleicht das dritte mal nach Virgin Gorda fahren, eine wunderschöne Insel mit Granitfelsen ähnlich wie auf den Seychellen!
-
Hallo,
wir,Gerhard und ich, haben am 8.8. auf der "Sol" gebucht, mit der wir in Norwegen unterwegs waren. Jetzt freuen wir uns an 2.Stelle auf Januar, denn im November fliegen wir noch auf die Seychellen.
Wir machen im Januar die 3. Karibiktour und die sind jedes mal ein Traum. Der Flugzeugstrand in St. Marten, ein "Muss". Taxi nehmen und ab dorthin. Auf Grand Cayman ist bei uns "Stingcray-City" angesagt. Hatten wir das letzte Mal über AIDA gebucht. Aber an Land, dort wird getendert, stehen die Anbieter auch.Da fährt man auf eine Sandbank und füttert dort die riesengroßen Stachelrochen. In Kolumbien soll Cartagena sehr schön und Weltkulturerbe sein.Hat mir gestern eine Bekannte erzählt, die aus Kolumbien stammt.
-
Vielen Dank für die Info, mein Mann hatte es inzwischen auch gefunden.
Wer hat eine Idee, was man in Abu Dhabi sich anschauen kann? Sollte man sich ein Taxi nehmen oder wie sonst?
-
Hallo Ihr,
wir zwei, Gerhard und Sylvia haben heute erst gebucht...
Aber so kurz vorher ist die Freude auch groß.
Wir würden uns an den Ausflug Bahrain anschließen. Birgit, ich habe Dir eine mail geschrieben. Wie kommt man an Karten über online an den Turm Burj Khalifa heran?
-
Schade, dass Ihr schon in Sotschi voll seid. Hätten gern an dem Ausflug teilgenommen, da wir auch keine Fans von den AIDA-Ausflügen sind. Aber trotzdem danke für die anderen Ausflugstipps. In Istanbul ist der Ausflug mit der Straßenbahn ideal. Meine Eltern waren Ostern dort und haben für uns die Möglichkeit ausgespäht.
Ich denke an den Anderen Orten findet man Leute, um sich ein Taxi zu teilen. Haben es bisher nie anders gemacht. Heute in 3 Wochen fährt das Schiff fast los.
-
Hallo, wir Gerhard und Sylvia kommen auch noch mit! Keine Angst, das Schiff wird schon voll! Wir werden die Ausflüge ebenfalls allein machen, bis wahrscheinlich in Sotschi. Da hat man ja ohne persönliches Visa keine Chance, das Schiff zu verlassen.
-
Na, da füllt sich ja die Ocean-Bar! Ich freue mich auf Euch und wünsche allen eine gute Anreise, denen die es mit Grippe erwischt hat , gute Besserung und bis bald!
Wir machen uns morgen Mittag auf den Weg und bummeln noch ein wenig in Frankfurt herum.
Mein Mann ist schon richtig aufgeregt!!!
LG Sylvia
-
Wir wünschen Euch allen ebenfalls noch ein gesundes und erholsam beginnendes neues Jahr!
Wir sind auch 17 Uhr dabei.
LG Gerhard und Sylvia
-
Lieber Uwe, liebe Jutta,
ja, in der Nacht mit der Bahn zu fahren, ist nicht so einfach. Da wünsche ich Euch ein gutes Durchhaltevermögen und freue mich ebenfalls auf 17 Uhr an der Ocean-Bar.
Am Anfang hofften wir , in der gleichen Maschine zu sein, aber wir verschaffen Euch dann eine freie Flugbahn! Lasst es Euch bis bald gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr! Bis bald und liebe Grüße Sylvia
-
Zunächst erst einmal herzlichen Dank für all Eure Weihnachtswünsche! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit, damit es am 5.1. losgehen kann.
Hat jemand Lust auf ein Treffen am 4.1. in Frankfurt? Da wir schon Urlaub haben, beschlossen wir, am Freitag schon anzureisen, da wir auch in der Maschine um 7.25 Uhr sind.
Wir könnten um 3 Uhr den Nachtzug ab Stuttgart nehmen, aber diese kurze Nacht und der lange Flug...
Wer Lust hat, kann sich ja melden, ansonsten versuchen wir es am 5.1. 17Uhr an der Ocean-Bar. Ich bin ja gespannt, wer kommt,denn das letzte Mal hatten sich einige angemeldet und mit uns waren wir dann nur 6 Leute.
Liebe Grüße Sylvia
-
? Also, ich bin noch voll und ganz dabei!
Noch einmal zu " The Bath": Macht das selbst! Die Fähre ist zu Fuß in 10 min zu erreichen! Es wird alles bestens organisiert! Die sind den Menschenandrang gewohnt. Ja, wir denken nun auch wieder mehr an den Karibikurlaub, er rückt immer näher und wir sind schon unter 100!
Ich schaue schon ab und zu mal in die Reiseberichte. Viele nehmen ein Taxi oder Mietwagen. Wer daran Interesse hat, wir auch! Vielleicht hat noch jemand Lust, sich mit uns ein Taxi zu nehmen. Aber das können wir ja beim Treff besprechen. Wir sind 49 und 60 Jahre alt. So haben wir das im Februar in Asien auch gemacht, war echt lustig! Asien ist wirklich vom Klima her der Wahnsinn, nicht zu vergleichen mit der Karibik. Im August sind wir dann noch in China gewesen, jetzt reicht uns Asien, Karibik ist nicht zu toppen!
So, Ihr alle, wacht wieder auf und meldet Euch! Dank Eurer Info wissen wir jetzt auch, dass wir mit der zeitigen Maschine ab FRA fliegen!
Bis bald und liebe Grüße Sylvia.
-
Ich bin ja gespannt, ob es mit dem Treffen klappt! Wir sind dabei. Das müsste, wenn man es will, doch einzurichten sein! Der Urlaub fängt doch gut an, wenn man sich schon etwas kennt. Habe den Termin in meinen Urlaubsbuch gleich notiert!
Ja, wir freuen uns auch schon riesig, weil die Karibik, so finden wir, einfach was Tolles ist. Wenn ich schon daran denke, wir haben es schön warm und die Zurückgebliebenen!
Wir sind auch immer drüber, die verbleibenden Tage zu zählen...
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und bis bald!
Gruß Sylvia
-
Ich freue mich immer, wenn der Urlaub mal ein paar Tage mehr vorgerückt ist. Aber ich verfolge Eure Kommunikation. Mit dem Ausflug zu The Bath kann ich dem, was geschrieben wurde, nur zustimmen. Wir waren auch schon dort. Die Organisation ist perfekt. Ich denke, dass wir uns noch mal für diesen wunderschönen Strand entscheiden werden. Die Anlegestelle der Fähre ist nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen. Danke an alle, die immer mal einen guten Tipp haben!
Nun habe ich noch eine blöde Frage: Woher kennt Ihr schon Eure Flugzeiten und dementsprechend die Sitzplätze? Ab Frankfurt fliegen ja wohl 2 Maschinen, aber welche haben wir?
Ich bin ja gespannt, wer zum ausgemachten Treffpunkt dann wirklich kommt! Im Mai waren wir dann in der AIDA-Bar nur 6 Leute, aber es hatten sich noch `ne Menge Leute mehr angemeldet. Da waren wir ganz schön enttäuscht!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Die Zahl der Tage bis zum Urlaub habt Ihr immer besser drauf!
LG Sylvia
-
Hallo Fini,
wir waren erst einmal auf Tortola, mein Sohn hat damals eine Radtour über die Insel gemacht, soll auch nicht schlecht gewesen sein, aber nicht für oder mit Kindern geeignet. Meine Eltern haben sich die Insel von oben ( Rundflug) angeschaut. Wir haben noch mit anderen gesprochen. An der Abfahrtsstelle von diesem Boot nach Virgin Gorda stand ein Ehepaar, die schon mehrmals auf Tortola waren, die es trotzdem wieder zu The Baths gezogen hat. Was allerdings die Überfahrt für Kinder kostet, weiß ich nicht. Ich weiß auch, dass Angestellte von der AIDA, die natürlich an dem Tag frei hatten, dort ebenfalls am Strand lagen.
Liebe Grüße Sylvia
-
Wir waren ebenfalls 2010 schon einmal dort. Es ist überhaupt kein Problem diesen Ausflug selbst zu machen. Wir haben auch keine Lust allen hinterher zu krabbeln, deswegen machen wir diesen Ausflug wieder und allein.
Es ist übrigens total traumhaft. Man braucht aber schon den ganzen Tag. Ich glaube wir sind gegen 16.30 Uhr wieder zurück zum Schiff, d.h. von der Insel weg. Es ist mit dem Ticketkauf am Schalter auch der Transport zu diesem Strand dabei. Vom Anleger der AIDA läuft man ca. 10 Minuten bis zum Boot. Um die 20 Dollar haben wir pro Person gezahlt. Solltet Ihr Euch dagegen entscheiden, dann verpasst Ihr die wahre Karibik!
LG und ich bekomme nichts für diese Werbung!
Sylvia