Hallo , wir kommen auch mit. Reisen zu viert
Beiträge von Badenixe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir überlegen auch gerade ob es die Tour werden soll
-
Noch jemand mit Kindern super
-
Die Wasserspender sind in regelmäßigen Abständen auf den Gängen verteilt! Wo genau weiß ich auch nicht aber hier im Forum stand das unsere Kabine neben einem liegt
-
Wir sind auch total zufrieden ist ne sehr ruhige IA Kabine direkt neben einem Wasserspender geworden! Und die Kids haben es nicht weit zum Kidsclub
-
-
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen wo ich den Disneystore finde? Vielen Dank!
-
Wir waren schon mal auf Aida über Rosenmontag der würde dann auch gefeiert mit prinzenpaar und Bütt! War ne super Stimmung damals!
Allein werden wir sicherlich nicht sein. Unsere Freunde kommen auch noch mit sind nochmal 5Lg
-
Hallo!
Wir kommen auch mit! Sind zu 4. und freuen uns bereits auf die kleine Auszeit
Meint ihr wirklich es gibt Karneval schon in der Woche? Lg Nixe -
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder)
= Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!)
= Seetag am 24.04 um 10:00 Uhr in der Anytime Bar
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug DUS 7:00
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug ?
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / DUS Abflug 7:00
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50
wenn interesse, weitermachen8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey (Andrea, Wally, Liane & Robert) ab TXL 6.45 Uhr
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja
50 + 51..newplay....................Bettina.................Achim.................ja.................ja
52 + 53..Rapunzel..................Birgit...................Wolfgang.............ja.................ja
54 + 55..Cordis.......................Birgit...................Stephan..............ja.................ja
-
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder)
= Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!)
= Seetag am 24.04 um 10:00 Uhr in der Anytime Bar
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug DUS 7:00
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug ?
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / DUS Abflug 7:00
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50
wenn interesse, weitermachen8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey (Andrea, Wally, Liane & Robert) ab TXL 6.45 Uhr
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja
50 + 51..newplay....................Bettina.................Achim.................ja.................ja
52 + 53..Rapunzel..................Birgit...................Wolfgang.............ja.................ja
54 + 55..Cordis.......................Birgit...................Stephan..............ja.................ja
-
Hallo Rapunzel,
unser kleiner Lennard ist 5 und bestimmt ein passender Spielkamarad für dich. Ob er allerdings oft in den Kidsclub geht kann ich leider nicht sagen. Wird sich sicherlich zeigen!
LG nixe mit lennard
-
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Haben letzte Woche die Unterlagen für mich und meinen Mann bekommen, nur die für die Kinder fehlen noch.
Aida wir kommen...lg kati
-
Guten Abend,
bei uns gabs als Erkennungszeichen mal diese Blumenketten zum um den Hals legen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ansonsten habe ich bestimmt solche knicklichter vom letzten Kindergeburtstag rumliegen...
lg Nixe
-
Komisch ich dachte das liegt daran, daß jetzt der komplette Reisepreis bezahlt ist und sie deshalb zugeteilt haben!
Bei uns stand da heute früh auch noch Meerbettkabine und vorhin dann die Nummer.
Aber dann kann deine Zueilung auch nicht mehr lange hin sein!LG
-
Hallo,
an alle Variobucher. Bei uns kam heute die Zuteilung. Eine AB-Kabine auf Deck 4. Wo hat es euch so hinverschlagen?
Lg Nixe
-
hallo,
haben heute auch für unsere Reise im April die Zuteilung bekommen. Eine AB-Kabine 4112. Leider habe ich hier noch nichts weiter zur Kabine gefunden, außer dass sie ein Doppelbett hat, einen Ausziehsessel und ein Pullmannbett, was wir nicht brauchen, da wir ein Kinderbett reingestellt bekommen.
LG Nixe
-
Guten Morgen,
also unser Flieger geht um 6.50 Uhr. Wir sind dann wahrscheinlich mit den ganzen Düsseldorfern gleichzeitig da. Zum Treffen kommen wir gerne, zu dem am ersten Abend aber wohl nur einer von uns Beiden. Lg
Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2...............1. Treffen................2. Treffen mit Crew
UWR..................Urban........................Gerda............................ja............................ja
Wolle2013.........Wolfgang........................................................ja............................ja experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
badenixe...........Kati............................Marco...........................ja............................ja -
Hallo,
sie sind overnight in Miami!
Lg nixe
-
1+2, melijens, Meli (30) Jens (37) Flug: ab Frankfurt
3+4, nico1988, Nico(24) Jasmin (Icke25)
5, Wolle, Wolfgang (55) Flug ab Köln um 02.40 Uhr,
6+7, experten0815, Birgit (46) Frank (46) Flug ab DUS,
8+9, UWR, Gerda (53), Urban (53) Flug ab DUS,
10+11, steuerfeind, Petra, Sigrid
12+13, blume25, Moni (61), Alfred (63)
14+15, Ralf1, Ralf (56), Ute (54) Flug Düs