Hallo,
Ihr liebe alleine fahren ist nicht wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen und sind auch ab 02.06. an Bord Wir das sind mein Mann Andreas-55 Jahre und ich Martina-52 Jahre.
( editiert: siehe bitte hier. Danke ) Ich denke mit den heutigen Angebot wird auch die Gruppe größer. Wir sehen uns an Bord, viel Spass allen bei der Vorbereitung.
Beiträge von drachen95
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten dieses Kabine auf unserer Karibik & Mittelamerikatour mit der AIDAmar. Leider hatten wir auch oft Regen bzw viel Wind, da kann man leider diese Kabine gar nicht nutzen. Sie liegt leider ganz vorn und bekommt somit alle Witterungseinflüsse direkt zu spüren. Die Stahlbrüstung hat uns nicht gestört, war eher gut, da man eine Ablagefläche hatte und der Aschebecher somit geschützt stand. Wir hatten diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Wir buchen gern Balkon, damit man nachts die Tür offen lassen kann, leider war dies in der Kabine auch nicht möglich, da der Wind sehr heulte. Sonst war die Kabine schön, die Lage ist sehr angenehm, wenn es nicht gerade die letzte Kabine auf der Seite ist.
Schöne Grüße Drachen95 -
Ok hab es mit aufgenommen
-
@Otto29, schreib mir kurz eine PN mit beiden Namen und Kabinennummer. Denke aber das es kein Problem ist. Ich spreche am Anreisetag ja alles an Bord nochmals ab, da würde ich Euch noch zutragen [...]
-
Hallo liebe Mitreisende ab Düsseldorf,
wir fliegen am 14.11. ab Düsseldorf mit der AirTransat Maschine, leider darf man sich nicht verrückt machen lassen, von Mitarbeitern der Condor-Hotline. Condor hat alle Flieger der Partner-Airline schön übersichtlich im Internet unter: http://www.condor.de/Start/fliegen und genießen/Condor&Partner/CondorFlüge mit Partner Airlines und dort AirTransat auswählen, da ist eine sehr Übersichtliche Gegenüberstelltung Condor/AirTransit als pdf zu laden. Alle Plätze sind mit persönlichen Monitoren ausgestattet, dass Zusatzprogramm von Condor kann aber leider nicht gebucht werden, da die Systeme nicht konvertiebel sind. Somit müssen wir uns leider auf das mitgelieferte Normal Programm beschränken. Ist aber irgendwie nachvollziehbar. Egal jetzt hat man Klarheit und muss das beste daraus machen!
Diese Information hätte man uns gleich geben können, dann wäre viel Aufregung zu vermeiden gewesen!
Deshalb wollte ich die Information auch gleich mit Euch teilen. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub und es geht bald los! -
Hallo liebe Mitreisenden, wir haben unseren Termin, 15.11. um 11:00uhr in der Anytime Bar (Deck12) zum Fantreffen bestätigt bekommen. Zum besseren kennenlernen kam der Vorschlag aus der Gruppe, eine HolzWäscheklammer mit Namen mitzubringen. Ich find die Idee toll! Tragt Euch bitte den Termin am 1. Seetag fett ein, damit das Treffen zu einen schönen ersten Erlebnis an Bord wird! Die bisherigen Kabinenbriefe werden lt AIDA leider nicht mehr verschickt, so müssen wir selbst an den Termin denken.
Teilnehmerliste:
Sylvia Klein & Axel Möhwald
Steven & Stefanie Schiel
Dirk Otto & Stefanie Loerzer
Marion & René Mannes
Birgit & Uwe Jeckstedt
Irene & Ferdinand Stocker
Sarah & Daniel Pfeilstücker
Torsten & Ute Jeroch
Jennifer & Sven Sommerfeld
Beate & Dieter Müller
Sylvia Sala & Katrin Falb
Martina & Andreas Säuberlich
Anja Säuberlich
Bianca & Willi Becker
Sabrina Schmidt
Katharina Wiegand & Tim Dietrich
Christina Geßner & Christian Dauth
Simone & Jürgen Großmann
Ingeborg & Winfried Mürl
Kerstin & Dirk Koch
Sylvia & Uwe Hafner
Gabi & Dieter Smits
Susi & Torsten Reck
Jenny & Stephan Wortmann
Johanna Klös & Tobias Hennemuth
Klaudia Sagan & Michael Bogorell
Nicole & Marcel Sommer
Natalie Hluchnik & Sven BrattigIch freu mich auf Euch und einen regen Erfahrungsaustausch
-
Fliegen am 14.11.ab Düsseldorf, steht nix außer werden ab 30.09, bekannt gegeben. Also abwarten
-
Sylvia Sala? Dann hat es mit der Aufnahme FB noch geklappt. Sorry das ich jetzt erst mich melde, in Wasserurlaub bin ich nicht sooft, zur Zeit auch im Kurzurlaub. Bis bald lg Martina
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch in einer Facebookgruppe zu unserer Seite unterwegs. Wer möchte ist herzlich willkommen!
"AIDAmar Karibik und Mittelamerika1 14.11.17-28.11.17"
Dort werden auch seit geraumer Zeit Informationen ausgetauscht. Ich bin dabei ein kleines Fantreffen
über AIDA zu organisieren, besteht hier auch dazu Intresse? Ich benötige dazu Eure Bürgerlichen Vor-und Zunamen und den "Nicknamen" zur Zuordnung wenn bekannt auch die Kabinennummer.
Vielleicht könntet Ihr kurz mitteilen, solltet Ihr Euch bereits über facebook gemeldet haben!
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorbereitung und Planung der Tour!Bis bald LG Martina Säuberlich (drachen95)
-
Hallo LisaRT, eine Kollegin habt diesen Ausflug bereits schon gemacht und habt sehr darüber geschwärmt,
sie sagt es ist ein schöner Ausflug und sehr zu empfehlen.
Wir haben uns für ONX06 entschieden, da wir auch etwas von der Altstadt von Panama sehen wollen.
Man muss überlegen was man möchte, da kam bei uns nur Panamakanal nicht in Frage.
Viel spass bei der Planung!
Liebe Grüße Martina -
Hallo, auch wir sind jetzt an Bord. Am Montag zugeschlagen
Wir das sind Andreas (54) Martina (51) und unsere Tochter Anja (30). Heute in 245 Tagen geht's an Bord, wir freuen uns riesig -
Hallo Caipischnecke, Danke für Deinen Eintrag. Hört sich sehr gut an, wir möchten im Nov.2017 diese Tour machen. Da es häufig wegen Staus Verzögerungen gibt, würden wir Deinen beschrieben Ausflug über AIDA machen, kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung geben
-
Hallo, wir planen auch diese Tour zusammen mit unsere Tochter warten allerdings auch noch auf die vario Preise. Freuen uns schon riesig
-
Wir haben es getan Soeben gebucht, freuen uns riesig wir reisen zu zweit (53 und 50 Jahre) noch 125 Tage dann geht's los hier bin ich eher selten unterwegs, meist eher bei Facebook Bb an Bord der AIDAprima
-
Hallo ihr lieben, hier ist auch nicht viel los. Unsere Facebookgruppe ist auch sehr übersichtlich.
Ich würde den 1. Seetag zum Treffen vorschlagen, wäre schön wenn wir zusammen eins auf die Beine stellen! Die AIDAmar ist das letztmalig ohne uns ausgelaufen -
Wir, Andreas und Martina sind auch gern dabei beim Funtreffen
-
auch wir möchten uns zum Funtreffen anmelden!
41.-42. -drachen95 (Andreas & Martina) Kabine folgt
LG können es kaum noch erwarten
-
Hallo Angelika,
Wir sind auch gerne beim Fanteffen dabei, allerdings steigen wir erst am 04.04. in La Romana auf. Wir das sind Andreas und Martina aus Schwerin. Sind bereits in der Gruppe bei FB
-
Hallo, bin hier nicht ganz so aktiv wie bei Facebook. Dort bin ich auch schon in unserer Gruppe.
Wir das sind Andreas (52) und Martina (49), wir kommen aus der kleinsten Landeshauptstadt Schwerin.Wir freuen uns schon sehr auf die Tour
LG Martina -
Wir waren im Mai 2012 zur JFF AIDAmar und im Sep. 13 mit Aidasol unterwegs. Nun haben wir im März 14 die mein schiff1 Kanaren mit Agadir probiert. Bei aida hatten wir immer eine innenkabine, bei TUI gingen wir 3 Erw in ein Balkon flex. Was zum Schluss eine verandakabine wurde. Dies war die größte Enttäuschung, das 3. Bett war ein schlafsessel, welcher diesen Namen nicht verdient. Diese schlafmöglichkeit ist höchstens für Kinder geeignet, mein Mann schlief darauf, somit war spätestens 4 Uhr seine Nacht vorüber. Er hat sehr schlecht geschlafen, dieses werden wir nie wieder buchen. Schade. Das buffetrestaurant war viel der Auswahl schlechter als bei aida, allerdings die bedienrestaurants waren sehr angenehm. Wobei die bedienzeit im Atlantik nicht zu zu muten war, dort verbrachten wir fast 4 Std für 4 Gänge. Empfanden wir als zu lang für eine Abendmahlzeit, zumal unsere Tochter nicht mitwollte und woanders gespeist hatte. Schade. Das Gosch Sylt war nicht zu schlagen einfach spitze. Der Fitnessbereich war bei aida größer und moderner. Das Personal empfand ich bei beiden Veranstaltern nett und zuvorkommend.
Von der Nachbar waren wir sehr enttäuscht, Pralinen schmeckten alt, da kann man lieber die belgischen Pralinen bei aida wählen. Diese schmeckten frisch, da sie frisch zubereitet in die Dosen gesteckt werden. Preis ähnlich. Bei TUI Stck 0,50€ bei aida glaub ich waren 5 in der Dose für 2,50€ also vergleichbar. Bei Café Mare gab es dazu noch tolle kaffeespezialitäten, die waren lecker und ihr Geld wert. Bei TUI kostet es auch extra schmeckte allerdings nicht.Durch die hohen Preise von TUI gegenüber aida, werden wir eher auf Aida anzutreffen sein. Die Getränke extra machen die Preisdifferenz nicht weg. Toll find ich auch das Aidafahrer dies leben, bei mein Schiff empfanden wir dies nicht so.
Beide Schiffe haben ihre vor- und Nachteile die jeder für sich rausfinden sollte.