Hallo!
Habe was abzugeben:
1x Revell AIDA Ätzteile 1:400 #00717
2x Revell Ätzteile Accessories für zivile Schiffe (Liegen, Tische, Stühle, Personen etc.) #00727
Bei Interesse bitte eine PN.
Viele Grüße,
AIDAfreak
Hallo!
Habe was abzugeben:
1x Revell AIDA Ätzteile 1:400 #00717
2x Revell Ätzteile Accessories für zivile Schiffe (Liegen, Tische, Stühle, Personen etc.) #00727
Bei Interesse bitte eine PN.
Viele Grüße,
AIDAfreak
So, wir sind wieder gesund von der Reise zurückgekommen!
War sehr schön, bis auf der Seegang an den ersten Tagen.
Ansonsten kann man nur sagen, wir kommen wieder - nämlich im Oktober...
Viele Grüße,
AIDAfreak
Hallo alle zusammen!
Ich kann euch schonmal sagen - hier ist geiles Wetter! Sind schon ein paar Tage auf Gran Canaria und steigen morgen auch an Bord...
Zum Glück brauchen wir uns dann auch keine Sorgen mehr in puncto Flug machen!
Ich wünsche aber allen Glück, dass sie keine Probleme haben bei der Anreise!
Viele Grüße,
AIDAfreak
Moin!
Falls jemand die komplette Beleuchtung braucht, kann derjenige sich mal bei mir melden.
Habe alle LED´s da, aber keine Zeit mehr zum verbauen.
Viele Grüße,
Alex
Nein, wieso das denn?
Wenn du selber mal so schlau wärest, könntest du selber bei eBay gucken Habe ja alles von eBay
Achso, dann schreibe ich hier auch nochmal was zu dem Preis
59,99€ Schiff
90,00€ LED´s, Litzen, Widerstände
59,99€ AIDA Ätzteile
49,98€ Ätzteile Zivil 2x
________
ca. 260€
Restkosten und Arbeit nicht inbegriffen!
Ist also mehr als gerechtfertigt.
Um das Ding aber loszuwerden bin ich eben nochmal auf 240,00€ gegangen.
Viele Grüße
Für alle die sich die AIDA auch mal beleuchtet bauen wollen:
http://www.ebay.de/itm/1709488709…984.m1558.l2649
Super Angebot!
Hallo!
Auf der Blu waren wir auch nun schon 2x...
In der Balkonkabine hatten wir glaube ich immer 4-5 Steckdosen...Mit ganz normalen Steckern..
LG
Habe es nun schon 2x gesehen, einmal gestern Abend und heute Morgen....Guter Bericht! Lohnt sich anzuschauen!
@Tomtone
nö aber dieses rumgenörgele in diesem Forum nervt extrem... Da wird an den vollen Buffettrestaturants gemeckert , an den liegenreservierungen , an der Musik... und vorallem dann immer die wo im Profil schon 10 Aida reisen drinstehen --> aber trozdem sind sie so dumm und buchen es immer wieder. Echt sinnlos
Genau so sehe ich das auch! Meeraal ist aber auch mit keiner Antowort hier zufrieden, wenn ich mir das hier so durchlese.
Aber zu seiner Frage: AIDAblu ist natürlich kein Schlagerdampfer. Es ist ein super Kreuzfahrtschiff!
Ist die Werft bei Expertoo abgebrannt?
Gab ja nun lange schon nichts mehr Neues...:(
@Premiumbucher: Hab meine Aida samt Ätzteilen schon längst fertig und weiß man diese verarbeitet und festklebt. Ausserdem ist das nicht mein erstes Modell mit Ätzteilen.
Wer Facebook hat kann sich den gesamten Baubericht gerne ansehen: http://www.facebook.com/media/set/?set…87048553&type=3
Habe mir die Bilder mal alle angeguckt. Du hast ja auch sehr viel geschmiert Schade eigentlich, weil das echt noch schöner aussehen könnte.
Vorallem über dem Auge. Und oben auf Deck...
Aber mit den Ätzteilen hast du super gearbeitet..!
Ich arbeite schon seit ich 10 bin mit Airbrush...jetzt bin ich 14 und das sollte ich hinbekommen...:)
Ich habe schon überlegt das zu lackieren...Was würdest du dazu sagen?
Sieht gut aus!
Aber was ist denn mit dem blauen Decal passiert? Passt ja mal gar nicht auf die Fenster
Ich war auch da...es war vieeel zu voll.
Erst waren wir bei der Sternformation. Dort war es relativ leer.
Aber was auch gestört hat bei der Sternformation, war, dass die Barkassen genau dann ins Bild fahren, wo die alle 3 sich "küssen" danach sind die Barkassen weg und die AIDA Schiffe drehen sich auch schon wieder
Danach sind wir gleich runter zum Fischmarkt wo es dann schon so voll war, das wir auch nichts sehen konnten.
Allerdings war es trotzdem ein tolles Erlebnis!
Kann man die Liveübertragung von Aida (gestern) noch mal irgendwo anschauen???
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, waren nämlich da, aber vor lauter Menschen konnte man die Taufe gar nicht sehen....
Aqua Farben sind auch nicht mein Ding....ich benutze aber auch meist für Airbrush die "Vallejo Air" Farbe. Ist sehr günstig, ist in einer Flasche mit eingebauter Pipette. Und sind schon Airbrush-fertig.
Außerdem gibt es sogut wie jeden Farbton.
Liebe Grüße,
AIDAfreak112
die Lichterkette vom Schornstein bis zum Mast ist fertig. Und ich finde sie ist grandios geworden. ich habe 95 leds verbaut. nun fehlt noch die Lichterkette von Mast zum Bug und Sportbereich zum Achterdeck.
Einfach nur HAMMER!!!!!!!!
Perfekt gemacht..kannst sehr stolz auf dich sein!