Sorry, habe gedacht, der Stuhl soll auf den Balkon
Aber stimmt, oben waren sie blau! Ich nehme alles zurück
Beiträge von AIDAfreak
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oha, das ist echt klein...
Dann viel Spaß noch bei den weiteren Stühlen!Aber sind die Stühle nicht normalerweise gelb?
Liebe Grüße,
AIDAfreak -
-
nun bist Du doch schneller als wir. Wo hast Du nun den Mietwagen gebucht? Wir wären dankbar für den Tipp! Mit dem Hühnerpostenparkhaus, den Tipp habe ich von Andrea und Thomas. Sie meinten, es gäbe auch die Möglichkeit vor der Feuerwache am Berliner Tor zu parken. Wir werden erst dorthin fahren und wenn es nicht klappt, dann nehmen wir auch den Hühnerposten!
Liebe Coco,
nun bist Du doch schneller als wir. Wo hast Du nun den Mietwagen gebucht? Wir wären dankbar für den Tipp! Mit dem Hühnerpostenparkhaus, den Tipp habe ich von Andrea und Thomas. Sie meinten, es gäbe auch die Möglichkeit vor der Feuerwache am Berliner Tor zu parken. Wir werden erst dorthin fahren und wenn es nicht klappt, dann nehmen wir auch den Hühnerposten!
Also an die, die vor der Feuerwache Berliner Tor parken wollen, rate ich ab. Dort stehen meist die Feuerwehrleute, Einsatzfahrzeuge usw. Wir wurden dort beinahe auch schonmal abgeschleppt...also lieber lassen
-
Hallo,
wir fahren zwar nicht mit, aber wir haben die Tour schonmal gemacht. Und das hier so viele Amsterdam wegen dem Wetter ausfallen lassen mussten, wundert mich....Wir hatten schönstes Wetter damals...konnten die ganze Stadt erkunden usw. war echt super.
Ich wünsche also denen die an Bord sind, ganz viel Glück, das schönes Wetter ist! Und dann auch viel Spaß...
Liebe Grüße,
AIDAfreak -
Japp, haben die Reise nun auch gebucht...Balkonkabine