Beiträge von Waiblinger85
-
-
Hallo in die Runde, gemeinsam mit tvflerke haben wir gebucht...
Es kommen nun nochmal 2 Erwachsene 34 Jahre + ein 4 jähriges Mädel dazu...:)
-
Es wurden 164 Personen angemeldet..:)
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun auch mit dabei, letzten Montag noch eine der letzten Kabinen an Bord abgestaubt.
Wir landen bereits Freitag Abend am JFK und plündern Samstag vormittag erstmal das Outlet in Woodbury.
Wir, Lilly (4), Kati und Norman (beide 34) kommen aus dem Großraum Stuttgart.
Ich habe bereits eine bestehende Whatsapp Gruppe für die Forenregeln "Eigene Faust Ausflügler" gegründet. Wer daran Interesse hat oder vielleicht schon mit dabei ist, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Norman
-
Also wir fanden den Port Victoria auf den Seychellen absolut top zum Aufsteigen.
Wir haben auf Mauritius 2 wundervolle Ausflüge mit Roman Duda gemacht und waren wirklich begeistert und froh, dass wir die 2 Tage auf Mauritius voll ausschöpfen konnten!!!
-
NUR NOCH 20 Tage, dann gehts endlich aufs Schiff..:)
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch mit meinen Eltern auf der Reise dabei und haben noch keinerlei Ausflüge gebucht und ich bin momentan etwas überfordert was man da privat machen kann (also Bacardi Dreams, etc.) Die AIDA Ausflüge sind ja bei der Tour extrem teuer!
Vielleicht sucht ja noch jemand 3 Leute? Ich nehme Angebote für alle Häfen entgegen!
Liebe Grüße, NinaHallo Nina,
herzlichen willkommen bei uns in der Gruppe....
Du kannst mir gern mal deine Email Adresse schicken, über Facebook gibts auch Madex aus Madagaskar, bei Ihm machen wir auch Ausflüge.
Ich kann dir gern seine Angebote zukommen lassen.
(*) -
Ich glaube, dass das nur bei kleinen Fliegern so ist. Wir haben alle unseren eigenen Bildschirm..:)
-
Also haben wir Aidaner schon den halben Edelweiss Airbus für uns..:)
-
Also am 1.2. steht dann qausi die Party an?! Ich hab dir Karli eine Nachricht geschickt.
Bald gehts für die Vario Bucher unter uns an die Kabinenvergabe.
Langsam sollte man ein bisschen Schwung in die Gruppe kommen...:)
-
Hallo karli0102,
cool, dann sehen wir uns wohl in Zürich!!
Wir sind die 2 Familien mit 2 Mädels, also einfach anquatschen!!!
Deinem Namen nach zu urteilen, hast du auf dem Schiff Geburtstag?Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart und es war natürlich echt passend, z.B. nicht nach Frankfurt gurken zu müssen.
Der Preis und der Flug ab STR hat uns dann völlig überzeugt...
Wir haben jeweils für die Dauer auf den Seychellen immer Mietwägen gebucht, damit wir unkompliziert zu unserer Unterkunft und zu den traumhaften Stränden kommen. -
Hallo ihr Lieben,
wir haben nun bei einem Schnapper zugegriffen und sind mit von der Partie.
Wir sind 2 Familien mit jeweils einer Tochter aus dem Großraum Stuttgart, reisen individuell mit Edelweiss und Austrian nach Mahe´, sind allerdings 2 Tage vor und 2 Tage nach noch auf den Seychellen.
Falls jemand noch Interesse an einer Überfahrt für einen Tagestrip nach La Digue am 13.2. hat, kann gern mit mir in Kontakt tretten. Die Fahrt hin und zurück kostet pro Person 100 Euro und für Kinder die Hälfte.
Wir freuen uns schon auf die Reise und auf die tollen Inseln....
-
Mensch Akajo, du machst ja echt Sachen!
Gut, dass du wieder pünkltich fit geworden bist und die Reise antreten kannst!Nur noch 16 Tage...:)
-
Hallo liebe Mitreisende!
Gebucht haben wir schon länger, doch diesmal sind wir etwas spät mit der Ausflugsplanung dran, höm...
Wir (Silvia und Christian) kommen mit dem Zug aus Regensburg schon am Vortag bis Hamburg, zur Sicherheit.
Muss mich hier erst mal wieder einlesen... bin nur verwirrt, weil es die Abreise ja doppelt gibt
*** Wir sind immer gerne für Nicht-Aida-Ausflüge zu haben !!! ***
Wenn also jemand noch zwei Personen sucht: Nachricht bitteSo, schönes Wochenende erstmal... liebe Grüße aus dem Süden!
Wie kommt ihr denn dann am 27. nach Kiel hoch?
-
Wir suchen übrigens noch ZugTicketTeiler ab Hamburg?!
Falls jemand sein Auto in Hamburg lässt und mit dem Zug nach Kiel fährt, wäre es doch ganz geschickt, wenn man sich in ein SH-Ticket reinteilen könnte.... -
Hallo und schönen guten Abend Ma Nu,
wir haben nun schon eine Tour bei St. Petersburg Haunah gebucht. Unsere Tour wird durch die Kinder etwas angespasst. Ich weiß nicht, ob euch das anspricht!!!
Fantreffen generell sicher cool, aber die Frage ist, wie viele wir werden?!Ich hab das Gefühl, dass die Reise nicht wirklich voll ist, weil hier im Forum recht wenig passiert!
-
Guten Morgen Test123,
klar, ich vermute auch, je mehr wir sind, wir der Preis dann sicherlich auch günstiger!!! Freue mich über jeden Weiteren Kontakt. Ich geb das so an die Führerin in St. Petersburg weiter, wenn Sie sich bei mir meldet!
tvflerke - 2 Erwachsene 1 Kind
Waiblinger 85 - 2 Erwachsene 1 Kind
test123 - 2 Erwachsene 1 KindWollen wir vielleicht eine Whatsapp Gruppe mit den neusten Infots gründen?
Ihr könnt mir dann gern persönlich eine Nachricht mit Nummer hinterlassen. -
Gerne, die Anfrage ist in Arbeit!
Am besten wir tauschen E-mail Adresse oder Handynummer aus.
Ich bekomme in den nächsten Tagen bescheid und lass es dich sofort wissen, was da raus kommt. -
Hallo ihr Lieben
wir kommen nun auch mit, wir beide 33 und unsere Tochter 3 Jahre freuen uns riesig auf die Aura und auf die Tour! Endlich ist mal was los hier...
Für St. Petersburg habe ich auch bei Sergej (St. Petersburg Hautnah) angefragt, ich hoffe, er findet eine geeignete Tour für uns als Familie.
Für Visby wollten wir zur Villa Kunterbunt, leider hat der Park, wo die Villa steht wohl schon geschlossen....
Für Arhus hatten wir die Museumsstadt "Den Gamle By" im Auge.
Das sind die ersten Programmpunkte, die für mich so interessant wären.
Man kann glaub sehr viel auf eigene Faust machen!!!! -
Wenn du Glück hast bekommst du vielleicht sogar einen XL Seat for free. War bei einem Kollegen auch so. Er war allerdings ziemlich früh am Check in und dort hat er dann, aufgrund seiner Größe, einen XL Seat bekommen (manche Sitze werden ja online nicht freigeben). Ich drück dir die Daumen, denn 80€ extra wollte ich auch nicht unbedingt zahlen
Huiii,
also früh am Check-In werden wir auf jeden Fall sein! Vielleicht haben wir wirklich Glück und es klappt wie bei deinen Kollegen!!!