Weiß jemand, wie lange die Frau Schattenberg auf der Luna bleibt?
Beiträge von Waiblinger85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung, ob man für ein 2 jähriges Kind ein extra Kinderessen bestellen kann?
Wenn ja, mit Aufpreis?! Sind im Vollcharter Condor Jet nach La Romana...
Mich grauts schon vor den Sitzabständen in der Eco bei meiner Größe von 1,95!
-
Derzeitiger Stand Teilnehmer Fantreffen:
Ika ......................2 Personen (Walter und Monika)
cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina)
Osterhase: .........6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus)
PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena )
Langoehrle.........2 Personen (Carmen und Peter)
Stefan Einz .........2 Personen (Stefan und Anja)
Marita Mueller....2 Personen (Marita und Manfred )
trumpfi................1 Person (Jens)
Laura Engel........2 Personen (Laura und Christian)
Froschmaster......2 Personen (Anja und Rudi)
Rudi 10.............. 2 Personen (Edel und Rudi)
Lilalaunebär .......2 Personen (Petra und Detlef)
Weltreisend.........1 Person (Mark)
Fritte07............ ...5 Personen (Birgit, Thomas, Angela, Ute, JuttA )
fibbso..................2 Personen (Rebecca und Sebastian)
Champagne........2 Personen (Claudia+Dagmar)
Black Pearl......... 2 Personen ( Jana + Matthias)
Schenk34............2 Personen (Feli und Dieter)
gellesmo.............2Personen (Steffen und Simone)
Silke Gie .............2 Personen (Stefan und Silke)
Isabel Rosa.........2 Personen ( Isabel und Markus)
Sylvia Garcia Domingo 2 Personen (Carlos und Sylvia)
Waiblinger85........9 Personen ( Norman, Kati + Lilly (2 J.), Mandy, Manuel, Sylvia, Gerhard, Conny, Hans)60 Personen
-
Hallo,
wir sind momentan noch am Pokern für die Tour am 27.1, ab La Romana,
vielen Dank schon mal, dass du, Osterhase, dich darum kümmerst. Wir werden vermutlich mit 7 Leuten die Luna erobern. Vermutlich haben wir wohl Interesse an deinem Ausflug, würde mich dann aber nochmal melden, ob und wann wir buchen bzw. gebucht haben.Gruß und einen schönen Abend,
Norman
-
Wenn Ihr euch beschwert, dass hier kaum was los ist und ihr euch noch Sorgen um den Platz am Pool macht, starte ich mal durch und teile euch mit, dass wir mit 7 Personen anreisen! Meine Freundin + kleine Tochter, ich natürlich selbst auch, meine Mama mit Lebensgefährten und ein befreundetes Ehepaar!!! Also wer kann mehr bieten? Seit gestern gibt´s die Vario-Preise ohne Flug, da mussten wir zu schlagen. Fliegen ab Stuttgart mit einem schönen Aufenthalt über Nacht in Atlanta, damit wir am 4.2. nur 3,5 Stunden fliegen müssen und quasi fit aufs Schiff kommen! Wir freuen uns schon riesig!!!!
-
Weizen alle, Salitos alle, Corona alle..ich denke, dies war wirklich eine tolle Reise mit für dir Verhältnisse super Wetter, tollen Häfen und noch tolleren Passagieren...Danke an alle und einen guten Heimflug!
-
Für all diejenigen, die in New Orleans auf eigene Faust losziehen wollen, hier ein Link, um noch ein paar Dollar zu sparen!!!
http://www.neworleanscoupons.com/coupons/all-coupons.php
http://www.neworleansonline.com/assets/pdfs/coupons/coupons.pdf
-
Hallo ihr Lieben,
gibt es einen traumhaften Strandabschnitt, an dem man richtig schön Jet Ski fahren kann?!
-
Hi Ihr
Wer war schon im Bush Gardens.....???,
wir haben ab dem 25.1 die Karibik Runde über Tampa und würden da auch
gerne hin.
Habe mich nun schon im Internet informiert, wie wir an
Karten kommen. Da wir mitten in der Woche dahin kommen, wollten wir das
Weekday Special für 65 Dollar buchen. Leider heißt es allerdings dann,
dass man wohnhaft in USA CAN oder Puerto Rico sein muss. Jetzt stellt
sich die Frage, ob wir in den sauren Apfel beißen müssen und die 95
Dollar zahlen oder gibts es am Parkeingang einen Schalter für Discount
Tickets?Wäre euch für Tipps sehr dankbar.....
Gruß,
Norman -
Hat jemand von euch den Cocktailworkshop gebucht?
-
Also wir wollen in Tampa in Busch Gardens fahren, ob über AIDA oder selbst wissen wir noch nicht.
Falls ihr Interesse habt.
Universal Studios war ich schonmal, sind super. Aber an diesem Tag wie du schon sagst, zu kurz.Gruß
Christian
Schau mal in deinem Postfach nach! -
Also mit den Universal Studios hat sich das irgendwie erledigt..:)
Der Zeitaufwand privat das zu organisieren ist einfach zu knapp bemessen und den Preis für gerade einmal 5 Stunden Freizeitpark über AIDA finde ich einfach zu hoch!!!
Daher bin für ein paar Tipps in Tampa noch gern zu haben! Da wir nach der Kreuzfahrt noch mit dem Auto in Clearwater zum Baden fahren hätte ich gedacht, vielleicht dort hin zu fahren, um eventuell die Lage zu checken..:)
Gruß und noch 15 Tage!!!!!!!
-
[quote='C&Y','index.php?page=Thread&postID=991581#post991581']Wer noch eine geführte Tour sucht:
Wir haben gerade für den 30.01 um 10 Uhr die French Quarter Tour gebucht und für Samstag um 09.30 Uhr die Cemetery Tour.
Dauer ca. 2 Stunden
Preis: Keine festen Preise, man zahlt einfach was es einem wert ist.
98% Empfehlung bei TripadvisorWer noch eine geführte Tour sucht:
Wir haben gerade für den 30.01 um 10 Uhr die French Quarter Tour gebucht und für Samstag um 09.30 Uhr die Cemetery Tour.
Dauer ca. 2 Stunden
Preis: Keine festen Preise, man zahlt einfach was es einem wert ist.
98% Empfehlung bei Tripadvisorhttp://www.freetoursbyfoot.com/new-orleans-tours/ C&Y
Wir würden uns euch gerne anschließen, 2 + 2 gleich 4 Personen!!!
Gruß und vielen Dank!
Norman & Kati & Martin & Jutta
-
Hat denn von euch Lieben jemand Lust mit auf eigene Faust in die Universal Studios zu kommen? Ich finde es irgendwie heftig 123 Euro p.P. auszugeben, wenn man es vielleicht alles selbst organisieren kann! Klar ist die Gefahr groß, dass irgendwas schief gehen kann, wer allerdings nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Wer wie gesagt Interesse daran hat, kann mich gerne persönlich anschreiben!
-
Hallo ihr aktuellen Vita-Fahrer,
es würde mich interessieren, ob jemand auf eurer Reise den Ausflug von Tampa aus in die Universal Studios gemacht hat und einfach mal wissen, ob es sich da gelohnt hat?!
Es würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Antworten erhalten könnte, entweder hier in der Gruppe oder auch PN!!!Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Norman
-
Also bei unserem Aida-Bucher sind die Unterlagen bereits eingetroffen
-
Deck 4 scheint hier ordentlich vertreten zu sein..:)
-
Treffen 1. Seetag, 11.00 Uhr,
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
27+28 TommyundJutta
-
aette, schau mal in deine persönlichen Nachrichten!!!
-
ÜBERZEUGT!!! Wir fahren abends zum Ocean Drive.
Hat schon jemand etwas für Tampa geplant? Wir überlegen, an den schönen Clearwater Beach zu fahren. Toll wäre dies in einer überschaubaren Gruppe, die sich ein Großraumtaxi teilt. Wer hätte Interesse? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser…e_water_041.gif]
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…er_Florida.html
Jetzt müssen wir irgendwie noch Sitzplätze für unseren "Exoten-Rückflug" mit Air Canada (über Toronto) reservieren. Ich glaube, wir sind die einzigen, die auf diesen Flug gebucht wurden.
Viele Grüße
aette
Also wir wollen ja in die Universal Studios, meine Eltern waren gestern vor Ort und waren absolut begeistert!!!
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nimmt sich das für den AIDA Ausflug nicht wirklich viel. Clearwater machen wir nach unserer Kreuzfahrt..:)