aette...
ihr werdet viel zu aufgeregt sein!!! Schlafen werdet ihr nicht können.....der Jetlag kommt erst auf dem Rückflug!
Lasst euch das Art Deco Viertel ja nicht entgehen, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
aette...
ihr werdet viel zu aufgeregt sein!!! Schlafen werdet ihr nicht können.....der Jetlag kommt erst auf dem Rückflug!
Lasst euch das Art Deco Viertel ja nicht entgehen, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen....
Langsam kommt der Jahreswechsel und dann ist es wirklich nicht mehr lange bis zu unserer Reise....
Wer wollte denn eigentlich den Ausflug zu den Universal Studios machen? Wir wären 4 Leute, die denn aber noch nicht über AIDA gebucht haben...vom Preis-Leistungs-Verhältnis nimmt sich das ja nicht so viel, wenn man das auf eigene Faust macht....
Würden uns über Antworten freuen!....
![]()
Erstes Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr, wir sind dabei!!!!
Wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Festtage!!!!
Hallo,
haben nun auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, Außenkabine AB ,bissle weiter hinten,aber scheinbar direkt an Fahrstuhl und Wasserspender!!!
Gibts denn schon Neuigkeiten zu den Ausflügen, wer hat denn in Tampa was über Aida gebucht?...überlegen nach wie vor zu den Universal Studios oder in den Bush Gardens zu fahren.;) schwierig schwierig.....
Haben nun für Cozumel und einen Tag in New Orleans ein Auto gemietet, Preise sind super 32 und 42 Dollar einen ganzen Tag, kann man absolut nicht meckern...
Vermietstationen in Cozumel direkt am Pier und in New Orleans 5 minuten zu Fuß....!!!
Ansonsten wie gesagt, in Tampa die Überlegung zum Bush Gardens zu fahren....
Kabinenzuteilung ist bei uns noch nicht eingetrudelt, gehe aber stark von nächster Woche aus, wenn Lesemaus gestern ihre bekommen hat und die Vorroute schon macht!!!
Hab das Bush Gardens im Auge, aber ich schwanke noch ein wenig..:)
Keine Sorge, wir sind ab dem 25.1. auch mit dabei! Sind auf die Tour sehr gespannt...wollen eigentlich in den Bush Gardens zum Achterbahn testen, aber es bleibt uns wohl nichts anderes über, als über Aida zu buchen...oder gibt's doch Alternativen? Für New Orleans haben wir für einen Tag ein Auto gemietet, um uns Plantagen entlang des Mississippi anzuschauen. Abends dann gemütlich ins French Quarter! Für Cozumel haben wir auch schon ein Auto und wollen dann diverse Traumstrände zum Baden nutzen...Die Mayastätte find ich nach dem letzten Besuch ein Witz!
Grüße, Norman & Kati
Lassen wir uns überraschen!
das wird trotzdem total cool werd0en...hat eigentlich jemand genau so nen Drang die Achterbahnen im Bush Gardens zu testen, wie ich? ![]()
Alamo ist direkt beim Cruise Terminal, einfach mal googlen...
Den wenigen Beiträgen hier zufolge hab ich das Gefühl, dass die Tour am 25.01. recht ruhig sein wird..:) auch nicht schlecht, mehr Essen für uns... ![]()
Wir werden ein Auto bei Alamo (umgerechnet 25 Euro) mieten und selbst die Insel mit ihren tollen Stränden erkunden.
Hatte das schonmal gemacht und es war perfekt um Insel und Insulaner kennen zu lernen....
Hallo ihr Lieben da draußen,
gestern gebucht und belohnt worden!
Fliegen am 23.01. ab Stuttgart über Paris mit dem A380 direkt nach Miami (Preis 560 €). Dann 2 Tage Miami und 3 Tage Mietwagen zum Shoppen und erkunden! Haben dann gestern diesen total unschlagbaren Preis für die Außenkabine (649 € p.P.) für die Karibik Tour 17 bekommen, danach noch 4 Tage durch die Everglades und Richtung Tampa bzw. zurück über Orlando nach Miami wieder mit dem Mietwagen.
Die Reise wird einfach unschlagbar und ich hoffe, wir werden alle richtig viel Spaß haben! Gibts denn schon Ausflüge, die vielleicht interessant sind und schon von hier aus gebucht sind, bei denen man sich dran hängen kann?
Den Sprung bei der Balkonkabine find ich auch echt heftig,
aber gut, man will halt das Geld wieder reinholen, was bei der Preissenkung für die Innen- und Außenkabinen drauf geht!
Ich bin zufrieden, wir bleiben vor der Abfahrt der Vita noch 2 Nächte in Miami und danach nochmals 4 Nächte, als ich bin wirklich sehr zufrieden, zu mal wir auch einen recht günstigen Flug mit dem A380 von AirFrance bekommen haben.
Ich bin sehr gespannt, was mich in New Orleans erwartet....
Ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke @ Nopi!
Sehr komisch, dass das Schiff nicht voll mit , die RCCL sind für sämtliche Touren schon gut voll....Vielleicht liegt es auch an der Route?
Yes, es hat geklappt, das Warten hat sich gelohnt, heute kam das Angebot für 649 Euro in der Außenkabine pro Nase für die Karibik Tour 17 am 25.01. !!!
Also war damals doch was dran, aber man hat wohl versucht, die Flüge gleich mit weg zu bekommen!!!!
Ich freu mich....
![]()
...und auf einmal kann man zu ganz regulären Preisen (1160 Euro) Premium Innen ohne Flug buchen!!!
Also von vorgestern auf heute können die definitiv nicht ihre Flüge voll bekommen haben...
Ich fühle mich sehr verarscht und bin echt von E-Hoi, Kreuzfahrtberater und Aida enttäuscht, denn jeder schiebt sich die Schuld weiter an den anderen zu...
Warum wird man als Kunde so zum Depp? Man will doch einfach nur einen Urlaub buchen und da vielleicht ein richtiges Schnäppchen machen...
Neuigkeiten...
Jetzt hatte die Homepage "(edit by Morris)" die selbe Tour im Angebot, selber Preis, Außenkabine für 649 Euro...
Meine Freundin, so flink, wie Sie natürlich ist, hat natürlich sofort
eine Buchungsanfrage gestartet. (Es steht genau erklärt, dass An- und
Abreise selbst zu organisieren sind)....
Nun bin ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen und schwupps kann man dieses Angebot nicht mehr buchen....
Ich bin nun sehr gespannt, was für eine Ausrede dieser Anbieter hat!
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!
Was allerdings für mich unverständlich ist, warum die Angebote nach wie vor bei [edit Mod Alicia] stehen und man nicht einfach nur anbietet, was man hat, nämlich nur in Zusammenhang mit einem Flug....
[...] schiebt bei der Verfügbarkeit die Schuld auf Aida und Aida schiebt sie wieder zurück.....und dann heisst es nach dem 2.Telefonat und einer Kundenberaterin mehr, dass das wohl ein technischer Fehler sei?!?!
Nach meinen Beobachtungen stiegen allerdings diese Angebotspreise stetig.
Für mich eine ziemlich dreiste Masche , Kunden aufmerksam zu machen bzw. zu werben und dann zu verarschen.....
Hallo liebe Wasserurlauber,
ich habe ein kleines Problem zwecks einer Buchungsanfrage [edit Mod Alicia] für die Karibik Tour 17.
[...]bietet diese Tour für einen sensationellen Preis an (nach wie vor immer noch der aktuelle Preis).
Nach der Buchungsanfrage kam [...] ein Gegenangebot mit einem Flugaufpreis von zusätlich 850 Euro. Ich möchte allerdings gern vorher und nachher abreisen und meinen Flug daher individuell planen.
Jetzt war ich natürlich ziemlich enttäuscht, dass man mir versucht, diesen tollen Preis in Kombination mit einem völlig überteuerten Flug anzudrehen, da man laut hotline "die Aida gebuchten Plätze in den Fliegern voll machen müsse"...
Warum wird dieses Angebot auf der Homepage dann ohne Flug von [...] angeboten?
Ich fragte mich sowohl bei [...] aber auch bei Aida über die Servicehotline durch und man konnte mir keine wirkliche Antwort darauf geben, warum man dieses Angebot trotzdem ohne Flug einstellt.
Eine andere Dame sagte mir, da es ein technisches Problem sei und diese Angebote so nicht existieren.
Wem soll ich nun glauben und habt ihr selbst Erfahrungen mit solchen Buchungen gemacht?
Die Karibik Tour 17 hatte ich seit letzten Freitag beobachtet und sahe da auch einen wirklich genialen Preis. Nur die Urlaubsplanung unserer Arbeitgeber kam dazwischen. Da ich dieses Angebot ständig beobachtete, fiel mir auf, dass der Preis recht annehmbar und leicht am Samstag anstieg. Auch ein technisches Problem?
Ich freue mich auf euere Antworten und bin sehr gespannt, welch Erfahrungen ihr gemacht habt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()