Auch wir sind dabei, zu zweit ab Frankfurt
Gruß
Silke & Helge
Auch wir sind dabei, zu zweit ab Frankfurt
Gruß
Silke & Helge
Hallo an Alle,
Gestern spontan und kurzfristig gebucht, wir sind dann auch zu zweit dabei.
Viele Grüße
Silke & Helge
Nabend,
die Liste ist jetzt komplett und abgeschickt zu AIDA, wir sind jetzt 55 Personen, die vier Nachzügler hab ich noch mit reingepackt
jetzt geht es in die heiße Phase der Planung, da ich im mom noch auf Montage bin hat meine Frau die ganze Arbeit ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen, die meisten treffen sich ja am Anreisetag um die Fischernetze zu besuchen, den rest dann spätestens beim ForentreffGruß
Bernd
Hi Bernd,
können wir davon ausgehen das wir bei den 4 Nachzüglern mit gemeint sind oder waren wir total zu spät?
Danke und viele Grüße
Silke & Helge
Alles anzeigenHallo Birgit und Andreas,
Gibt es zu Eurem geplanten Bangkok Trip am 29.11. schon etwas konkretes? Wir wären immer noch interessiert uns am Transfer hin und zurück zu beteiligen, ob man die Tour durch Bangkok gemeinsam macht kann man ja kurzfristig entscheiden.
Viele Grüße aus Frankfurt
Silke & Helge
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Birgit und Andreas,
hat sich zwischenzeitlich erledigt, wir haben bereits etwas gebucht.
Viele Grüße
Silke & Helge
ZitatAlles anzeigenHallo Birgit und Andreas,
Da wir noch nichts konkretes geplant haben und gerne am 29. etwas von Bangkok sehen würden, würden wir uns sehr gerne anschließen. Falls also noch Plätze zu vergeben sind, wir wären dabei.
Viele Grüße
Silke & Helge
Gibt es zu Eurem geplanten Bangkok Trip am 29.11. schon etwas konkretes? Wir wären immer noch interessiert uns am Transfer hin und zurück zu beteiligen, ob man die Tour durch Bangkok gemeinsam macht kann man ja kurzfristig entscheiden.
Viele Grüße aus Frankfurt
Silke & Helge
ZitatSo, Visa sind angekommen und im Bordmanifest eingetragen, Tage zählen wird immer spannender. Wir freuen uns schon auf die TukTuk Runde in Cochin.
kathrin und Thomas - Habt ihr einen Überblick wieviel Leute zum TukTuk Treffpunkt in der AIDA Bar kommen werden.
Birgit und Andreas - Habt ihr schon nähere Infos ob Bangkok am 29. klappt?
Viele Grüße
Silke & HelgeGesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
So, Visa sind angekommen und im Bordmanifest eingetragen, Tage zählen wird immer spannender. Wir freuen uns schon auf die TukTuk Runde in Cochin.
Viele Grüße
Silke & Helge
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHallo Bella Mitreisende,
ich organisiere für den 29.11.15 eine Abholung am Schiff = Transfer nach Bangkok (z.B. zu einer zentralen Sky Train Station) im Mikrobus und am späten Nachmittag wieder zurück. Für 7-8 Personen kostet das Fahrzeug mit Fahrer ca. 60 Euro. pro Fahrt. Bequemer, sicherer und günstiger kann man es kaum schaffen.
http://www.bangkoklimo.org
Unternehmungen in Bangkok machen wir zwei auf eigene Faust.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Herzliche Grüße aus Berlin
Andreas & Birgit
Da wir noch nichts konkretes geplant haben und gerne am 29. etwas von Bangkok sehen würden, würden wir uns sehr gerne anschließen. Falls also noch Plätze zu vergeben sind, wir wären dabei.
Viele Grüße
Silke & Helge
Alles anzeigenLt. diversen Internetbeiträgen dauerts am Flughafen schon mal ca. 1 Std. bis man in den Bus steigt (Gepäck, Kontrollen usw…). Der Bus fährt dann auch nochmal ca. 1,5 Std. bis zum Schiff. Dann einchecken usw…. dauert dementsprechend auch nochmal. Ich plane mal von der Landung bis aufs Schiff ca. 3 Std. ein – also bei uns ca. 11 Uhr. Dann erstmal frisch machen und evtl. noch ein kleines Nickerchen . Dann wollen wir irgendwann für ein paar Stunden vom Schiff.
Für alle die auch noch ein paar Stunden vom Schiff gehen möchten, könnte man sich ja z.B. in der AIDA-Bar um z.B. 14:30 Uhr treffen und dann gemeinsam losgehen ? Vorschlag wäre, wie schon mal erwähnt, mit nem TukTuk über Fort Kochi fahren oder mit der Fähre übersetzen und zu Fuß oder TukTuk durch die Straßen bis zu den Fischernetzen gehen / fahren – jeder wie er will. Wir möchten auf jeden Fall den Sonnenuntergang um ca. 18 Uhr an den Fischernetzen erleben. U.a. könnte man ja auch ein Forumstreffen an den Fischernetzen halten ? Danach mit TukTuk oder zu Fuß wieder zurück zum Schiff bzw. Fähre.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23316831qf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23316861dr.jpg]
ernie06 – kein Problem mit Colombo – wann, wie, wo und was können wir ja noch besprechen. Evtl. ist der ein oder andere noch interessiert?
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Kathrin und Thomas
Hallo in die Runde,
klingt gut mit Treffpunkt in der AIDA Bar, wir sind gerne dabei.
Gruß aus dem Frankfurter Umland
Silke & Helge
UiUiUi, das wird ja ein richtiger Tuk Tuk Convoi in Cochin Na das kann ja spaßig werden.
Wie ist denn Eure Meinung wie wir das mit Treffpunkt und Erkennungszeichen machen, wir sind ja ab Ffm auf einem anderen Flug, kommen aber etwa zeitgleich an. Vielleicht fliegen wir ja auch in Ffm an nahe beieinander gelegenen Gates ab, wir werden ja auch schon früher dort sein (wir haben ja zum Glück mit ca. 20km nicht so sehr weit zum Airport).
LG
Silke & Helge
Kein Problem, gerne doch. Wir wissen allerdings noch nicht wann wir am ersten Tag auf dem Schiff ankommen und dann losgehen bzw. TukTuk fahren :-). Wird auf jeden Fall frühestens Mittag werden - lt. Bekannten kann es in Indien schon mal zu Wartezeiten am Flughaben und am Check In kommen. Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Wenn ja, evtl. im gleichen Flieger wie wir (EK046 um 14:30 Uhr)?
Prima, dann würd ich sagen machen wir das doch gemeinsam.
Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt, aber erst um 15:25 mit QR068 (Qatar mit Zwischenlandung in Doha) und kommen morgens um 07:50 in Cochin an, werden also ungefähr zur gleichen Zeit am Schiff sein wie ihr auch.
Gruß
Silke & Helge
...
Cochin
- am 1. Tag mit nem Tuk Tuk durch die Stadt und gegen Abend den Sonnenuntergang bei den Fischernetzen ansehen. Danach mit dem Tuk Tuk wieder zum Schiff
- am 2. Tag mit AIDA Ausflug Backwater Tour (selbstorganisiert ist uns das Risiko zu groß nicht rechtzeitig am Schiff zu sein - die Tour dauert ja doch etwas)
Der erste Tag in Cochin klingt genau nach dem was wir uns auch sehr gut vorstellen können. Ist es ok wenn wir uns anschliessen, könnten dann ja mit 3 Tuk Tuks im Convoi fahren
Gruß
Silke & Helge
Hallo liebe Mitcruiser,
Wir, Paar aus der Nähe Ffm suchen noch Ausflüge bei denen wir uns anschließen können. Speziell Cochin und erster Tag Bangkok würden uns interessieren, gerne aber auch Ausflüge an den anderen Locations. Wenn also jemand von Euch das ein oder andere geplant hat und noch Plätze zu besetzen sind würden wir uns über Nachricht freuen.
Silke & Helge
Auch wir sind auf dieser Tour zu Zweit dabei. Fliegen ab Frankfurt mit Qatar über Doha, Ankunft 07:50 in Cochin.
Interesse an Ausflügen in Cochin und Bangkok wäre auch vorhanden, falls ihr also bei Selbstorganisierten Touren noch Plätze frei habt und Mitfahrer sucht, sehr gerne mal posten.
Bis bald auf'em Schiff
Silke & Helge