Das Habe ich auch gleich gemacht Miami48hr Bus & Boat Combo 25 und 26.2 für 63 Dollar Stadt 140 Dollar
Danke nochmal für die Info
Das Habe ich auch gleich gemacht Miami48hr Bus & Boat Combo 25 und 26.2 für 63 Dollar Stadt 140 Dollar
Danke nochmal für die Info
Servus wir sind auch dabei sind aber schon ab 14.2.2016 auf dem Schiff
müssen die Kabine wechseln war ein pauschal Angebot fliegen mit united Airlines zurück über Chicago nach München.
Gruß
Werner
Servus mir sind auch dabei und bleiben dann noch bis 6.3.2016 an Board
wir fliegen das erste mal über den großen Teich haben eine pauschal Angebot genommen und fliegen ab München über New York mit der United Airlines sind schon ganz Aufgeregt
Gruß
Werner
Warum macht mann nicht einfach eine punkte karte wo es nach höhe dar ausgaben Punkte gibt.
Je höher der Buchungspreis und die Boardrechnung desto höher die punkte die man dann sammelt, und bei der nächsten reise einlösen kann,
das würde ich Kundenbindung nennen.
Servus Werner
Hallo
mir ist es eigentlich egal welche Clubstufe ich habe da ich immer schaue so günstig wie möglich zu buchen.
Aber meiner Meinung nach ist das ganze System nicht gerecht es soll doch jeder seine Tage oder reisen in SM oder Punkte umgerechnet bekommen,
Ich finde auch das nach 5 Jahren reisen verfallen einen Schmarrn da ich sie bei AIDA gemacht habe, ich dann auch für die Treue belohnt werden sollte.
Mann sollte dann eher die Vergünstigungen überarbeiten das ein Premium kunde mehr bekommen sollte wie die wo sparren müssen ist ja Woll auch klar. Aber wen ich lese es haben manche 300 Reisetage und mehr, werden dann behandelt wie alle anderen ob das von AIDA so klug ist!
Denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht, und für Leute die sparren müssen und trotzdem gerne eine Kreuzfahrt machen wollen werden halt dann auch einmal wo anders schauen.
Trotzdem freue ich mich auf meine 2 nächsten Fahrten im Mai bin dann leider erst bei 39 Tage in den letzten 5 Jahren.
Gruß
Werner
Hallo
Heute meine Kabinen Zuteilung bekommen 4427 IA
Was für ein Zufall die hatten wir schon auf der bella
Noch 50 Tage
Ausflug St. Petersburg (PET12) gebucht ansonsten alles auf eigene Faust.
Hallo
da ich am 9 in Kiel mit der Luna ankomme und am 9 in Warnemünde mit der mar weiter fahre.
Gruß
Werner
Hallo
mal eine Frage in die runde weis jemand wie man am besten von Kiel nach Rostock kommt?
Ich würde Zug Planen wie pünktlich sind die Züge weis das jemand?
Danke für euren Tipp
Werner
AIDA Ausflug Stavanger01A
8:30 Uhr - 12:00 Uhr Gebucht
Noch 60 Tage
Servus
wir sind auch dabei
Werner & Klaudia
Servus
wir sind auch dabei
Werner & Klaudia
Hallo
Wir haben die erste Nacht in Hamburg hinter uns und heute Morgen strahlend Blauer Himmel
kommt alle gut nach Hamburg
Servus an alle
Die Koffer sind fast gepackt den morgen um 6:10 Uhr geht unser Zug ab München HBF
dann noch zwei Tage in Hamburg und dann gut gelaunt aufs schiff
(noch ein Tipp man kann auch zur Anlegestelle mit dem Lienen schiff von der Landungsbrücke aus fahren, fährt dann wahrscheinlich direkt an der AIDASTELLA vorbei.)
beim Feiern sind wir immer dabei
Bis dann auf der AIDA
Hallo
Bald ist es so weit 9 Tage
Da wir ja schon am Donnerstag nach Hamburg fahren mit dem Zug von München um 6:12
müssen wir schön langsam überlegen was pack ich in meinen Koffer
Deutschland Trikot & Lederhose ( Dirndl) ...........
Servus an alle und noch einen schönen Vatertag
Danke Ihr Lieben,
ich hab jetzt den Zug um 6.10 Uhr ab München gebucht - dann schlafen wir halt im Zug
Hauptsache wir sind rechtzeitig auf dem Schiff !!!!
LG
Gabi
Wir haben für die Rückfahrt den Zug um 9:12 umsteigen in Kassel gebucht Ankunft in München 15:58 Uhr
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Montana73 2 Personen
xyztom 3 Personen
Tenner 2 Personen
wges37 2 Personen mir san a dabei
Hallo an alle mitreisenden
unser ablege Hafen befindet sich in Hamburg Altona
Ausflüge haben wir auch schon Gebucht
DOV02 London zu Wasser und zu Land
FRO11 Über den Dächern von Santiago
LEV01 Bordeaux endecken
BES05 Sagenumwobene Küste
LEH03 Honfleur & Deauville
Amsterdam, Portland und Santander machen wir selber.
und wir werden immer mehr
Vielleicht sollten wir das auch mal machen...
innerhalb einer stunde hate ich antwort
Wir haben auch nachgesehen. Finden leider auch keine Informationen. Aber dann lassen wir uns einfach mal überraschen.
Habe die von der Aida Gefragt per mail, wir haben Doppelbett.