Beiträge von ecco
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo, das freut mich. Dachte schon, dass ich ganz alleine auf dem Schiff bin.
-
Ich fange mal an.
Freu mich schon riesig.
Wer ist denn noch dabei?
LG
-
Hallo an die noch kleine überschaubare Runde!
Ich reise alleine, bei mir kann ich niemanden für's Schiff begeistern. Freue mich aber trotzdem schon sehr und genieße die Vorfreude.
Grüße aus dem Norden
-
Tolle Idee!
Ich würde sehr gerne mitmachen. -
Hallo in die Runde!
Habe auch gerade gebucht. Ist hier noch jemand alleine unterwegs?
( bitte tauscht euch hier aus. Danke )Allen ein schönes Wochenende und schön viel Vorfreude!!!
-
Hallo
@Camo
ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn's passt. Was darf/muss ich tun?In Dubrovnik habe ich die Game of Thrones Tour gebucht. Ist hier noch ein Fan? Ich hoffe ich sehe trotzdem was von der Stadt.
LG
Verena -
Das war eigentlich ein Scherz von mir.
Aber dann gerne. Ich würde mich am Flughafen auch als AIDA-Reisender outen.@Zugvogel29 Schade, aber wir sehen uns ja beim 1. Bord-Treffen.
-
Hallo !
Dann machen wir doch das erste Fantreffen am Hamburger Flughafen.
Dort sind ja schon "fast" alle zusammen11 Tage - unglaublich wie die Zeit verflogen ist.
LG aus Hamburg
-
Guten Morgen!
Noch schlappe 13 TageSind hier eigentlich auch Reisende die ab Hamburg fliegen?
Allen eine schöne Woche
LG -
Danke!
Davon habe ich noch nichts gehört. Aber ein Tausch ist besser als wenn was ausfällt -
Hallo guten Abend!
In Dubrovnik mache ich über AIDA die Game of Thrones Tour, dann möchte ich gerne zu den Wasserfällen in Zadar, Venedig ins Guggenheim Museum und Bari habe ich auch noch keine Idee.
Treffen am ersten Seetag ist doch eine tolle Idee! Also ich mach mit.
@Zugvogel29 was meinst du mit nicht outen, kommen welche nur zum Angucken und verkrümeln sich heimlich ?
LG - noch 20 Tage
-
Hallo in die Runde!
Ich würde mich auch gerne anschließen wenn es passt.Können wir uns nicht auch so treffen und Ort und Zeit abmachen?
[...]LG und allen einen schönen Tag
-
Hallo in die Runde!
Wo steckt ihr eigentlich alle. Noch auf hoher See?
Was macht das Treffen ? Oder geht das auch ohne "AIDA"
Auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende!!!
-
Sind noch alle da, ist so ruhig hier. Oder seid ihr alle schon auf Reisen.
[.../edit Mod/ bitte kein FB. Danke]
Allen ein schönes Wochenende oder einen netten Vor-Adria-Urlaub!
-
Hallo in die Runde!
Ich habe mich auch entschlossen diese Reise zu buchen. Bin sehr gespannt, außer Venedig kenne ich die Region Adria überhaupt nicht.
Grüße und schönes Wochenende
Verena -
Moin, Moin!
Ich möchte auch mit, habe noch nicht gebucht. Bin mir so unsicher wegen der Flüge. Seit ihr alle entspannt mit der individuellen Buchung und reist ihr deshalb früher an?
Vielleicht gibt's ja ein paar Tipps für mich.
Schönen Tag & schönes Wochenende!
-
Stimmt ! Moin, Moin!
-
Wie könnte man das vergessen !
Thank you for your friendly reminder !!!