Hallo.
also wir sind zurück. Unsere Kinder sind abends gegen 20 Uhr ins Bett gefallen und waren hundemüde. Wir haben dann das Babyphone genutzt. Es ging wunderbar vor allem weil man mit den Kindern sprechen konnte bis man an der Kabine war...
LG
Hallo.
also wir sind zurück. Unsere Kinder sind abends gegen 20 Uhr ins Bett gefallen und waren hundemüde. Wir haben dann das Babyphone genutzt. Es ging wunderbar vor allem weil man mit den Kindern sprechen konnte bis man an der Kabine war...
LG
Hallo liebe Kreuzfahrer mit kleinen Kindern,
wir planen jetzt unsere erste Aida Reise mit 2 Kindern (fast 5 und 1,5) in einer Aussenkabine auf Deck 5 auf der Luna. Da wir ungern mit den Kids um 21 Uhr oder eher ins Bett gehen möchten würde ich mich über Eure Berichte freuen. Habt ihr die Kids ins Bett gebracht und Euch mit Babyphone auf Deck 5 noch rausgesetzt? Ist das möglich? Die Bars und Restaurants finde ich schon weit weg, sollte doch mal was sein oder sie rufen und benötigen etwas.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Viele Grüße,
poevchen
Das habe ich schon gemacht....
Hallo,
wie und wo kann ich denn so einen Rausfallschutz reservieren? Ebenso ein Babyphone?
LG & Danke.