Bei mir auch kein Unterschied.
Und endlich Gold - jippie!
Gold ?
Bei mir auch kein Unterschied.
Und endlich Gold - jippie!
Gold ?
Blue Mittelmeer ab 24.7
ik gebucht , Mb bekommen . Passt
Uns gefällt das neue Schiff sehr gut. Wir haben eine Junior-Suite und sind sehr zufrieden. Der Service ist in der Lounge sehr gut und es wird sich überall auf dem Schiff an die Vorschriften gehalten. Am Anreisetag haperte es bei der Kofferabgabe und am ersten Seetag mit dem Service beim Frühstück im Beach House, hat sich aber am zweiten Tag sofort erledigt. Sind rundum zufrieden. Nur ein kleiner Tipp aus der Erfahrung der Nova: Es sollte keine Kabine in der Nähe des Brauhauses gebucht werden, was sich auch aus den Erzählungen der Mitreisenden der Cosma bestätigt. 😉
Traut Euch, es ist richtig schön!
Kann deine Zeilen bezüglich der Kabine über Brauhaus bestätigen.
Haben eine Junior Suite unmittelbar darüber. Jeden (!) Abend ab 22:00 Uhr vibriert der Boden.. Nur Bässe!!!
Der Concierge in der Lounge mehrmals mitgeteilt . Am ersten Tag hieß es noch umziehen. Dann kam aber nix mehr . Auch Rezeption antwortet nicht mal . Auch dort mehrmals nachgefragt .
Zum Glück haben wir unser Enkelkind nicht dabei!
Den Rest zum Thema verkneif ich mir.
Wer will einen 2020er Pin? Habe noch etliche übrig.
Habe den/die Concierge schon vor 3 Wochen darauf hingewiesen das wir inzwischen 2022 haben. Standard Schreiben wird wohl auf der Prima nicht bearbeitet 🤣 oder die 2020 müssen raus 🙄
Wir reisen auch morgen, PCR Test von Helios Berlin/buch
liegt NOCH nicht vor.
Unser Ergebnis ist nun da, eben ausgedruckt Jetzt noch Schnelltest. Was für ein Aufwand….
Wir reisen auch morgen, PCR Test von Helios Berlin/buch
liegt NOCH nicht vor.
Hallo! Hat jemand eine aktuelle Speisekarte vom Casa Nova? Danke!
Bist du aufgeregt oder schon hungrig? glg von deinem "liebsten" Mitfahrer!
Goldfrühstück auf der Sol z.Z. im Buffalo in zwei Sitzungen, die am Anreisetag festgelegt werden müssen für die ganze Reise. Entweder 7.30 bis 9 Uhr, oder 9.10 bis 10.30 Uhr
Waren bis gestern auf der SOL. Es gab nur eine Frühstückszeit! ! Top organisiert !!!
Sind gerade auf der Sol
Goldenes Frühstück… im Buffalo, so wie immer
Wir sind auch dabei. An-/Abreise individuell. Dank Aida und der 50% Nachlass für die ausgefallene NOVA Reise (verspätete Übergabe) haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
lg aus Berlin