Wir von Tegel mit Qatar am 30. und dann ab 31. zwei Nächte ins Marina .
Beiträge von noetti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind auch dabei, nun endlich auch Gewissheit wann und mit wem wir fliegen nach Wegfall von Germania. Wollten eigentlich individuell mit Germania anreisen. Dann aber doch auf Schiff Reise mit Flug gebucht- alles richtig gemacht.
-
Hallo in die Runde und ein gesundes 2019 allerseits!
Wie ist es denn nun nach dem Wechsel des auf der Luna für Gold?
Ausflug oder Grillbuffet?Freu mich über Info
Heute in Roatan Sternstunde für nur Gold ein Katamaranausflug. Für Grün wird noch was organisiert
-
-
Nun doch die ganze Tour?
Lg Frank
-
Wir sind auch dabei. Reisen von Berlin an.
-
Sind auch auf der Prima . Für Gold ein Ausflug zu einem Weingut in Livorno.
-
-
Dann eröffne ich mal .....- Erster Wir sind dabei.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf liebe Freunde.
-
-
Aua,
Kann das Buch dazu empfehlen. „Innenkabine mit Balkon“ -
Meine schöne Elke, du denkst doch schon wieder nur an den kostenlosen Sekt!
Bis bald, wir sehen unsWIR fahren alle Perla vom 13.1-20-1.18 Interesse?
-
Danke Uwe,
-
nabend Sigi,
ich habe meine Angaben Uwe per FB geschickt. Werden diese noch eingepflegt in deine Liste ?
Hoffe es war eine schöne Reise auf der Aura. Wir sind ab 10.2 dabei.
Gruß Frank
-
- Dong empfehle ich vor Ort zu wechseln. Wechselstuben sind an jeder Ecke und nehme auch Euro. Der Wechselkurs in Deutschland ist utopisch schlecht. Kreditkarte geht auch fast überall.
-
FB Frank und Steffen auch- Info an Uwe
Kabinen bekanntLg aus dem kalten Berlin
-
Wir warten erst einmal ab und werden nicht stornieren. Bis Februar 2018 ist ja noch etwas Zeit......
-
Hallo zusammen,
so dann wollen wir mal sehen das, dass Schiffchen voll wird!
Haben heute spontan gebucht und freuen uns das neue Schiff kennenzulernen
Liebe Grüsse an alle, besonders an Bergheimer und NoettiNun seid ihr auch dabei!!! Supi
-
Richtig Manu_ela , so lese ich es auch in den AGB's.
Trotz Grün zum 1.10.2015 wurden uns nun 30000 SM abgezogen . 24000 wäre korrekt. Werde mich dem Club gegenüber morgen mal äußern. Sind gerade noch auf Malle nach Reise mit der Perla.
Lg von MalleNicht wirklich denn bei Beginn der Einführung hiess es 1/5 steht auch in den AGB's
Start mit Grün - 24000
jetzt Gold Abzug 24000Abgezogen wird der Wert immer von der Clubstufe, mit der das Clubmitglied zum 01.10.2015 in das neue Clubprogramm gestartet ist. Ab dem 01.10.2020 erfolgt die Ermittlung des Verfalls von „Seemeilen“ gemäß der Regelung unter Punkt 3.4.1.
30000 sind nicht korrekt.
bei uns haben sie es korrekt abgezogen "Heute Gold "
Abzug 24000 aus Club Beginn Grün