Eben auf der Perla gebucht. ICH bin nun auch dabei!
Lg von der Perla
Beiträge von noetti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sternstunde auf der Perla für Grün "Kochstudio " Wohl in mehreren Gruppen . Wir morgen in Livorno um 19:00 Uhr.
Lg von der Perla -
Kann mir jemand mitteilen wann die Sternstunde für Grün auf der Perla ist. Mir geht es dabei um die Ausflugsplanung . Danke
Lg aus Berlin -
Hat nun doch gepasst mit Buchung. Sind auch dabei! Reisen individuell an.
lg aus Berlin
-
Wir werden wohl auch betroffen sein, wenn überhaupt eine Woche durchgestreikt wird. Ich sehe das auch wie koilutz- 98% Zustimmung ist die Richtung eindeutig.
Nun warte ich erst einmal den Dienstag ab . So richtig weiter werde ich dann auch nicht sein. Dafür fehlt mir eine hellseherische Fähigkeit.Wir fliegen am 16.3 ! Da ich zwei Tage vor Abflug noch eine Anlage auf dem Flughafen warten/prüfen muss, könnte ich wenn notwendig persönlich bei Quatar vorsprechen.
Alles wird gut.....
-
Meine Meinung dazu steht nun auf FB bei Aida. Mal schauen wann der Admin eingreift.
-
Das war nicht das letzte!!!! Aida ist absolut überfordert mit dieser Reise.
Mal schauen was noch kommt.
-
So habe ich es auch gemacht. Morgen hole ich die Pässe ab.
Lg aus Berlin
-
Wir fahren jetzt genau in den Hamburger Weihnachtsferien, bin mal gespannt, wieviele Kinder an Bord sind.
Wir sind auch gespannt.....
-
Wir sind nun auch dabei.
Lg aus Berlin -
Wir sind nun auch dabei.
Lg aus Berlin -
Ich find die Tour "Von China nach Singapur" hört sich total klasse an.
Ab wann kann man die wohl buchen?Nächste Woche im Just
-
-
hat außer uns niemand die Vorfreudemail erhalten (aus der ich zitiert habe)?
Ich habe die Mail auch bekommen. Lass mich überraschen was morgen auf dem Bordkonto steht. BG aus Aktien wurde so wie schon geschrieben gebucht. -
Eine Warteliste bei Aida... das es so etwas auch mal gibt. Kenne dies nur von Phönix
-
[quote='Dusangi','index.php?page=Thread&postID=1142815#post1142815']1. - 3. - Dusangi (Angelika, Tina und Frank) Kabine bekannt
4., 5. - Gabby (Gabi und Heribert) Kabine bekannt
6., 7. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
8., 9. - BirAnd (Andy und Birgit) Kabine folgt
10., 11. - Alemaniac (Dirk und Petra) Kabine folgt
12., 13. - Anke69 (Anke und Sven) Kabine bekannt
14., 15. - Drachenfisch (Dietmar und ) Kabine folgt
16., 17. - RaHo (Rainer und Carmen) Kabine folgt
18., 19. - effi216 (Frank und Rene) Kabine folgt
20., 21. - MAHÉ94 (Karoline und Patric) Kabine folgt
22., 23. - hf367280 (Uwe und Carmen) Kabine folgt
24., 25. - 000andrea (Andrea und Michael) Kabine folgt
26., 27. - woody1 (Luise und Ernst) Kabine bekannt[/quote
28.,29 - noetti (Frank und Christiane) Kabine folgt -
Wir dürfen basteln! Unterlagen haben wir gestern per Mail bekommen
lg aus Berlin
-
Alle Ciau Bella Fahrer die auch auf der Fanfahrt ( 23. - 25.4. ) der AIDAprima sind treffen sich dort am 24.4. um 11:00 in der Prima-Bar auf Deck 6 !
Wir sind dabei!
Lg aus Berlin
-
Eben gebucht, sind auch dabei!
-