Ich dachte, man darf bestimmt mal fragen VG
ja klar, wollte dir nur einen tip geben.
Ich dachte, man darf bestimmt mal fragen VG
ja klar, wollte dir nur einen tip geben.
... oder mit Hanjo Müller- ist ja auch eher "zurückhaltend"
er hat jeden morgen die gäste sehr nett begrüßt! ich mochte ihn sehr.
"Einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen bekommt glaub ich noch jeder Kapitän hin
Huhu wenn du leidenschaftliche Islandpferdereiterin bist, kennst du doch sicher Leute aus der Isi Szene, die darüber viel besser bescheid wissen als leute, die hier im forum sind und einfach mal so ne reittour mitgemacht haben, die qualität der pferde aber evt gar nicht so beurteilen können.
[oder sind hier noch mehr Island-leute, das wäre cool ]
Ich kenne nur beggi (eggertsson) und familie, die sind aber leider im norden.
http://www.abbi-island.is/uns/hof.php
ansonsten:
http://de.ishestar.is/Tagestouren/
viel spaß!
mal dumm gefragt: was ändert sich dann?
Nichts ist peinlicher,wenn ein Vielfahrer auf einem Vielfahrertreffen, von seinem tollen Zimmer mit Balkon schwärmt (habe ich leider schon öfters gehört) :
ja, das ist ja wirklich totaaaaal peinlich!!!
@ Haukur
bei der Route Karibik 6 liegt kein Termin in den Ferien der 15.12 ist zu früh und die nächste Route 29.12 geht zu lange
daher sind die beiden Routen für Familien nichts.
ah ok, dann ging es wohl um diese hier, die liegt komplett in den ferien.
22.12.12 bis 05.01.13
Route: Karibik 3
Schiff: AIDAluna
ach so, das kann sein. irgendjemand hatte mal geschrieben, dass diese tour komplett in den ferien liegt und daher so begehrt ist.
also so wie ich das sehe, sind alle preise, die unter 2000 liegen, ganz in ordnung und man kann dann eigentlich auch vario buchen und muss nicht auf just warten, weil die just-preise auch nicht erheblich drunter liegen würden (+/- 100,-)
komisch, warum wird einem denn ausgerechnet diese reise über weihnachten so hinterher geworfen? dachte, das wäre die begehrteste.
wenn man allerdings so lange wartet bis 3 wochen vor abfahrt, muss man die flüge schon vorher auf gut glück buchen, oder wie macht man das am besten?
wenn man auf just spekuliert, sind die flüge ja eh mit drin.
hier gehts um Vario-Preise für die Karibik, egal welche Route
(momentan gibts allerdings für die karibik 6 viele angebote, daher war das der aufhänger, aber die diskussion um die flüge gilt ja generell)
...was mich jetzt etwas verwundert.....Haukur, dachte Du möchtest die Karibik 6 fahren?
Habe ich etwas falsch verstanden?
Sonnenschein: ich möchte gerne im feb/märz in die karibik. entweder just oder aber sonstige angebote. ich recherchiere einfach den markt, damit ich vorbereitet bin, falls angebote kommen:-)
es gibt ja auch verbindungen - mit über 20std flugdauer...
die pauschalis fliegen sicher nach domingo und haben transfer
So ,jetzt muss ich meinen Senf auch mal offiziell dazu geben.
DAS IST DER AC FLUG!!!!!
Somit kannst Du den nicht so buchen !
Vollcharter!
Weiß ich weil das unser Flug ist, übrigens nicht 15.2. sondern 16.2!
öh, naja, so sagt es mir expedia
versteht das jemand?
wenn ich bei expedia suche: berlin-la romana-berlin werden mir verbindungen über frankfurt angezeigt. der berliner flug nach FRA hat dann 10 std aufenthalt.
somit suche ich also nur nach dem flug frankfurt-la romana-frankfurt und den gibt es nicht! weder bei expedia, noch bei condor direkt.
15.02.2013
Frankfurt (Frankfurt Intl.) nach La Romana (LRM)
Condor 6174
Economy Klasse ( Q), Boeing 767
Abflug 07:25 Ankunft 12:40
Dauer: 10Std. 15Min.
02.03.2013
La Romana (LRM) nach Frankfurt (Frankfurt Intl.)
Condor 6169
Economy Klasse ( G), Boeing 767
Abflug 16:20 Ankunft 06:45 +1 Tag
Dauer: 9Std. 25Min.
850,-
sag ich doch die ganze zeit!!!
aber jetzt findet auch expedia keine flüge nach la romana mehr.
hm, 20 std flugzeit im februar ab berlin, 900 euro.
edit: ok, ab frankfurt scheints ne alternative zu sein,. wieso gibt denn aber der condor flugplan das nicht direkt an?
ich habe eben auch mal individuelle flüge recherchiert, allerdings für februar. unter 1000 euro geht da gar nix und nur nach barbados oder punta cana.
wie ich es drehe und wende, es kommt am ende keine ersparnis heraus.
verarsche ist es, weil es im endeffekt überhaupt kein sonderangebot ist. denn hinfliegen muss man ja nun mal...