stimmt. danke.
was ist das denn für ne verarsche..gehe ich auf buchen mit flug, hab ich am ende einen vario preis für ne innenkabine für 2500,- p.P. ist ja ein Meeeeega schnäppchen!!!
Beiträge von Haukur
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
derzeit gibt es ja das wochenend angebot für die karibik 6: bezahle innen, bekomme außen. für 999,- eur.
das ganze aber ohne flug, d.h. ich habe keine möglichkeit, das anreisepaket über aida zu buchen? das wäre mir zu riskant und umständlich. oder kann man das bei bedarf immer hinzu buchen? -
hihi bei uns wars auch DJ Knut, einen anderen kenne ich ja noch nicht, aber das war genau der, der meinte, er kann nur beach musik auf ner bach party spielen und ich ihn fragte, ob denn nicht gerade bob marley sehr sehr beachig ist...
allerdings zu seiner ehrenrettung: an dem einen abend hat er wirklich ne halbe std hintereinander AC/DC, the Sweet, div. Rock gespielt. danach kam zwar wieder was langweiliges, aber da waren wir dann auch fertig nach 30 min rocken
(und es stimmt, der masse muss es gefallen, da gehör ich glaub ich musikmäßig nicht dazu)
ich würde mir allerdings etwas lächerlich vorkommen, bei AC anzurufen und mich zu beschweren, dass mir die musik nicht gefiel
-
...und so waren wir des öfteren bei den Herren DJs und baten um Titel (Springsteen, Stones, Santana, Oldfield, Young,...).
Wenn es total ausgefallene Titel gewesen wären, könnte ich noch die Ablehnung verstehen, nein, er hatte "sein" Programm zu erfüllen...
...und dann kam wieder: ole,ole, ole wie am Knallermann. Da fehlen bei mir einige Promille zum Mitmachenabsolut auch
-
...da ich doch eher dem Rock verbunden bin.
Und da ist man/frau auf anderen Reedereischiffchen besser aufgehoben.welche sind das? wäre ja ein grund, umzuschwenken.
wir waren auch sehr enttäuscht von der musik (DJ). hatte mir öfter mal etwas gewünscht, aber das musste immer strikt mit dem motto zu tun haben. ok, aber beim motto beach party kann man ja wohl gut und gerne mal bob marley spielen oder heißt beach automatisch ballermann-schrottmucke? ebenso 70er jahre party. das ist für mich glam rock und nicht schlager aus den 70er. aber so interpretiert es ggf jeder anders. wir sind meist nach 1 std anytime ins bett wg der schlechten musik. aber viele andere standen auf die musik, daher war es wohl ok.
-
War das nicht "olbi0909" oder so...
-
Hallo, hier war doch jemand aus dem Forum, der auf Teneriffa wohnt. es wäre lieb, wenn der- diejenige sich kurz bei mir meldet, ich hätte mal eine kurze frage zu der insel, dankeschön.-)
-
Hallo, schaut mal, es gibt gerade ganz viele just aida first minute für die karibik 6 tour. mal so als anhaltspunkt.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html -
Hallo, ich würde gerne im Februar/März JUST buchen, entweder Karibik oder Kanaren (je nach Kontostand).
Fragen:
- Macht es Sinn, wenn ich im Dez ein entsprechendes Angebot sehe, noch zu warten, ändern sich die Verfügbarkeiten und Preise erfahrungsgemäß für diese Routen noch, je näher der abfahrtsttermin rückt?
- gab es in der vergangenheit JUST angebote, in denen nur karibik zur auswahl stand?danke für die antworten.
-
Hallo, zurück von unserer Reise möchte ich kurz über unsere Tour mit den Schlittenhunden berichten. Wir wurden abgeholt und die Fahrt ging noch viel weiter als bis in die Stadt. Wir wurden in ein großes Gehege gefahren, wo jeder Hund seine eigene Hütte hatte, mussten die Hunde dann auch selbst holen, halftern und an den Schlitten binden (6 Hunde pro Gespann) und dann sind wir ca. 1,5 Std. durch die "Gegend" gefahren und haben Rentiere gesehen. Gefahren sind wir den Wagen selbst (einer lenkt und einer sitzt). Eisbären gab es um diese Jahreszeit nicht in Logyaerbyen. Nach dem Tripp haben wir die Hunde wieder an ihre Hütte gebracht und gefüttert. Es war mal eine interessante und spannende Erfahrung mit den Hunden.
da beneide ich dich wirklich! -
Hallo, ich würde gerne im Februar/März JUST buchen, entweder Karibik oder Kanaren (je nach Kontostand).
So ab Oktober würde ich mal die Preise beobachten, dann ab Dez wirds ernst, zu buchen.
Fragen:
- Macht es Sinn, wenn ich im Dez ein entsprechendes Angebot sehe, noch zu warten, ändern sich die Verfügbarkeiten und Preise erfahrungsgemäß für diese Routen noch, je näher der abfahrtsttermin rückt?
- Wie jemand hier schon schrieb, für die Karibik müßte man ja ggf Impfungen vornehmen (oder?), da kann ich ja nicht erst 2 wochen vor abfahrt buchen.
- gab es in der vergangenheit JUST angebote, in denen nur karibik und nur kanaren zur auswahl standen? bisher sehe ich immer mittelmeer/kanaren oder karibik/SOA und weder mittelmeer noch SOA wären für mich eine alternative.danke für die antworten.
-
das ist cool, wenn ich Hardrocker wäre, würd ich das SOFORT buchen.
-
das Puplikum ist älter georden
igitt :hahahah:
-
wen interessiert es, ob ABENDS handtücher am boden liegen? tagsüber, wenn alle aufs pooldeck wollen, liegen dafür tausende auf den liegen (nein, die tausende sind kein statistisch erhobener wert , der pfand bringt gar nichts. leider. handtuchpolizei ist besser
-
da wir sehr großzügig mit trinkgeld sind (500 euro die woche)bräuchten wir uns eigentlich um keinen platz kümmern,aber erstens wollen wir diskusionen vermeiden und manchmal ist es auch peinlich bevorzugt zu werden.
-
Was sind Deine Gründe, auf einen Balkon zu verzichten?
ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand was gegen einen eigenen balkon mit hängematte hat. aber kann sich nun mal nicht jeder leisten...für mich bleibts leider auch bei ner innenkabine.
-
und ich liebe die Zeiten, wo man durch etwas zuwarten sagenhaft günstige Reisen buchen kann.
p
kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man das gut findet, um eine reise kämpfen zu müssen, da kann man ja ggf auch verlieren...
kann mir einer erklären, wieso manche leute premium buchen, dann bis zur 60 tagesfrist warten, dann umbuchen auf vario und drauf zahlen? wieso bucht man nicht gleich vario? oder ist das vor dem hintergrund zu sehen, dass man denkt, das schiff ist ausgebucht? dann könnte man ja aber auch nicht mehr umbuchen, oder?
-
Wer zuerst löscht, dem gebe ich einen Cocktail seiner Wahl auf dem Schiff aus.so, durst!
-
Mach mir keine Angst @TomH
Aber wenn ich Glück habe, werde ich von den Krokodilen verschmäht. Die mögen doch eher was, wo mehr Fleisch dran ist oder? Da fällt mir ein Witz ein: Zwei Krokodile treffen sich, frage das eine Krokodile "hast du heute schon gegessen?", "nein, heute nicht und du?". "Oh, ich habe was wirklich leckeres vor die Zähne bekommen, einen ordentlichen Brocken! Ich glaube es war ...."
Was es war, sage ich jetzt nicht, sonst könnte vielleicht jemand beleidigt sein und ich möchte es mir hier im Forum mit niemanden verderben.
Ich freue mich auf den AMAzonas
Perlenfee
das ist ja ein lustiger witz!
-
Ich fasse zusammen: Amazonas wird nicht mehr angelaufen, da
- Schiffsauslastungsprobleme
- Logistikprobleme (Versorgung)
- Zusätzliche Gebühr für Amazonas zu teuer
- Formalitäten zu aufwendig für Amazonas
- Kriminalität in Brasilien
- Amazonas versandet
- kein LiegeplatzJemand Ideen für weitere Gerüchte?
die häfen wagsen und wagsen nicht...