Beiträge von Uta
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
unsere Flüge sind auch komplett, wir fliegen mit Qatar Airlines hin und zurück
-
-
seit heute früh sind die Flugdaten bei uns da. Wir fliegen von München über Doha nach Kapstadt mit Quatar Airline
-
-
Bei uns sind auch keine Flugdaten zu sehen, obwohl wir Premium gebucht haben, damit kann es nicht zusammen hängen
-
-
Hallo Uta, würdest Du mir bitte die Internetadresse von Martha Gille mitteilen, bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Martha Gille beim googeln erwische. Danke im voraus.
-
Wir haben jetzt alle Ausflüge bei Martha Gille gebucht - über die E-Mailadresse meinkapstadturlaub@gmail.com
könnt ihr buchen. (*)
-
Wir haben jetzt alle Ausflüge bei Martha Gille gebucht - über die E-Mailadresse meinkapstadturlaub@gmail.com
könnt ihr buchen. (*)
-
Wir sind auch auf dieser Reise dabei und haben mit Erschrecken festgestellt, dass fast alle interessanten Ausflüge über AIDA schon ausgebucht sind. Insbesondere die Ausflüge in Durban und Port Elisabeth. Hier werden wir auf private Anbieter zurückgreifen. Hat jemand bereits Informationen zu Anbietern in Durban? In Port Elisabeth werden wir wohl über Alan Tours buchen. In Durban interessiert uns die Safari im Tala Naturreservat.
-
Wir sind auch auf dieser Reise dabei und haben mit Erschrecken festgestellt, dass fast alle interessanten Ausflüge über AIDA schon ausgebucht sind. Insbesondere die Ausflüge in Durban und Port Elisabeth. Hier werden wir auf private Anbieter zurückgreifen. Hat jemand bereits Informationen zu Anbietern in Durban? In Port Elisabeth werden wir wohl über Alan Tours buchen. In Durban interessiert uns die Safari im Tala Naturreservat.
-
Wir haben schon eine Biking-Tour mitgemacht. Es wird alles von AIDA gestellt, Helme, Rucksack bei Bedarf, Trinkflaschen
Vielen Dank für den Link.
-
Kurze Frage in die Runde, weiß jemand, welche Kreuzfahrtschiffe außer der AidaBlu in Rom am 18.6. mit im Hafen liegen?
-
Hallo, wir sind gerade erst in der Urlaubsplanung, die Tour durch Palermo, von der hier gesprochen wurde, würde uns durchaus reizen. Wir sind zu zweit. Falls also noch 2 Plätze frei wären, würden wir uns freuen. Ansonsten hilft uns auch schon eine Info, wo wir noch buchen könnten.
-
wir fliegen von München aus und die Facebookgruppe schau ich mir gleich mal an. Anmeldung ist raus, ist ja ne geschlossene Gruppe.
-
wir sind zu zweit auch dabei auf dieser Tour - das erste mal Karibik. Die einzige Tour die bisher auf der absoulten Muss-du-gesehen-haben-Liste steht, ist Chichen Itza. Bei den anderen Touren sind wir noch völlig offen, obwohl die Wasserfälle auf Jamaika reizen. Wer also ein paar Ideen hat, was man gesehen haben muss, immer her damit.
-
München am Dienstag
11:30 DE2160 München (MUC) - Montego Bay (MBJ)
19:05 DE2161 Montego Bay (MBJ) - München (MUC)Kann man das irgendwo nachlesen. Wir fliegen am 29.11.15 von München aus lt. Buchung, ist aber ein Sonntag und der hier angegebene Flug ist für Dienstag ausgewiesen. Flugtermine gab es allerdings noch keine. Wie lange dauert der Flug eigentlich? Thx vorab für die Infos.
-
Eine 10 Tagestour ist doch schon da. http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1421/o…-aidabella.html
Nur dafür dass die letztes Jahr für 800 Euro rausgeworfen wurden (Innenkabine) ist das doch ganz schön preisintensiv. Außer zum schlafen sind wir eh nicht in der Kabine. Von daher reicht die Innen vollkommen aus. -
Hoffentlich kommt die 10-Tage-Ostseereise mal irgendwann als JAFM oder meinetwegen als Vario. Die sind ja letztes Jahr Mitte Juni fast verschenkt worden. Das muss net sein. Aber momentan sind sie immer noch doppelt so teuer :(.