Hallo liebe Mitreisende, Hallo Anke
Ich fliege ab Hamburg und ja mein Vorname ist Toralf. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Bis bald an Bord und viele Grüße von der Küste.
Beiträge von BeachBoy66
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch den Ausflug "Rom zu Fuß" gebucht (oder an die Wiederholungstäter gewandt) schon mal gemacht? Ich hab den gestern gebucht. Ausserdem den Radausflug in Tunis sowie den allseits beliebten Pompeji Ausflug.
VG Toralf -
@la cruzada
Plan B kann nicht schaden. Was haltet ihr von vorm Blumenladen wenn 's draußen regnet? Auch um Halb Zehn am Abend? -
Hallo zusammen, Hallo Betty,
In meinem fall Alleinreisender ja, Kind nein. Schön das das Schiff sich langsam füllt und unsere Sektempfangrunde größer wird. Mein Flug startet in Hamburg um kurz vor halb drei am nachmittag....noch jemand hier im selben Flieger?
In Rom werde ich was über AIDA buchen.Das Wochenende rückt näher....ich wünsch' euch ein schönes, Toralf
-
"Captain Out" auf der Brücke....dann wird 's erst recht ein geiler Urlaub.
-
Hallo Anke,
Dein Vorschag gefällt mir. Stoßen wir also am 2.11. auf einen schönen Urlaub an. Mein Vorschlag wäre also ein Treffen
wenn wir uns alle ein Sektglas genommen haben.
Einen schönen Abend euch allen. -
Phil
Willkommen in der "AIDA Familie". Zwei Alleinreisende sind wir nun schon mal. -
Hallo AIDAianer,
Auch ich habe gestern gebucht und freue mich auf den Urlaub im Mittelmeer. -
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder an Bord. Fuer mich das wiedersehen mit der luna. Ich freu mich schon wieder wie Bolle.
Auf AIDAsehen, vg aus Wismar von Toralf