Christine58 wir haben in kapstadt einen Ausflug über GetyourGuide gebucht. Am zweiten Tag werden wir mit dem Uber unterwegs sein. Freunde von uns wohnen in Kapstadt und haben uns das empfohlen. Fliegen schon am 06.11 nach Kapstadt ab Frankfurt.
In Port Elizabeth haben wir ein Auto und fahren zum Addo Park. 😊
Beiträge von Aidalieber
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Social Media Flat iMessage am IPhone auch funktioniert? Danke 😊
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen liebe Leute 🌞
Bald heißt es - Leinen Los 🤩
die Vorfreude ist riesig!
Ich habe mal eine Frage bezüglich Ausflügen Karibische Inseln.
Wir würden auf manchen Inseln gerne mit dem Taxi zu Strand zum Beispiel.
Wo wechselt Ihr am besten Euro in Dollars?
Hier bei der Bank oder auf dem Schiff?
Viele Grüße
-
Huhu, Wir fliegen um 17:45 von Barbados nach Frankfurt 🌞
Sitzplatzreservierung ist bei uns möglich. Seid ihr auf dem gleichen Flug welle52
-
-
Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage an euch.
Das Bordguthaben gibt es ja ab 100 Aktien.
Wenn ich weitere 100 Aktien kaufe, krieg ich dann für eine 18-tägige Reise 400€ oder dennoch 200€?
Ich danke euch schon einmal.
-
Huhu,
ich habe mal eine Frage an euch.
Hat wer von euch jetzt für La Romana Ausflüge bei lokalen Anbietern gebucht?
Empfehlungen ? Andy habe ich hier als Vorschlag gesehen?
Wir würden gerne wieder zur Isla Saona, das hatten wir letztes mal mit AIDA gebucht.
Liebe Grüße aus Bayern
und schönes Wochenende 🌞
-
-
-
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch über Nacht auf den Malediven in einem Hotel unterkommt?
Erlaubt wäre das doch, oder?
Meine Mama hatte das nämlich überlegt, damit wir dann auch die ganze Zeit am Strand ausnutzen könnten.Liebe Grüße und bis bald
-
Also mein Konsularmitarbeiter meinte wenn ich am Dienstag nach Berlin gekommen wäre, hätte es 5 Minuten gedauert, länger nicht 😅🙈 ich glaub da kommt es wirklich auch dran an, wen du erwischt.
express-Visa gehen tatsächlich sofort.Aber Gott sei dank sind heute die Pässe samt Visum daheim angekommen 😊👍🏽
-
Entwarnung!! Nach mehreren Telefonaten haben wir herausgefunden das die Pässe schon längst in der Botschaft waren und die Post einfach den Status des Einschreibens nicht aktualisiert hat, weil laut Status sich der Brief noch ‚in der Zustellung‘ befand! Also komplett unnötig gefühlt 3 Nervenzusammenbrüche bekommen. bin ich beruhigt!! Pässe befinden sich auf dem Heimweg! Postmitarbeiter wirklich unfreundlich und Unkompetent, Aber AIDA Mitarbeiter sowie Mitarbeiter der Botschaft wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Also der Reise steht nichts mehr im Weg
-
Leider alles erfolglos. Weil das auf dem Weg zur Botschaft passiert ist, die sind tatsächlich nie angekommen..
Sollten eigentlich schon längst wieder da sein, deshalb habe ich dann nachgeschaut.. von seitens der Post keine große Hilfe, unser Aida-Vermittler sowie die Botschaft haben berichtet, dass es schon des Öfteren passiert ist in letzter Zeit.
-
Leider hat die deutsche Post unsere Pässe verschlampt weshalb wir nun Express Pässe beantragen müssen und persönlich nächste Woche von Würzburg nach Berlin fahren müssen um das Visum zu beantragen. Gott sei dank ist in Berlin am Freitag kein Feiertag! Weiß jemand wie es ist, normalerweise dauert es ja 3 Tage. Gibt es persönlich eine Express-Möglichkeit ? Das es innerhalb von einem Tag von statten geht?? Danke für die Infos!!!