Beiträge von hexenmama
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir waren im Dezember mit der Cosma auf Madeira und haben mit Petra & Ralf von madeira-ausfluege.de eine private Tour gemacht. Die Tour wurde individuell auf uns zugeschnitten und wir haben mit Petra einen wundervollen, sehr interessanten Tag auf der Insel verbracht.
wir waren auch im Dezember mit der cosma unterwegs. Auf Madeira haben wir mit Ralf und Petra einen Ausflug gemacht. Mit Petra unterwegs zu sein ist super.
Kann ich nur empfehlen
-
Hallo, ich habe gestern eine Bietermail erhalten und auf eine Juniorsuite knapp über dem Mindestgebot geboten. Die Reise ist am 18.01. mit der Cosma Kanaren. Heute kam schon die Zusage, dass mein Gebot angenommen wurde und die Zuteilung der Kabine ist auch schon da. Wir freuen uns, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir hatten ursprünglich die günstigste Balkonkabinenkategorie im Premiumtarif gebucht. Der Variopreis ist 400 € teurer.
ich war mitte Dezember auf der cosma. Hatte auch ca. 4 wochen vorher ein Bietermail erhalten. Hatte Veranda comfort und haben auf deluxe geboten. Hatte nicht geklappt. Im Nachhinein war ich froh, denn wir hatten eine tolle Kabine mit Hammerbalkon.
Direkt ganz vorne und der Balkon riesig
-
Hallo Hexenmama, deinen Namen habe ich hier schon häufiger gehört und gelesen. Da unsere vorherige Kanarenreise storniert wurde fahren wir nun vom 7. bis zum 21. mit der Cosma.
Wir fliegen daher bereits am 7. von Düsseldorf.
Für mich die erste Reise mit "den großen". Mal aus Interesse...hat es mit dem Upgrade geklappt und wenn ja, darfst du sagen was du bezahlt hast?
Wenn allgemeines Interesse besteht könnte ich nochmal unseren Aktivitätenplan teilen falls noch wer Inspiration sucht. Ist ein Mix aus gyg und aida und eigene Erkundung
Für mich sind es jetzt nur noch 4 Tage, freue mich... und vielleicht finden sich ja noch nette Leute die hier kommentieren
Hallo rb21,
na da bin ich mal gespannt, wie dir die "große" gefällt. mir gefällt sie ganz gut. Besser wie auf jedenfall prima/perla.
auf cosma war ich schon 3 mal. das essen ist auf der sphinx-klasse besser. Aber wir gehen gerne ins french Kiss oder Mamma mia.
Wir sehen uns in deiner 2.Woche.
Gute Anreise.
Mit dem upgrade hat es noch nicht geklappt. bin mal gespannt, ob noch was kommt. habe schon gelesen, dass es 4 Tage vorher noch klappte.
Gruß hexenmama
-
Hallo Hexenmama, deinen Namen habe ich hier schon häufiger gehört und gelesen. Da unsere vorherige Kanarenreise storniert wurde fahren wir nun vom 7. bis zum 21. mit der Cosma.
Wir fliegen daher bereits am 7. von Düsseldorf.
Für mich die erste Reise mit "den großen". Mal aus Interesse...hat es mit dem Upgrade geklappt und wenn ja, darfst du sagen was du bezahlt hast?
Wenn allgemeines Interesse besteht könnte ich nochmal unseren Aktivitätenplan teilen falls noch wer Inspiration sucht. Ist ein Mix aus gyg und aida und eigene Erkundung
Für mich sind es jetzt nur noch 4 Tage, freue mich... und vielleicht finden sich ja noch nette Leute die hier kommentieren
-
Das hatte AIDA bereits nach dem letzten Video auf ihrer Website veröffentlicht dass das Suitendeck auf dem FKK Deck entstehen soll und der FKK Bereich dafür umzieht.
und wo kommt dann der FKK-Bereich hin?
-
Bei m ir hat es beim letzten Mal eine Woche gedauert. Hatte genau vier Wochen vor Reiseantritt eingereicht. Vielleicht wird es nach Reisedatum abgearbeitet wenn viel eingereicht wird.
ich habe meinen Auszug über myaida hochgeladen und 1 Tag später war der Status von Überprüfung schon auf genehmigt. Ab da habe ich es auch in meinem Urlaubsplaner gesehen.
-
-
Naja, ne Kabine kann ich mir bei dem Angebot ja auch nicht aussuchen, trotz Premiumbuchung. Außerdem weiß man bei Aida ja nie, plötzlich gibt’s keine Wasserflaschen auf Kabine…
das mit dem Wasser ging uns genauso. die Aussage an der Rezi war....nur wenn die Flaschen leer sind, werden sie getauscht. daraufhin landeten meine vollen Flaschen im Schrank und siehe da, ich hab ne neue bekommen
-
Was passiert eigentlich bei so einer Angebotsannahme mit meinem Premiumbuchungsvorteil? Also ich meine das MB-Internet-Guthaben und die täglichen 2 Flaschen Wasser auf die Kabine?
Die Kabinenbuchung fällt ja quasi in einen Variostatus, da die neue Kabine bei Angebotsannahme ja zugeteilt wird, bin ich dann komplett ins Vario gerutscht?die können dir net einfach die vorteile der Premiumbuchung nehmen, da du ja dafür schon bezahlt hast
-
-
-
Was denkt ihr passiert mit den Bereichen Best Pizza und Beachbar? Beide Bereiche sind auf der AIDA Website nicht erwähnt worden, während andere wie die AIDA Bar oder das Cafe Mare bestätigt erhalten bleiben. Ich meine bei Facebook gelesen zu habe, dass aus Best Pizza und Beachbar ein zusammenhängendes Fuego wird- kann sich das jemand vorstellen? Die Beachbar scheint wohl aufgrund der neuen Lanai Bar zu verschwinden- kann das sein?
ich blick bald nimmer durch, was alles verschwindet und was kommen soll.
Ich glaub, ich muß gleich auf die diva.....werde immer neugieriger
-
Haben bei der Tour mi der Luna Von Kiel nach Martinique von 04.11.24- 1.12.24 nach Kabinen zuteilung im Vario von MB auf BK geboten 30,-€ höher als Mindesgebot Tour ist seit einer Woche nicht mehr buchbar. Mache mir wenig Offnung. Wir nehmen es wie es kommt.
hast ja nix verloren, wenn es nicht klappt
-
Hallo,
haben für unsere Tour mit der Nova ab 26.10. auch ein Gebot bei der Bietermail abgegeben. Heute kam die Absage, wen wunderts, ist ja ausgebucht.
haben heute ein upgrate-Buchung von Aida bekommen.
haben mal das Mindestgebot auf eine Deluxe-Kabine gemacht, da voll günstig
Mal schauen, ob es klappt[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t34/1/16/1f914.png]
-
Hallo zusammen,
Ich habe eben mal eine Frage zu den Saltstraumen. Verstehe ich die Tabelle richtig, dass am 13.11.2024 14:56 Ut die einzige Zeit ist, die aufgrund der Liegezeit von (09.00-18.00) in Frage kommt? Oder sollte man möglichst Vormittags/früh da sein?
Danke für eure Hilfe!
Mal eben noch eine andere Sache, gibt es eine App für Fahrtickets in Norwegen oder muss man für jede Stadt eine neue App nutzen?
Danke danke
Hallo Chaosfrau,
umso früher Ihr dort seid, umso besser ist es. Die Salztraumen sind so schön und sehenswert, dass es schade wäre, ihr würdet nicht alles sehen.
Wir sind mit einem Großraum Taxi gefahren, dass wir schon von Deutschland geortert hatten.
war dann preislich bei 13€/Person.
Aber unweit vom Hafen ist ein die Tourist-Info, wo man Tickets für die Öffies kaufen kann. Da braucht man keine App.
Gruß hexenmama
-
Sind im Dezember auf Madeira, kann mir hier jemand eine Levada Wanderung empfehlen? Geführte Tourenabieter ? Oder alleine ?
Ralf Sieben oder https://www.madeira-manuel.com/
-
oha.....wir hatten auch mal eine Tour mit ihm. War echt toll. Ein toller Guide hat uns verlassen
-
Bietermail habe ich auch noch nie bekommen, Kacheln schon mehrfach.
ich hatte noch nie eine Kachel.
bei meiner letzten Reise, habe ich ein Boietermail erhalten, dass ich aber nicht wahrgenommen habe weil mir der Bietpreis zu hoch war
-
Mail zum Bieten hatten wir auch schon. Da waren aber die Startgebote schon uninteressant hoch für uns.
zum bieten haben wir auch schon bekommen....war uns aber zu teuer. Von innen nach Meerblich 225 Euro/Person und auf Balkon 450€/person. Das war es mir nicht wert