Beiträge von hexenmama
-
-
Naja, ne Kabine kann ich mir bei dem Angebot ja auch nicht aussuchen, trotz Premiumbuchung. Außerdem weiß man bei Aida ja nie, plötzlich gibt’s keine Wasserflaschen auf Kabine…
das mit dem Wasser ging uns genauso. die Aussage an der Rezi war....nur wenn die Flaschen leer sind, werden sie getauscht. daraufhin landeten meine vollen Flaschen im Schrank und siehe da, ich hab ne neue bekommen
-
Was passiert eigentlich bei so einer Angebotsannahme mit meinem Premiumbuchungsvorteil? Also ich meine das MB-Internet-Guthaben und die täglichen 2 Flaschen Wasser auf die Kabine?
Die Kabinenbuchung fällt ja quasi in einen Variostatus, da die neue Kabine bei Angebotsannahme ja zugeteilt wird, bin ich dann komplett ins Vario gerutscht?die können dir net einfach die vorteile der Premiumbuchung nehmen, da du ja dafür schon bezahlt hast
-
-
-
Was denkt ihr passiert mit den Bereichen Best Pizza und Beachbar? Beide Bereiche sind auf der AIDA Website nicht erwähnt worden, während andere wie die AIDA Bar oder das Cafe Mare bestätigt erhalten bleiben. Ich meine bei Facebook gelesen zu habe, dass aus Best Pizza und Beachbar ein zusammenhängendes Fuego wird- kann sich das jemand vorstellen? Die Beachbar scheint wohl aufgrund der neuen Lanai Bar zu verschwinden- kann das sein?
ich blick bald nimmer durch, was alles verschwindet und was kommen soll.
Ich glaub, ich muß gleich auf die diva.....werde immer neugieriger
-
Haben bei der Tour mi der Luna Von Kiel nach Martinique von 04.11.24- 1.12.24 nach Kabinen zuteilung im Vario von MB auf BK geboten 30,-€ höher als Mindesgebot Tour ist seit einer Woche nicht mehr buchbar. Mache mir wenig Offnung. Wir nehmen es wie es kommt.
hast ja nix verloren, wenn es nicht klappt
-
Hallo,
haben für unsere Tour mit der Nova ab 26.10. auch ein Gebot bei der Bietermail abgegeben. Heute kam die Absage, wen wunderts, ist ja ausgebucht.
haben heute ein upgrate-Buchung von Aida bekommen.
haben mal das Mindestgebot auf eine Deluxe-Kabine gemacht, da voll günstig
Mal schauen, ob es klappt[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t34/1/16/1f914.png]
-
Hallo zusammen,
Ich habe eben mal eine Frage zu den Saltstraumen. Verstehe ich die Tabelle richtig, dass am 13.11.2024 14:56 Ut die einzige Zeit ist, die aufgrund der Liegezeit von (09.00-18.00) in Frage kommt? Oder sollte man möglichst Vormittags/früh da sein?
Danke für eure Hilfe!
Mal eben noch eine andere Sache, gibt es eine App für Fahrtickets in Norwegen oder muss man für jede Stadt eine neue App nutzen?
Danke danke
Hallo Chaosfrau,
umso früher Ihr dort seid, umso besser ist es. Die Salztraumen sind so schön und sehenswert, dass es schade wäre, ihr würdet nicht alles sehen.
Wir sind mit einem Großraum Taxi gefahren, dass wir schon von Deutschland geortert hatten.
war dann preislich bei 13€/Person.
Aber unweit vom Hafen ist ein die Tourist-Info, wo man Tickets für die Öffies kaufen kann. Da braucht man keine App.
Gruß hexenmama
-
Sind im Dezember auf Madeira, kann mir hier jemand eine Levada Wanderung empfehlen? Geführte Tourenabieter ? Oder alleine ?
Ralf Sieben oder https://www.madeira-manuel.com/
-
oha.....wir hatten auch mal eine Tour mit ihm. War echt toll. Ein toller Guide hat uns verlassen
-
Bietermail habe ich auch noch nie bekommen, Kacheln schon mehrfach.
ich hatte noch nie eine Kachel.
bei meiner letzten Reise, habe ich ein Boietermail erhalten, dass ich aber nicht wahrgenommen habe weil mir der Bietpreis zu hoch war
-
Mail zum Bieten hatten wir auch schon. Da waren aber die Startgebote schon uninteressant hoch für uns.
zum bieten haben wir auch schon bekommen....war uns aber zu teuer. Von innen nach Meerblich 225 Euro/Person und auf Balkon 450€/person. Das war es mir nicht wert
-
Ich würde ein Taxi nehmen. Eventuell hat Manuel noch Kapszitäten
hallo zusammen
wir sind am 18.12. -19.12.2024 auf Madeira. Macht es Sinn einen Leihwagen zu mieten ? Wie sind die Erfahrungen ?
vllt. hat Ralf Sieben noch Platz auf seine Touren.
Er macht super Touren
-
Ich könnte noch einen Pin abgeben.
pn
-
Moin,
ich hätte die Bauchtasche zweimal abzugeben: einmal komplett mit Umverpackung und Pin, einmal nur die Bauchtasche. Wird natürlich verschenkt, nur die Portokosten müssen übernommen werden.
*reserviert*
ist der Pin noch zu haben?
-
-
Und @ hexenmama
Aidasol Ärmelkanal und Golf von Biscaya
Abfahrt 02.07.2024
Gebucht Vario Innenkabine für 2298 Euro (2Personen) am 07.Juni 2024.
Zu dem Zeitpunkt gab's die Balkonkabine für mehr als doppelte, ich glaube 4798 Euro.
Mindestgebot Upgrade war 620 Euro p.P.
Habe 625 p.P. geboten.
Vario Balkon ist dann nach und nach gefallen bis auf 4198 Euro.
Erst fünf!! Tage vor Abfahrt noch auf 3898, aber so spät hätte ich eh nicht gebucht.
Wir haben nun 3548 Euro gezahlt und sage Glück gehabt, hätte ja auch abgelehnt werden können und wir wären auf Deck vier Innen geblieben.
Gruss Volker
ist die Norwegischen Fjorde ab Warnemünde. Das Mindestgebot für Meerblick wären 225 und gür Balkon 450 €/Pers.
-
Haben auf eine Balkonkabine geboten ( 5 Euro p.P. mehr als Mindestgebot) und gestern, also 4 Tage vor , wurde das Gebot angenommen.
Den Preis, den wir jetzt in der Summe zahlen, hat es als Varioangebot zu keiner Zeit gegeben.
Wir freuen uns.
Die folgende Frage ist an die gerichtet, die ebenfalls schonmal so kurzfristig den Zuschlag von Aida bekommen haben.
Gibt es jetzt aktualisierte Kofferanhänger, also mit der neuen Kabinennummer, per PDF von Aida?
Oder muss ich mir selbst welche "basteln", was grundsätzlich natürlich kein Problem darstellt.
Gruss Volker
was war das Mindestgebot für deine Reise?
-