wenn du den Flug über Aida gebucht hast, ist der Zug zum Flug (2. Klasse) immer mit drin, kann man auch nicht abwählen.
das stimmt nicht so. Der Zug zum Flug ist nur drin, wenn du premium gebucht hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wenn du den Flug über Aida gebucht hast, ist der Zug zum Flug (2. Klasse) immer mit drin, kann man auch nicht abwählen.
das stimmt nicht so. Der Zug zum Flug ist nur drin, wenn du premium gebucht hast
Hat man wenn man rail & fly über Aida dabei hat Flextickets? Oder muss man sich da eine feste Verbindung aussuchen? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Wir haben es zwar letztes Jahr mit drin gehabt, aber es dann gar nicht mehr wirklich genutzt
man muß wohl eine Zugverbindung buchen, kann aber jeglichen Zug nehmen und das den ganzen Tag
Nicht unbedingt. Bei unserer gebuchten nächsten Reise in die Karibik war kein Preisunterschied bei Abflug Düsseldorf oder Frankfurt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies auch mit den Flughafengebühren bzw den Konditionen die AIDA bei den jeweiligen Fluggesellschaften erhält zusammenhängt.
es könnte aber auch sein, dass es an den Ferien jedes Bundeslandes liegt
aber nur bei premiumbuchung
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind Kreuzfahrt-Neulinge
und haben mehrere Ausflüge direkt über Aida gebucht.
Panama machen wir auch mit Bis Bald Tours, Ausflug T5 ist gebucht
Hat noch jemand Tips für Cartagena oder Montego Bay ???
Freue mich schon auf eure Antwort...
Liebe Grüße
Petra
Montego Bay haben wir bei Grace & Merci Tours und Cartagena bei Karsten Bollmann gebucht
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Vllt wird jetzt doch mehr auf den Zeitraum geachtet?
ich denke es wurde zu früh beantragt. Muß doch erst 28 Tage vorher
Wie sieht das auf der neu renovierten Diva aus, ist der kleine Fernseher noch in der Ecke verbaut oder gibt es jetzt ein größeres Gerät / Bild mittig der Kabine?
Gruß Carlamaria
unser Fernseher war groß und war frontal gegenüber unserem Bett
Ich denke es kommt auf die Kabine darauf an
Was willst Du uns sagen ?
keine Ahnung , was ich euch damit sagen wollte ![]()
Alles anzeigenIch kann Kudo nur 100% zustimmen
Ich kenne die alte Diva nicht, aber ich kenne die Mar, und ich kenne die Bella, beide jeweils mehrmals gefahren, also kenne ich zumindest ein Paar von den Sphinxen. Zu was die Vita gehört weiß ich nicht, auf der war ich 3 Wochen.
Ich finde die jetzige Diva wirklich toll!
Es gibt übrigens ganz
hintenvorne die Panorama Lounge. Vielleicht findet man ja da auch Ruhe.Mein Rat wegen Stöpsel war ganz bestimmt nicht böse gemeint oder abwertend. Sondern nur vielleicht ein Denkanstoß wenn es denn wie gesagt wurde nur auf die Geräusche ankommt
Die Besichtigung war wirklich gut, wir haben Einiges gesehen.
Die neuen Farben der Kabinen und auch außerhalb der Kabinen finde ich richtig schön. Das YachtClub ist richtig schön geworden und das Frenchkiss und das Frenchkiss Bistro auch.
Ich bin ja bis Dienstag noch unterwegs, aber dann kann ich auch Bilder, als Collage, einstellen.
Ich kann nur sagen, mit der Diva würde ich gerne auch eine längere Reise machen
Da bleib ich lieber an der Ocean Bar sitzen bis ihr wiederkommt!
Schon wegen des zusätzlichen stressigen Langstreckenfluges.
Danke noch mal für die Tipps, in Panama bin ich auf der T2 dabei, die gefällt mir ganz gut!
würde ich auch gerne.....aber
1. habe ich nicht mehr soviel Urlaub und
2. falls ich auf der blu bis Mallorca bin, geh ich mit meiner Nichte nterwegs und ab La Romana mit meinem Mann und 2 Freundinnen.
Bitte gern geschehen, Die T2 machen wir 4 auch ![]()
gibt es eigentlich eine aktuelle Kapitänsliste?
Kann jemand von der Diva berichten, ob im French Kiss auch Frühstück angeboten wurde? Also das Frühstück auf Etagere, frisch gepressten Saft etc.
ja....im French Kiss wird Frühstück angeboten, aber wir mußten im April es uns alles selbst holen
Wenn ihr an Bord kommt, bin ich sicher schon Urlaubsreif von dem ganzen Stress!
Ich steige schon in Korfu auf und hab dann die Tour "Weltenbummler von Korfu in die Karibik" hinter mir. Und weil ich nicht genug bekommen kann habe ich diese 14 Tage noch ran gehangen, vor allem wegen Tortola, Antigua und Südamerika.
Für Südamerika fehlt mir noch jede Orientierung in Bezug auf die Ausflugsplanung.
Da ihr die Tour schon einmal gemacht habt, hast du vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich.
evtl. steige ich auch in Korfu auf die blu und fahre bis Mallorca. Bisher habe ich sie noch nicht gebucht. Da könnte man sich ja schon kennenlernen, falls ich dabei bin.
Was möchtest du genau wissen, wegen Ausflüge. Ich habe bei deutschsprachige Guides Ausflüge gebucht.
Cartagena - Karsten Bohlmann
Colon - Bis bald Tours
Costa Rica - Maratopia Tours
Gruß Sonja
Ich bin Überzeugt, dass der Umbau sehr gelungen ist…
Gerne kann ich ab November meine Meinung dazu mitteilen, da ich dann 138 Tage auf der Diva verbringen werde
ich war im April auf der diva und ich finde den Umbau als gelungen
Hallo kennt jemand den Taxifahrer candido morais er soll Touren anbieten ? Finde leider keiner Kontaktadresse Danke
ja....habe ich schon mit ihm gema cht. Aber ich glaube, ihn gibt es leider nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()