Wartet außer mir noch jemand auf das Clubgeschenk? 🙁
ja ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wartet außer mir noch jemand auf das Clubgeschenk? 🙁
ja ich
Ja, habe einige Anbieter gefunden, bin mir aber nicht sicher welchen wir nehmen sollen. Hat schon jemand die Tour gemacht?
ich war auf Madeira schon mit Manuel Franco de Freitas und mit Ralf Sieben unterwegs gewesen. Ich kann beide empfehlen. Sie sind beide super. Ob sie natürlich die Wanderung anbieten, kann ich nicht sagen
Auf meiner Reise mit der Diva Ende April gab es auf dem Pooldeck bereits die neuen Liegen. Dann ist das jetzt bestimmt "Nachschub " für die Sommersaison bzw warme Reisegebiete.
bestimmt nicht für die Sommerrouten, denn die diva fährt im Sommer doch Norwegen oder Ostsee
noch da?
Was möchtest du mir damit sagen? Versteh das irgendwie nicht wirklich
erklärung:
das ich noch smile bin. jedesmal wenn ich smile bin schaff e ich es meistens nicht bis im Oktober, wenn wieder meilen abgezogen werden, nochmals auf aida zu gehen und dann rutsche ich wieder eine Stufe nieder
Wenn ihr nichts bekommt, hoffe ich mal das ihr in einem Jahr auch noch Smile seit und nun nicht zu viele Meilen verloren gehen...
glaubst du an den Weihnachtsmann ![]()
ich bin mal gespannt, ob ich auch ein Päckchen von Aida erhalte. Bin seit Mitte April die Stufe smile ![]()
https://www.carnivalcorp.com/investors/shar…holder-benefit/
Ab 01.06.2025 gibt es das Aktien BGH nur noch für Premium Buchungen. Gilt für Neubuchungen.
Quelle: s. Link
was heisst....gilt für Neubuchungen?
Alles anzeigenKurze Frage zum French Kiss der Diva:
Die im AI enthaltenen Getränke sind nur zu einem Bruchteil in der Getränkekarte des French Kiss enthalten.
Hat jemand auf den letzten Reisen dort Wein und Wasser aus dem AI Paket bestellen können? ( Auch wenn die nicht auf der Karte dort stehen)
In der Vergangenheit ging das auf der Nova .
Danke für Infos
LG P.
nur das Wasser hab ich ohne zu bezahlen bekommen. den Wein nicht
Eventuell wollen sie einfach auch vermeiden, dass welche jeden Tag dahin gehen. Die Kapazität von dem Restaurant reicht doch noch nicht mal das jeder 2 mal kommen kann bei einer 7 Tage Kreuzfahrt. Wäre schön wenn sie es jedem 1-2 Möglichkeiten geben, damit es sich verteilt.
Ich finde es eher komisch das es im Yachtclub immer das selbe gibt. Das könnte dann voll im Markt werden. Aida hat mit dem Umbau die Standardisierung vorangetrieben und deshalb gibt es weniger Abwechselung.
Mich würde interessieren wie viel man bei der Pekingente bekommt? Bekommt man für 2 Personen(70Euro zuzahlung) eine ganze Peking Ente?10 French Kiss Restaurants fände ich nicht gut. Hoffe das da Abwechselung kommt.
Ansonsten finde ich den Umbau gut. Alles was ich schreibe könnte sogar ohne Umbau geändert werden.
Bin auf die Lösung der 4Bett Balkonkabine Deck 6,7,8 gespannt.
ist doch auf den großen Schiffen auch so, dass es jeden Tag im Yachtclub immer dasselbe gibt
Weiß zufällig jemand was und/oder wozu diese 3 „Schachtaustritte“ sind, die im hinteren Bereich des Schiffs zwischen Deck 5 und Deck 6 zu sehen sind?
war das nicht der Kids-Club?
P.S. Wer rauchen möchte, für den gibt es zum Rauchen und nebenbei Trinken bereits andere Bars. Zwei Decks höher als die Laneibar von außen auch erreichbar die Oceams Bar auch im Freien, auch mit Blick auf das Meer. Und ansonsten im Deck dazwischen und durch das hintere Treppenhaus durch vor dem Rossini und hinter dem Pool die halboffene Beachbar, in der Raucher auch vor Regen geschützt wären.
in der beach-Bar darf aber nur an den Tischen und nicht an der Theke geraucht werden ![]()
Gute Reise für alle, die heute ankommen .
Ich freue mich sehr über Eure Berichte!Wir sind ab dem 6.4. auf der AIDAdiva , nachdem wir sie auch in die Werft begleitet haben .
wir sind auch ab den 6.4. auf der diva
ich schaue mir die neue diva dann Anfang April an. Bin echt mal gespannt, wie sie sich verändert hat ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()