Beiträge von IchliebeUrlaub
-
-
-
Sind wir die einzigen auf dem Schiff?
-
Kann mir jemand was zu dieser Kabine berichten? Betten getrennt oder zusammen? Laut?
Danke im Voraus!
Andrea -
Heute haben wir die Kabinenzuteilung bekommen. Die Vorfreude steigt.
Ich wäre zwar lieber eine Etage höher gewesen... aber egal. Hauptsache ist, wir sind dabei...
Hat denn jemand die Idee mit dem Treffen aufgegriffen und da was organisiert? Wäre doch bestimmt ganz nett!
Bis bald an Bord
Andrea und Heinz
-
Hi,
wir sind auch dabei Daniela und Kevin.
Waren in 2014 auch mit der Luna auf der Transkaribik (3 Wochen ab NY mit ABC) und wollten wieder hin. Diesmal mit Mexico wird sicher super!In der DomRep haben wir in La Romana einen Ausflug mit Seavis gemacht und der war absolut super. Der beste Ausflug auf der Tour! Wir machen den wieder und haben eine Gruppe erstellen lassen. Wenn sich jemand anschließen möchte sehr gerne Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, gibt es Gruppenrabatt für alle! Dazu bei Buchung einfach als
Promo-Code GALLE2
angeben. Hatten wir letztes Jahr ebenfalls und hat sich super gelohnt!http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
Wir freuen uns drauf!
Viele Grüße und Glück Auf
Daniela und KevinDanke für die Infos. Wir haben mit Eurem Code gebucht und hoffen, dass die Gruppe zustande kommt. Freuen uns schon auf den Ausflug.
Viele Grüße
Andrea und Heinz -
Hallo, sind wir die einzigen, die diesen Zeitraum gebucht haben?
Freuen uns auf jeden Fall schon tierisch auf die Karibik und Mexiko.Wer von Euch kann ein paar Ratschläge hinsichtlich der Ausflüge geben?
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Andrea und Heinz
-
Danke Geri,
die Idee hatte ich auch schon, aber da ist nur die Rg. hinterlegt.
Hab heute morgen wieder eine telefonische Anfrage versucht (12 min Warteschleife )
Gruß Andrea
-
Danke Bernd, für deine rasche Antwort.
Wir haben am 23.12.13 Vario gebucht, am gleichen Tag auch die Rg. bezahlt und warten seitdem. Mal sehen ob die Post heute was bringt.
Den Rückruf hab ich gestern noch bei AIDA eingestellt. Vielleicht höre ich ja heute was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis nächste Woche
Andrea
-
Sagt mal, ist es normal, dass unsere Reisedokumente noch nicht da sind?
Ich versuche schon den ganzen Tag bei AIDA jemanden ans Telefon zu bekommen,
aber da ist immer nur die "freundliche" Stimme in der WarteschleifeWer weiß Rat?
LG Andrea -
und würden dann auch mal in der AIDA-Bar vorbeischauen.
LG und freu, freu, freu auf die
Andrea, Bettina u. Elfriede
-
IchliebeUrlaub: wir sind aus Hessen, nur Nordhessen bei Kasssel
Sweetbutterfly: Von wo fliegt Ihr ab? Frankfurt? 16.10 Uhr Tuifly? Dann sitzen wir im gleichen Flieger
Wer fliegt noch mit?
LG und einen schönen Sonntag
Andrea
-
Juhuuu! Die Reiseunterlagen sind da....
Jetzt steht unserer nix mehr im Weg!Bis Samstag in 8 Tagen
LG Andrea und Heinz
-
Habe gerade mit AC telefoniert. Unsere Unterlagen sollen am kommenden Montag von Italien aus verschickt werden und spätestens am 18.6. hier eintreffen. Falls nicht, soll ich mich nochmal melden und bekomme dann Online-Tickets.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und noch zwei Wochen Vorfreude....
LG Andrea -
Wir haben auch noch nix. Sie werden uns doch nicht vergessen haben?!
Es sind nur noch zwei Wochen. Freu, freu, freu!!!!!!!!!!!!111
LG Andrea -
Hallo zusammen,
sind gerade dabei unsere Ausfüge zu planen. Hat jemand einen Tipp für Olbia? Würden gerne an einen Strand - wie sind da die Verbindungsmöglichkeiten ohne Mietwagen?
Grüße
http://www.lalocandadelcontemameli.com/de/index.cfm/o…a-smeralda.html
Hallo Pfälzerin,
schau mal hier nach....
LG Andrea -
Danke Andrea, für die Info. Hoffe, dass alles so prima klappt und wir uns dann am 23.6. an Deck treffen.
Freu mich schon riesig.Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Andrea -
Huhu!
In 3 Wochen ist endlich . Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Route und ganz besonders auf die Vita . Was haltet ihr denn von einem Treffen auf der Poolpary am ersten Abend ?
GLG, Andrea
Hallo Andrea,
wäre super, wenn wir zu der Poolparty rechtzeitig da wären. Unser Flieger kommt erst so gegen 18:30 in Palma an.
Wir haben keine Ahnung wie lange der Transfer dann noch dauert.
Uns fehlen da noch ein bisschen die Erfahrungswerte.
Die Hauptsache ist, wir sind überhaupt rechtzeitig an Bord.
Freuen uns schon riesig
GLG auch Andrea -
Die Hesse komme!!!
Heute kam die Zuteilung: wMM
Freuen uns tierisch auf unsere 2. AIDA Reise und sind ganz gespannt auf alles, was da kommt.
LG an alle Mitfahrer
Andrea und Heinz -
Hallo, wir (55m, 51w) sind evtl. auch dabei. Warten noch auf unsere Just- Zuteilung.
Wir hätten auch Interesse an dem Bakadi-Ausflug zu den Pyramiden.
Auf jeden Fall freuen wir uns ganz doll auf unsere 2. AIDA Reise
LG an alle Mitfahrer
Andrea