Hallo zusammen,
habt ihr schon erfahren, dass Aida neue "Genießer-Pakete" anbietet. Die Karte gilt dann sowohl auf Getränke als auch auf die Bezahl-Restaurants. Uns hätten nur die Getränke gereicht, aber gut, so kann jeder selber entscheiden, wie er die karte nutzt.
VG
Barbara
Beiträge von Reisehäschen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch dazu (hab' die Tour angezettelt, da ich mit dominca-guide in La Romana die Isla Catalina mache), da Alex bei der Arbeit ist.
Es gibt eine kleine Änderung zum Ausflug "geführter Stadtspazierung Santo Domingo":
Statt"Denkmal der begründer der Dominikanischen Republik" heißt es jetzt:
"Parque Independance".
Wir sind schon 10 Teilnehmer/innen und brauchen noch 4 weitere Anmeldungen, damit die Tour zustandekommt.
Es ist sicherlich super, dass Ralf (Reiseleiter) uns das in deutscher Sprache mit österreichischem Akzent alles erklären wird. Bei Aida ist es nicht klar, ob der Reiseführer deutsch spricht.
Wenn ihr unbedingt die Höhlen machen wollt, dann würde dominca-guide auch vielleicht eine Extra-Tour dafür organisieren. Dann müsst ihr den Kontakt zu ihm aufnehmen.
Viele Grüße
Barbara -
Hallo Heike,
das mit der Preiserhöhung habe ich auch nicht festgestellt. Wir haben die Touren- und Preisliste von Freunden die Karibik 8 im Februar 2015 gemacht haben. Die Preise sind ab und zu um wenige Euro erhöht oder auch manchmal sogar etwas weniger. Ich glaube, den Ärger wird sich Aida ersparen, wenn sie so handeln würden wie du vermutest, da sie genau wissen. dass sich das schnell rumspricht.
Wir kommen erst ab 06.03.16 auf die Luna und fliegen ab Köln/Bonn.
Vielleicht gibt es dann noch ein Treffen mit eurer Gruppe und wir können von euren Erfahrungen profitieren. Wir buchen morgen die Ausflüge (Tortolla - Wandern, Cozumel - Tauchen vor der Küste Mexikos, Belize - Mayastätte und Flossfahrt).
Alles andere selbst gesuchte Anbieter oder privat.
ich habe gestern einige Hinweise oder Gesuche für unsere Reise ab 06.03. geschrieben, vielleicht ist da für euch auch noch was dabei.
@ hali: Wieviel Personen muss man im Forum haben für ein offizielles Treffen? Was kannst Du noch dazu sagen?
Danke und viele Grüße
Barbara -
Hallo zusammen,
wir sind auch voll in der Urlaubsplanung; bekomme täglich neue Infos.Wir (60 u.67 J.jung) haben einen Ausflugstipp für La Romana. Fahrt von
9.30 Uhr bis 16.00 Uhr zu Isla Catalina. Wenn wir eine Gruppe von 10
Personen sind, dann begleitet uns der deutschsprachige Chef der
Organisationund wir bekommen 10% =72,00 € pro Person für allinclusive. Weitere Infos unter "http://www.dominican-guide.info". Es gibt folgenden Ermässigungs-Code "BAHR10", damit man euch dieser Gruppe zuordnen kann. Ich kann per Email gerne weitere Infos schicken.Für Ochos Rios haben wir willydoo gebucht.
Für Santo Domingo, St. Kitts, Grand Cayman wollen wir auf eigene Faust los. Haben uns schon viel informiert.
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Reisehäschen
-
Wer hat Lust in Ochos Rios am 14.03.2016 mit einem Jamaikaner eine Tagestour zu machen?
Zuerst machen wir eine Stadt Rundfahrt in Ocho
Rios. Danach fahren wir durch ferngully wo man verschiedene Arten von
Farnpflanzen sehen kann. Gleich danach fahren wir zum Ocho Rios örtlichen
Markt, dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet
hat, als er nach Jamaika kam. Danach fahren wir zu den Wasserfällen und zu
einem Strand und der Strand ist auf dem selbe Grundbesitz wo der Wasserfälle
ist. Die Leute die hinauf klettern wollen können sie das machen, die Leute die
nicht hinauf klettern wollen können sie am Strand bleiben. Während der Fahrt
der Reiseleiter wird alles erklären über Land und Leute. Auf der
Rückfahrt wird on Bord "Rum Punch" serviert und ein paar Lieder
werden gesungen von JAMAICA. Beispiel "Bob Marley" und "Harry
Belafonte.Die Tour wird auf Deutsch
gemacht. Aufenthalt ist 6-7 Stunden. Wasserfall und Strand ist auf dem gleichen
Platz, da bleiben wir ca, 2 Stunden, die Zeit können Sie aufteilen wie Sie
wollen. Da kann man auch was zum Essen kaufen, und auch bei Columbus Park, kann
man Typische jamaikanisches Essen kaufen, wir gehen auch auf dem Markt wo man
Obst auch kaufen kann.Würden uns auch gerne noch bei anderen selbstorganisierten Touren anschließen.
Sind dann 60 und 67 Jahre jung, an vorwiegend an Land & Leute und Baden interessiert.
Freuen uns auf eure Antworten.
Barbara & Friedhlem