Lt. der Club-Bedingungen muss man sich bis zum Tag des Reiseantritts gemeldet haben @Leatoria,
ich zitiere mal:
7.1 Ist ein nicht korrekter Clubstatus hinterlegt, kann jedes Mitglied sich unter Angabe von Vor- und Zunamen sowie der Kundennummer bis zum Tag des Reiseantritts an die AIDA Club-Hotline (Tel. +49 (0) 381 / 20 27 08 08) oder per E-Mail an aidaclub@aida.de wenden. Nach Prüfung und gegebenenfalls erfolgter Korrektur der „Seemeilen“ und gegebenenfalls Anpassung der Clubstufe erhält das Clubmitglied die mit seiner gültigen Clubstufe verbundenen Vorteile beim Aufenthalt seiner bevorstehenden Reise.
7.2 Wird die in Punkt 7.1 genannte Frist zur Meldung des ggf. nicht korrekten Clubstatus nicht eingehalten, hat das Clubmitglied keinen Anspruch auf eine nachträgliche Auszahlung der entgangenen Vorteile der jeweiligen Clubstufe oder Umsetzung an Bord der jeweiligen Reise; jedoch besteht Anspruch auf Korrektur der „Seemeilen“ bis acht Wochen nach Reiseende. (Zitatende)
Kann also ein bisschen knapp werden.
Ich würde direkt nach Rückkehr von der ersten Reise die genannte Telefonnummer anrufen.