Weiß jemand ob der TuiFly Flug ab Hannover vollcharter ist?
Ich habe den so nirgendwo gefunden auf TuiFly.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand ob der TuiFly Flug ab Hannover vollcharter ist?
Ich habe den so nirgendwo gefunden auf TuiFly.de
Ich finde AIDA könnte sich mal etwas bei der Muttergesellschaft Carnival abgucken.
Die bieten auf jeder Kreuzfahrt eine Veranstaltung für Wiederholungstäter an. Das sind dann ca. 1,5 Stunden Show mit Geschichte, interessanten Infos etc. und dazu gab es Cocktails, Champagner, Longdrinks etc. für umsonst und man kam mit anderen Reisenden ins Gespräch.
Dort erhält man auch ab der 2. Tour eine Goldene Bordkarte anstelle der Üblichen in grün, kostenfreie Kabinenupgrades, Sonderangebote etc..
Hallo,
Vera hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Deswegen möchte ich mich doch gerne mit einklinken und ein paar Worte zu uns sagen. Ich bin 26, meine Freundin Svenja ist 23. Dieses ist unsere dritte Reise mit der Aida.
Unsere Kreuzfahrthistorie sieht wie folgt aus:
AIDA Diva, östliches Mittelmeer (Vario, Innenkabine)
AIDA Aura, östliches Mittelmeer (Just Aida, Außenkabine)
Carnival Imagination, Mexiko (Außenkabine)
Carnival Liberty, westliche Karibik (Balkonkabine)
(ColorLine, Ostsee ;), (Deluxe Außenkabine))
Wir freuen uns schon sehr auf diesen neuen Trip schon riesig, weil doch sehr spannende Orte dabei sind. Wir haben bereits Ausflüge gebucht für die meisten Stationen, nur in Sokhna werden wir nicht von Bord gehen, weil wir uns Kairo kein zweites Mal geben müssen.
Vielleicht mag sich ja jemand mit uns am Hannover Airport die Wartezeit vertreiben und einfach mal zu Erkennen geben!
Vielleicht ist ja auch jemand in unserer Altersklasse dabei ![]()
Viele Grüße,
Florian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()