Nur noch 9 Tage
Ja die Freude steigt. Und nur noch Morgen Arbeiten dann steht der Urlaub vor der Tür
Nur noch 9 Tage
Ja die Freude steigt. Und nur noch Morgen Arbeiten dann steht der Urlaub vor der Tür
Keine Sorge, dass kommt nicht. Die Kabinen werden sie eh meist schwer los. Ich buch aber auch immer bewusst entweder Deck 9 oder Deck 12 ganz weit vorne , oder halt ne Suite am Bug. Ich liebe Seegang.
Wird schon nicht so schlimm sein wie der " Wellengang " bei mir im Büro zur Zeit. Der Seegang hier reicht mir bis kommende Woche
Rene
normalerweise, sollte AC für die Kabinen im Vorschiff einen Abenteuerzuschlag berechnen
Ohhhh..Ohhhhh...Ohhhh
Also das SuRe01 weis, das man das Meer auf einem Schiff merkt glaube ich schon.
Nur auf Deck 9 merkt man es heftiger und das kann ich bestätigen. Je nach Kabinenlage.
Genau das meine ich doch...Das man auf einem Schiff das Meer spürt sollte natürlich auch so sein. Freue mich auf alle Fälle sehr mit meiner Frau und wünsche allen anderen auch tolle Tage, wo immer es sie auch hin verschlagen sollte
Wir haben eine Kabine IA auf der Bella für Deck 9 zugeteilt bekommen. Kabine 9418. Eigendlich ganz zufrieden aber ich habe gehöhrt das es oben doch schon mal sein kann, das man vom Meer etwas zu viel merken könnte für Landratten
Hallo an alle Aida Fahrer
Meine Frau und ich werden auch an der Kanaren Tour teilnehmen. Wir freuen uns schon ganz dolle da es unsere erste " Richtige " Kreuzfaht ist ( Nil zähl ich einfach mal nicht mit ) Wir werden von DUS wenn alles gut geht 5.50 Uhr losfliegen. Unsere Unterlagen habe ich heute bei unserem Reisebüro abholen dürfen. Wurden direkt dorthin gesendet. So, nun noch irgendwie bis nächsten Do. im Büro überleben und dann gehts endlich bald los. Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub und ich bin als Frischling immer für Tipps von Alten AIDA Hasen offen.
Rene