Eh zu spät. Egal. Schoenen Urlaub euch allen.
Gesendet von meinem HTC Desire 816G dual sim mit Tapatalk
Eh zu spät. Egal. Schoenen Urlaub euch allen.
Hallo von Board. Stimmt. Anytime-Bar ist ja Sonntag 11 Uhr 30 zu. Daneben ist die Oceanbar. Wir sind morgen da. Hajo und Anita
Wir waere es mit einem Treffen am Sonntag 11 Uhr 30 in der Anytime-Bar? Sind ja ein paar Leute dabei, die wir auch auf den privaten Touren sehen. Ist eh Seetag. Die See notrettungsuebung steht ja auch noch an. Denke mal die machen das noch Samstagabend. Wie sieht es aus mit dem Treff?,Hajo und Anita
Hallo kurz vor Start. Wir haben die neuen Getränkepakete gebucht. All in Fuer Ca. 139€ pro Person. Heute nach Düsseldorf. Um 6 Uhr geht's los mit Condor.
Hallo, in Madeira haben wir vor 7 Jahren diese Tour gemacht. Trotz Softtour sehr anstrengend. Madeira ist halt bergig.
Hallo, eigentlich nicht. Freunde sind da öfters. Da lohnt sich keine Tour. Strand oder Shoppen. Hajo und Anita
Hallo,
Wir haben die Fluege selber gebucht. Fliegen mit Condor um 6:15. Checken auch am Vorabend in Sheraton in Düsseldorf ein. Sind nach der Aida noch 5 Tage in Playa del Ingles.
Hallo Reiner und Birgit und alle anderen ,
wir haben reserviert:
Madeira: http://www.madeira-manuel.com
Allerdings nicht bei Manuel(der ist ausgebucht), sondern bei seinem Kollegen. An alle Mitfahrer: Da werden noch Mitfahrer gesucht. Zur Zeit sind wir zu zweit. Einfach den Manuel anschreiben(duhammer1@gmail.com) und auf uns verweisen(Fam. Burzlaff).
Lanzarote: http://www.taxi-lanzarote.com
Haben wir auch gebucht. Dann sehen wir uns. Sind dann noch 2 Plätze frei.
Teneriffa: Ignacio Hernandez hat die Emailadresse nachosvipservice@gmail.com
Haben wir auch gebucht. Dann sehen wir uns. Sind dann noch 4 Plätze frei.
Dann freuen wir uns.
Ich hoffe für Madeira meldet sich noch jemand.
Hajo und Anita
Hallo,
aus Zeitgründen werden wir jetzt aktiv. Die teueren AIDA-Fahrten klemmen wir uns auch. Ist unsere 5 Kreuzfahrt.
Habt Ihr bezüglich Ansprechpartner für die privaten Ausflüge Adressen?
Dann könnte man das zusammen planen.
Von den Preisen hört sich das gut an.
Hajo und Anita
P.s. Wir freuen uns schon
Hallo nochmal,
hier sind die Niederrheiner aus Wesel. Anita und Hans-Jörg. Die Info von Gertrud haben wir ausgedruckt. Man sieht sich auf den Schiff.
Guten Flug.
Danke nochmal für die Organisation an Renate.
Moin Moin. Nachdem ich aufmerksam eure Beiträge gelesen habe und auch schon daraus einiges für uns(Meine Frau und ich) bezüglich der Ausflüge organisiert habe werde ich jetzt auch mal was zu unseren Programm erzählen.
In Limassol werden wir auch das Blumenfest besuchen(Guter Tipp von euch).
In Haifa wollten wir mit erst mit Eva Manger Touren eine individuelle Reise machen. Sind aber erst 2 Personen nach Jerusalem gemeldet. Ab 8 Personen findet die Tour statt. Ist aber auch so teuer wie der AIDA-Ausflug und ohne Mittagessen. Werden woll mit der AIDA touren. Mein Freund in Deutschland kommt aus Bethlehem. Den wollte ich mal fragen, was interessanter ist. Jerusalem oder Bethlehem.
In Port Said(wenn wir dort anlegen(Ist ja Bombenstimmung da)) machen wir die Tour mit Bakadi Dreams Tour. Wüstentour ohne Kairo und Papyrusfabrik. Kostet 110€. Bis jetzt sind wir wohl zu viert. Wer die anderen sind wissen wir noch nicht.
In Kreta haben wir uns ein Cabrio(nix aufregenes) für ein Tag ausgelehen. Steht dann am Hafen wenn wir ankommen.
Und jetzt zu Marmaris: Da haben wir das Amazon-Boat angeschrieben. Die reagieren nicht. Wollten auch diese Tour machen mit Gertrud. Vielleicht kann Rapunzel57 oder Renate uns mit anmelden. Hans-Jörg und Anita aus Wesel. Sind dann auch um 10Uhr30 an der Ocean-Bar am Samstag. Kommen mit den Flieger ab Düsseldorf(Abfahrt so 13Uhr meine ich) Habe noch keine Papiere. war Just-Aida.
Grüße aus Wesel am Niederrheun