Beiträge von banders

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen...
    Soeben Ausflug individuell für Teneriffa 26.12 gebucht




    Empfehle ich ihnen eine Natioanalparktour


    Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
    Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
    Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(UNESCO erbe)
    Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)Runder vom Berg fahren über den Norden
    Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
    Weinberge)
    Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
    Die Fahrt dauert ca 7 Stunden
    Preis von 1-4 pers 235
    5-8pers 275 eur
    Wir sind bis jetzt zu dritt, Mitreisende gerne willkommen :bayern:

    Ich versuche seit ein paar Tagen Ausflüge zu organisieren. Leider nicht einfach wegen den Feiertagen :traurig:
    Auf Madeira sind wir mit Taxi unterwegs auf Empfehlung von Manuel. Es wären auf noch 2-3 Plätze frei.
    Da es mit Mietwagen schlecht klappt, werden wir 2 x doch mit Aida Ausflug buchen.
    Habt ihr noch Empfehlungen oder MitreiseMitausflugs Angebote?

    Wir hatten auf der blu nur warmes Essen, in allen Restaurants und zu jeder Zeit.
    Ich möchte mein Schwein rosa, so sollte es sein und nicht totgebraten und ausgetrocknet-ansonsten lass ich es auch zurückgehen.
    In der heutigen Zeit wird das Fleisch durchgehend gekühlt im rohen Zustand, die Schweine werden engmachig überwacht und Krankheitsseuchen sollten der Vergangenheit angehören, also kann man Fleich auch als Genuss (rosa) genießen und muss es nicht trocken braten.


    Aber wer es durchmag und es so genießen will, sollte es so auch bekommen. Ist beim Rind ja auch so möglich (rare medium done).
    Hähnchen/Pute ist da etwas heikler, das sollte IMMER komplett durch sein und das darf auf gar keinen Fall raus aus der Küche.

    Hallo zusammen,


    hat jemand noch Lust ein individuelles DUBAI Programm mitzumachen? Wir sind bis jetzt zu dritt und haben einen Deutschen professionellen Reiseführer der seit Jahren in Dubai lebt.
    Bei Interesse bitte bei phil86 oder bei mir melden!
    Grüße und bis bald oder wie es auf AIDA heißt: Auf AIDAsehen!