Beiträge von Josy291
-
-
Nein, kein MI MI MI. Ich war nur schon lange nicht mehr in diesen Foren bei Wasserurlaub.info und wollte nur mal schauen, wer auf dieser Reise eventuell mitfährt. Normalerweise kenne ich das so, dass jemand anfängt und fragt "Ich bin dabei, wer noch" und dann antworten möglicherweise verschiedene Mitreisende. Ich fand es hier nur komisch, dass dieser Tread damit beginnt, dass sich Cozumel2011 bei Apfelfrau bedankt. Ich denke, dass damit im Vorfeld schon andere Sachen ausgetauscht wurden, von denen ich keine Kenntnis habe. Wenn ich hier irgendwie falsch liege, möge man es mir doch bitte erklären.
-
-
-
Wir machen auch die Fahrt vom 29.07 bis zum 12.08.18 und freuen uns schon riesig.
Horst & Martina
-
Hallo Josy291,
Für das Fantreffen benötige ich eure Vor- und Zunamen sowie eure Kabinennummer. Gerne per PN.
Liebe Grüße AnneGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Anne,
die Daten hatte ich Dir am Sonntag pesönlich als Benachrichtigung gesandt.
Gruß
Horst -
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns, bei dem Fantreffen andere Mitreisende kennenzulernen.
Wir fliegen schon am 27.11.2016 nach Fort Myers und touren noch ein wenig durch Florida.Horst & Martina
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Horst und Martina
-
Wir sind am Donnerstag auch dabei. Unsere beiden Töchter sind 11 und 15 Jahre alt. Wer fliegt noch ab Köln/Bonn?
Wir 11:20 Uhr AB -
Hallo an alle und insbesondere an SabineKanne,
lt. Mail von Dr. Bestler von heute morgen 6:35 Uhr sind wir, mit uns, jetzt 10 Personen für den Stadtrundgang in Palermo. Wenn sich noch mehr melden, gibt´s Hörgeräte
Das Fantreffen für den zweiten Seetag einzuplanen ist eine tolle Idee. Unsere Kabinennummer teile ich Euch gleich per Mail mit.
Viele Grüße
bis in 18 Tagen
Horst und Martina -
Hallo Allerseits,
Wir, Horst und Martina, sind auch bei der Fahrt dabei. Wir haben bereits vor 2 Wochen gebucht, die Reise wurde da als Wochenendeinkauf angeboten, aber bisher noch keine Zeit gefunden, hier etwas zu schreiben.
Nun steht die Reiseplanung größtenteils. Für den Stadtrundgang in Palermo haben wir gerade eine Anfrage an Frau Dr. Bestler gerichtet.
An dem Forumstreffen nehmen wir auch gerne teil und freuen uns, Euch kennenzulernen.
Hier dann die aktuelle Liste:
Thomas und Martina (Tina 812)
Corinna und Dirk (Coco Chanel)
Sabine und Thorsten (SabineKanne)
Lisa und ??? (Lisa89)
Jennifer und Stefan (Jenny25)
Deborah und Olli (bruchtussi)
Christina Pranschke und ???
Wir 4
Jessika und Sebastian
Horst und Martina (Josy291)Wieviele haben sich denn schon für ein Fantreffen interessiert?
Wir würden uns sicherlich nicht davon ausschließen, wenn eines stattfinden würde, aber dann gibt es ja auch noch die Clubstufentreffen und ein bißchen die Sonne genießen wollen wir alle ja bestimmt auch noch
Bis dann
Horst und Martina -
Hallo Sandra,ich glaube ,wir sind in der Minderheit mit GW.Die meisten fliegen mit AB und sind auch im anderen Abflugterminal.Falls wir uns nicht beim Boarding treffen,mein Mann und ich sitzen Reihe 19 A,B.Ich kann auch mit einem gewissen Lächelnkärtchen winken ,sieht aber bestimmt ein wenig doof aus. L.G.Heike
Hallo Heike,mein Mann und ich sitzen in Reihe 20 A, B.
Gruß Martina
-
@all
ich hatte unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug bereits vor einem Monat direkt über TUI-Fly gebucht und bezahlt. Heute habe ich auf dem Kontoauszug gesehen, dass der Betrag zurückgebucht wurde. Bei Tui sagte man, dass es ein AIDA Flug wäre und die Sitzplätze nur direkt über AIDA gebucht werden können. Die Sitzplatzreservierungen, die direkt mit Tui gebucht wurden, sind storniert worden. Habe auch mit AIDA telefoniert. Die haben das bestätigt. Wer also auch eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug über TUI-FLY gebucht hatte, sollte das noch mal kontrollieren.Gruss Martina
-
Hallo @ all,
wir haben für Athen einen Ausflug bei " katakolon-express" gebucht. Die Adresse haben wir von den Ausflugstipps. Bis heute ist aber noch keine Bestätigung über die Buchung eingegangen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter?
Gruß
Horst -
Wenn die Teilnehmerzahl so um 30 ist, werde ich mich mit AC in Verbindung setzen, um ein Treffen zu orga... alles andere ist schon ein wenig zu mager für den Aufwand, den AC idR immer betreibt . Unsere zahlenmäßig höchstes Treffen lag mal bei rund 180 Wasserurlaubern... und (fast) alle mit Hula Hula Ketten...
LG und
Andrea
Jetzt sind wir 30, Andrea -
Hier einmal ein Update
1+2 journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
3+4 schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJ mit AB
5+6 ojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an Hannover
7+8 Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) 2 Personen - ab/an STR
9+10 Fireman66 (Mark und Heiko).....Anreise aus Düsseldorf...Pauschal.
11+12 bear (Dieter und Ivonne)
13+14 Josy291 (Horst und Martina) DUS
15+16 Centavo (Benny und Adrie), Pauschal ab Bremen und zurück nach Hannover
17+18 Inselbewohner ( Peter und Bärbel ) individuell ab Norwegen
19+20 patto ( Conny & Peter )
21+22 Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an Hamburg
23+24 Sonne05 (Rosi und Dieter) ab/an Köln
25+26 Groppenbrucher (Ute und Fred)
27-30 DiePartyschweine Claudia&Andreas.....Sarah&Lisa......(DUS)
31+32 mima1511 Michelle und Mathias ab/an FRADiePartyschweine
Wir fliegen auch um 6:10 ab DUSGruß
Horst und Martina -
Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar
Gerne sind wir auch dabei.
Demzufolge sieht die Liste nunmehr so aus:
journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJ
ojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an Hannover
Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) 2 Personen - ab/an STR
Fireman66 (Mark und Heiko).....Anreise aus Düsseldorf...Pauschal.
bear (Dieter und Ivonne)
Josy291 (Horst und Martina) DUShab ich keinen vergessen?
-
Jawohl, ich meinte Euch
-
Hallo @ all,
Martina und Horst, sind auch dabei
und wie wir sehen, auch zwei weitere "Hebammen"Wir haben erst gestern ganz spontan gebucht, und die letzten zwei Plätze im Flieger von D.-dorf um 6:10h bekommen
Gerne sind wir auch bei einem Treffen dabei . Vielleicht am Anreisetag, sobald die Restaurants geschlossen haben. Allerdings stellt sich auch die Frage, wann die Welcome-Pool-Party stattfindet, wenn wir schon um 20:00 ablegen.
Gruß
Martina und Horst -
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es war eine tolle Reise, die wir sehr genossen haben
Und - NACH DER REISE IST VOR DER REISE
In diesem Sinne
Viele Grüße
Martina & Horst