Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Es wäre dann die MS 6
Bucht ihr immer über TUI direkt oder gibt es andere Empfehlungen ?
Beiträge von Maja9497
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
vielleicht können mir die erfahrenen Mein Schiff Suiten Reisenden weiter helfen.
Wir stehen kurz vor der Buchung einer Reise und überlegen , ob wir eine Balkonkabine oder Juniorsuite buchen sollen.
Die Suite als solche wäre für uns gar nicht so wichtig, wir würden sie nur auf Grund des separaten Sonnendecks buchen, damit man bei schönem Wetter auch zwei Plätzchen findet, was ja auf den anderen Decks teilweise sehr eingeschränkt ist.
Ist es denn so , dass man auf dem separaten Sonnendeck für die Suiten auch immer einen Platz findet oder ist es dort so knapp bemessen, dass man auch dort Probleme hat eine Liege zu finden ( zum Beispiel an Seetagen )
Es wäre unsere erste Fahrt mit der Mein Schiff , bisher immer nur AIDA.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Maja -
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-
Und danach könnte ich dann noch diese Social Flat buchen? Egal an welchem Tag ?
-
Hallo,
ich wollte grad die Social Flat buchen, dann kam dieser Hinweis. Verstehe es nicht ganz.
......... ...Sie haben AIDA PREMIUM gebucht?
Bitte beachten Sie, dass Sie dadurch 250 MB Datenvolumen je Kabine gratis erhalten. Wir möchten den Hauptbucher der AIDA PREMIUM Buchung bitten, vor Reisebeginn keine weiteren Internetpakete zu buchen. Die Kombination verschiedener Paketarten ist nicht möglich. Wenn Sie eine Erweiterung des Datenvolumens wünschen, können Sie das Upgrade ganz bequem an Bord nach der Aktivierung des Paketes vornehmen.Das gebuchte Internetpaket ist nach dem Login auf dem MyAIDA Bordportal (W-Lan) sichtbar. Bitte beachten Sie, es ist nicht möglich das Paket für mehrere Endgeräte gleichzeitig zu nutzen. Natürlich können Sie jederzeit das Endgerät wechseln. [tt][/
...................
Müssen wir jetzt erst das enthaltene Internetpaket aufbrauchen und danach können wir erst die Flat an Bord buchen?
Woran erkenne ich das dieses enthaltene Paket aufgebraucht hat ?
Lieben Dank für eure Antworten.
Gruß Maja -
Hatte mich auch mittlerweile erkundigt warum der Parkplatz und gewisse andere Sachen noch nicht buchbar sind .
Antwort : Auf Grund von Neustrukturierungen im neuen Jahr sind die Buchungen für die Januarreisen noch nicht möglich. (
Mir wurde gesagt, dass es ab Ende Oktober möglich ist.
Ich werde wohl aber auch den Parkplatz direkt über die andere Seite buchen. -
Wir fahren im Januar mit der Prima und ich kann auch noch keinen Parkplatz über My Aida buchen
Auch einige andere Dinge werden nicht angezeigt , die man sonst schon buchen konnte. -
Kathrin, mein Sohn war dieses Jahr im Februar dort. Er hatte durchweg super gutes Wetter, teilweise richtig heiß tagsüber.
-
Kann ich mir für Januar gar nicht vorstellen. Die Reise ist noch nicht so gut gebucht.
-
Das wäre aber schade wenn Aida das nicht mehr anbietet
-
Könnte es sein, dass es auch erst 3 Monate vorher buchbar ist ?
-
-
Wir sind auch dabei
Mein Mann ( dann 50 ) und ich 48 !
Wir wollen uns auch mal die Prima anschauen ........Bin schon sehr gespannt nachdem was man alles so an negativen, aber auch positiven Berichten hier gelesen hat. -
Wie kann ich denn so eine Maschine für die Kabine buchen? Unter My Aida habe ich nichts gefunden
-
-
Danke Meerelfe,
da hab ich auch geschaut aber da gab es unterschiedliche Meinungen.
Mal war es buchbar , mal nicht. -
Es ist zwar angegeben aber nicht buchbar, da auch kein Preis vorhanden
-
Gibt es leider nicht. Nur :
- 3 Tage
- schnupper Spa
- Early Bird
-Vormittags
- Nachmittags
- Abends
Oder Day Spa -
Habe grad versucht eine 7 Tages Karte für das Organic Spa zu buchen, aber es wird gar nicht mehr angeboten.
Kann sich das noch ändern ? Wir fahren im Januar -
Nikita...
Noch eine Frage. Wo genau ist dieser Crew Bereich? Direkt nebend ersten Kabine?
Wenn ich eine Kabine weiter vorne neben würde, wäre es wohl nicht mehr störend oder?