Hallo Wildwater,
das geht?
Finde ich die Nummern auf der Aida Seite?
Hallo Wildwater,
das geht?
Finde ich die Nummern auf der Aida Seite?
Hallo Mark,
ja wenn Sie nicht kontrolliert wird ist es kein Problem aber auf unseren letzten Touren kamen immer Punkt 0.00 Uhr die Jugenanimateure und wollten dieses Formular sehen.
Hallo,
folgendes Problem haben wir derzeit mit einer Aida Reise.
4 junge Leute ( 3x 18 Jahre, 1 x 17 Jahre )wollen als Geschenk zum Abi eine Aidatour machen was grundsätzlich kein Problem ist.
Die 17 jährige bekommt alle Vollmachten von ihren Eltern mit auf die Reise.
Problem ist nun das Formular für die Anytime Bar. Dieses bekommt sie ebenfalls von ihren Eltern mit und einer der 18 jährigen Freunde wird als Begleiter eingetragen ,
so wie es immer auf der Aida gehandhabt wird. Allerdings kann ja nun diesmal kein Elternteil dieses Formular an der Rezeption abgeben.
Laut Nachfrage direkt bei Aida sagte man uns, dass es grundsätzlich kein Problem darstellen dürfte, sie es aber nicht zusichern können, da es die Crew an Bord entscheidet.
Mit so einer Aussage können wir natürlich wenig anfangen. Was nützt es wenn die Crew nun sagt sie akzeptieren es nicht und das 17 jährige Mädel muss als einzige um 0.00 Uhr die Disco verlassen. Das wäre keine schöne Abiabschlussfahrt.
Hat jemand einen Rat?
Lieben Dank im Voraus.
Maja
Hallo Karin,
oje, was bedeutet denn ganz weit auseinander?
LG Anke
Danke schonmal für eure super schnellen Antworten.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Kabinenbelegung bei Familien gehandhabt wird?
Wir überlegen ob wir Premium oder Vario buchen und würden eine Balkonkabine und eine Innenkabine buchen für die Kinder. Oder ggf. Auch zwei Balkonkabinen.
Ist die Kabine der Kinder bei der Vario Buchung auf jeden Fall in der Nähe der Elternkabine oder kann es auch passieren, dass meine Kinder ganz woanders und eventuell sogar auf einem anderen Deck eine Kabine bekommen?
Vielen lieben Dank fur die Antworten.
LG Maja
Vielen lieben Dank, dann schaue ich mal auf diesen Seiten
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Mietwagenservice auf Madeira empfehlen, denn Cicar gibt es ja dort nicht.
Danke und liebe Grüße
Maja
O.k. Danke. Mir war halt nur nicht klar, ob man eventuell anklicken sollte ( Übergabe am Hotel, denn dann müsste es doch so sein, dass der Wagen zum Schiff gebracht wird oder?
LG Anke
Hallo Birand,
kannst du mir sagen wie das mit den Mietwagen über cicar funktioniert? Wir fahren erst zum zweiten Mal mit der Aida und sind da noch recht unerfahren.
Bekommt man den Mietwagen direkt am Schiff?
Danke und liebe Grüße
Maja
Slichagan - nein sicherlich nicht
Vielen lieben Dank für die ganzen netten Anwtorten ( bis auf eine :)))). )
Aida hat es uns jetzt zugesagt und wir bekommen jeweils eine Karte für die andere Kabine. Jetzt sind wir beruhigt und freuen uns schon sehr auf Silvester!
Allen ganz lieben Dank, für die netten Anrworten. Ist ja wirklich so, dass es anscheinend variiert.
Wir haben soeben Steuerboardseite gebucht und freuen uns schon jetzt Sivester vor Madeira zu erleben!
LG Maja
Hallo Gila,
welche Seite würdest du uns denn empfehlen? Steuerboard oder Backboard?
Ja das habe ich eben auch so gedacht, da das Sschiff ja manchmal vor dem Anlegen dreht und manchmal erst bei der Abfahrt
Hallo,
Wer hat schon die Kanarentour gemacht und kann mir sagen wie das Schiff meistens anlegt? Ich hätte gerne eine Kabine zur Landseite. Müsste ich dann eher Backboard oder Steuerboard buchen?
Danke und liebe Grüße
Maja
Danke euch allen für die netten Antworten. Wir wollen halt Zugang zu der Kabine der Kids haben. Sind jetzt nur unsicher, ob wir uns darauf verlassen sollen, dass es dann an Board auch wirklich geht. Nicht das wir nachher da sind und die Rezi sagt uns es geht doch nicht.
An Premiumbucher!
Vielen Dank für deinen äußerst qualifizierten Beitrag! Er hat mir wirklich weiter geholfen. Mal für dich zur Info : Verantwortung ? Haben wir , denn ansonsten würden wir die Kinder zu Hause lassen und nicht mit auf die Aida nehmen wie du es vermutlich machst. Geiz? Wenn du 1 Woche Aida Kanaren. Mit Flügen für 2 Erw. Und 2 Kinder für 6300 Euro buchst, nenne ich das jedenfalls nicht GEIZ!
An Nebenkosten hatten wir auf der letzten Reise für 1 Woche nur an Bordrechnung auch nochmal 600 Euro ohne Ausflüge.
Aber weißt du was? Ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen, das habe ich nicht nötig!
Allen anderen schonmal vielen Dank für die lieben Antworten. Es gibt auch noch nette Leute hier im Forum.
Ich hätte so etwas nur gerne vor der Reise bestätigt. Nicht das es nachher an Board heisst, nein es geht nicht und wir würden keinen Zugang zur Kinderkabine haben.
Hallo,
Wir planen grad unsere 2 Aida Reise und sind noch nicht so erfahren.
Bei unserer ersten Reise hatten wir 2 Balkonkabinen für uns und die Kinder mit Verbindungstür. Da die Kinder aber so gut wie nie außer zum schlafen ( und das auch nicht so lange) auf der Kabine wRen, dachten wir uns, dass wir diesmal zumindest ein wenig sparen können. Wir wollten 1 Balkon Kabine und eine gegenüberliegende Innenkabine buchen. Allerdings möchte ich, dass wir auch in die Kabine der Kinder kommen und umgekehrt. Auf Anfrage bei Aida schrieb man mir, dass sei nicht möglich, da eine Karte immer nur auf eine Kabine gebucht werden kann. Ich bin zwar technisch nicht so versiert aber das kann mir doch keiner erzählen, dass ich die 4 Karten nicht auf beide Kabinen codieren kann. Außerdem schrieben das ja auch einige weiter oben hier im Forum.
Wieso bekomme ich so eine Antwort von Aida?
LG Anke
Oder weiß jemand zufällig ob dort Taxen stehen?