oh, wieso hast du den festen termin für den Workshop schon? Oder reine Erfahrung der Routen davor?
Beiträge von Anschla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Lach, ja, wird ein billiger Tag mit 24 Euro Gesamtausgaben.... nix Shop, nix Bar mehr, kein Kampf um Liegen an Deck, kein Sonnenbrand.... somit ist der Cocktailworkshop echt was für die Gesundheit.
Die Kalorien vom Abendessen, was für mich ggf. nicht stattfindet, hab ich ja auch noch gespart ;-)))
Hab beide gerade reserviert... bei 5 Seetagen am Amazonas ein gutes Programm
-
Cocktailworkshops können nun vorab gebucht werden (siehe entsprechender Thread dazu), ich werd mir den "Aida Kreationen" heute Abend auf jeden Fall mal reservieren, den anderen (Party Drinks für zu Hause" oder so eventuell auch - ich liebe Cocktails.
Und HOFFEN, dass nicht beide an EINEM Tag stattfinden, glaub ich aber nicht....
Vielleicht findet sich ja noch jemand? Termin wird allerdings von AIDA erst an Bord festgelegt, dürfte idR aber natürlich ein Seetag werden. Wenn es nicht passt, lässt sich sicher vor Ort noch was regeln - besser als ausgebucht, hab es echt noch nie hinbekommen einen mitzumachen....
Stehen übrigens alle Cocktails in "My AIDA" drin, die gemixt werden...
-
Oh, gute Sache! Möchte bei der nächsten Tour unbedingt einen mitmachen, auf der Aida hab ich den bisher immer verpasst...
Datum kann man ja leider nicht festlegen bei Buchung - sollte idR aber immer an einem Seetag sein, richtig?
-
lach, das hätte ich AB auch nie geglaubt, sollte ehr die Absudität dieses Telefonats darstellen....
deswegen auch der Smiley
Das Gespräch war echt ein Schulungsbeispiel, wie so ein Gespräch nicht laufen sollte, lach....
Die hat mich nicht verstanden...
Köstlich....
-
lach, danke
Den Weg hatte ich eigentlich auch genommen, bin da unbekannt ;-)) - auch wenn ich alle Daten im weiteren Verlauf angebe
ich hab gestern auch noch (just for fun...) mit AB telefoniert.... das Mädel war wohl schon im Tiefschlaf da im Call Center
Gespächsfetzen:
Ihr Name ist AIDA B...?
Und sie haben Online gebucht?NEIN, ich habe über AIDA (übers RB) gebucht und hätte hier eine Buchungsnummer, zu der ich gerne die Flugzeiten hätte...
Dann bitte die Flugnummmer....
HAB ICH NICHT, die würde ich gerne wissen (hatte ich da noch nicht)...
Aber die Buchungsnummer ist 1234567...Haben Sie über uns gebucht?
(inneres Aufheulen meinerseits)...
Irgendwann hat sie dann versucht, die Flugzeiten über Datum und Ziel abzufragen:
Also ich habe hier nur einen Flug mit Zwischenstopp in Miami...:hahahah:
Also lieber nicht bei AB anrufen etc.....
-
Reisebüro Abfrage vor 5 min:
alles wie gehabt
Dus airberlin 7240
ab 20.40
an 06.45La Romana airberlin 7403 (keine Ahnung ob ich die Flugnummer richtig verstanden hab, war so aufgeregt, gröhl...)
ab 17.35
an 07.25 -
Michaundanja...
oha, das wäre schlimm, wenn wir auch auf diesem Flug wären, muss ich Morgen direkt mal im RB anrufen,... Cor Pie hat noch ne Voranreise,ginge gar nicht... die sind echt gaga...Wie hast Du dich bei AB eingeloggt bzw. unter welchem Menüpunkt? Mich will er nicht, lach...
-
zwei Maschinen ab DUS? hmpf, da bin ich mal gespannt, lach, bisher haben wir aber alle die (vorläufigen) gleichen Flugzeiten genannt bekommen, oder?
Sitzplatz brauch ich zum Glück nicht vorab reservieren, ich mag eh nur am Gang sitzen, und die XL Sitze sind nicht so mein Ding... und ein normaler Gangplatz ist ja eh immer frei, lach... :hahahah:
-
Hi Nad, herzlich willkommen
Endlich wird unsere Truppe (noch) etwas bunter! NRW war ja bisher in der Überzahl. Vielleicht schaffen wir es wirklich, uns in DUS vorher zu einem lecker Bierchen (hmmm, ok, Düsseldorf, ich vergass...) - öh, zu ner Tasse Kaffee zu treffen.
Können ja für alle ab DUS vorher was ausmachen - und wer mag kommt - wer nicht kommt hat freiFreu mich auch total auf den Urlaub!!!!
-
und ich freu mich auch über die Begleitung!!!!!!!
-
@2 aus aachen: wo habt ihr Eure Plätze reserviert? Über AIDA/RB oder Air Berlin?
-
Lach, und ich wollte gerade losjubeln, dass wir immer mehr werden
:hahahah: -
...und ich bin live vor Ort
Insgesamt gegen sich an den drei Tagen sieben Schiffe ein Stelldichein. Das Programm zu Land und auch zu Wasser kann sich sehen lassen. Freu mich total!
-
Hallo, da ich das Umland schon mal bei einem Ausflug gesehen hab, wollte ich mich demnächst dann mal der "City" widmen
Sehen würde ich gerne u.a. die Schoelcher Bibliothek, den Spice Market und die St. Louis Cathedral...
Sollte man zuerst ein Taxi in die Innenstadt nehmen (15-20 min Fussweg zum Anleger der Fähre hab ich gelesen - ist dies identisch mit dem Weg zur Stadt? Geht es nur am Strassenrand lang oder ist "der Weg schon das Ziel"?), um sich dann da die Füsse in der Stadt selbst heiss zu laufen oder liegen die Sachen dicht beieinander?
Was würdet ihr ansonsten noch empfehlen für eine City Tour?
Danke!
Ich schubs noch malZusatzfrage, typisch Frau... *fg*
Gab es an den Sränden der Fähren ( Anse-Mitan und Anse a l'Ane)eine Toilette? Kein Luxus, klar, Plumpsklo würde mich schon glücklich machen :hahahah: -
Ja, ist auch meine Info, DUS steht angebl. noch nichts fest. Ich selbst fliege ja ab DUS... naja, ich lass es auf mich zukommen, ändern kann ich es nicht, selbst wenn es Hi Fly werden sollte...
Wobei DAS dann vllt. ein Grund wäre, doch ab FRA zu fliegen... aber wahrscheinlich: Augen zu und durch...
-
Hi, der Zwischenstopp für unsere FRA Maschine ist Santo Domingo oder Punta Cana, habs leider vergessen, La Romana war es jedenfalls nicht
War laut Reisebüro als reiner Tankstopp gekennzeichnet (derzeit zumindest) ohne Aussteigen.
Und Herzlich Willkommen Calinka!
-
Willkommen PM!
Es wird sicher eine super Tour, freu mich auch, noch 191 Tage!!!!!!
Kurz vorher machen wir dann für den ersten Frühshoppen nen Ort aus
-
Ach ja, Flugzeiten, für FRA hat uns AIDA (einer fliegt ab DUS, einer ab FRA) folgende Zeiten genannt, lach, ähnlich, aber vllt. gibt es zwei Maschinen???? Kann sich ja aber auch schon geändert haben... Lassen wir uns überraschen...
Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug am 14.02.2013 um 20.45 Uhr von Frankfurt Ankunft in Manaus um 07.10 Uhr
Rückflug am 01.03.2013 um 14.45 Uhr von La Romana Ankunft in Frankfurt um 05.10 UhrDie ausführende Fluggesellschaft für den Hin- und Rückflug ist voraussichtlich die Condor-
Die unverbindlichen Flugzeiten ab Düsseldorf liegen uns leider noch nicht vor.Tante EDIT: gerade im Reisebüro nach update gefragt. Diese Zeiten sind bei uns für FRA noch aktuell, hin scheint es nur einen kurzen Tankstopp zu geben...
-
Genaue Zeiten folgen wohl erst kurz vorher. Unsere Citytour am 16. soll gegen 9 Uhr losgehen, die Nachmittagstour gegen 14 Uhr. Treffpunkt ist laut Wolfgang "nah an der Vita". Da er sowas ja öfters macht, kann selbst ich als Kontrollfreak bis Januar oder so damit leben, lach.
Finde auch, es macht alles einen super Eindruck. Er antwortet schnell und geht auf alles ein. Klasse. Ach ja, wenn er mal ein paar Tage zum Antworten braucht: ist dann gerade unterwegs