Klar, hat alles was für sich. Wobei Wolfgang ja selbst schreibt, dass er die Stadtführung eher für Morgens empfiehlt. Aber ist ja auch nicht jeder so wild auf den Markt wie ich Zudem ist der Markt ja zumindest noch offen am Nachmittag, wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese...
Mal schauen, ob und wie er die Bootstour dann zusammenlegt und ob er eventuell zwei Gruppen macht. Lasst mal hören, was er Euch schreibt Teilen kann er sich ja nicht, lach...
Denke nicht, dass es bei uns zu stressig wird an einem Tag beide Ausflüge, Bootsfahrt ist ja "nur gucken" und davor haben wir ja eine Pause
Karibik schnorcheln ist jetzt nicht so mein Fall, da bin ich etwas verwöhnt von den Malediven und Ägypten - aber ansonsten schon immer ne nette Idee, wenn man die Ziele schon kennt. Trinidad werde ich eventuell den Ausflug mit Gunda machen (oder über Aida... noch unklar)... St. Maarten haben wir Bernhards Tours gebucht, scheint eine ziemliche Spasstour zu sein.
Martinique -von den Karibik Zielen-ist also lediglich noch unverplant Kenn ich aber schon von früheren Touren mit Aida bzw. Mein Schiff. Da bin ich echt noch ratlos