Hallo CorPie,denAusflug den Du buchen willlst haben wir auch gemacht,er war in Ordnung.Freunde von uns haben den Halbtagesausflug in den Regenwald gemacht, da bekommst Du die ganze Natur ( Früchte u. Pflanzen) gezeigt.Den würde ich jetzt buchen.Da gibt es einen deutschsprechenden Ranger,der hat nachmittags mit unseren Freunden für paar Dollar noch einen privaten Ausflug gemacht.
Beiträge von blumenkarl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Capsoni, unsere 3 Mittelmeertouren haben wir Just gebucht und da hörst du von den Mitreisenden wie diese gebucht haben.
-
Hallo Anna Renate, der Just Anteil ist nur bei den Mittelmeerreisen hoch. Bei unserer Just-Buchung am 3.5.12 für die Bella war diese höchstens laut der freien Kabinen zu 20% gebucht.Bei unserer Ostsee,Süd-Ostasien u. Amazonastour gab es so gut wie keine Justreisenden,weil jeder unheimlich früh gebucht hat.
-
Nur wenn 2/3 der Reisenden Just-AIDA und so ist der Schnitt bei den Mittelmeertouren buchen bleibt für AIDA kein Gewinn mehr übrig.Dann muß an den Leistungen gespart werden und dies gefällt mir nicht.
-
Insgesamt gesehen werden die Reisen mit AIDA immer billiger!!!! Unsere vor 4 Wochen gebuchte Just-Aidareise mit der Bella kostete die Balkonkabine noch 1529 Euro. Jetzt kostet die Reise nur 13OO Euro. Wir sind aber trotzdem zufrieden da wir eine super Kabine bekommen haben. Aber wir machen uns schon Sorgen wie es bei der Preispolitik mit AIDA weitergeht.
-
Hallo Wollaparthe,ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.Auch ich mache mir Sorgen um die Richtung von AIDA.Für Premiumbucher ist AIDA eigentlich zu teuer.Für Variobucher ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Bei Just ist es zu billig.Da AIDA im neuen Katalog keine neuen Routen hat,muß man halt auf andere Schiffe umsteigen.
-
Bei unserer Reise war der Pool immer sauber und benutzbar,ich war jeden Morgen schwimmen.
-
Hallo, wer ist ab 18. August Kapitän auf der Bella.
Danke ! -
Wir werden wenn es geht, auch nicht mehr Premium buchen.Bei unserer vorerst letzten Premiumreise Amazonas mit der Vita wollten wir den gleichen Flug mit Condor wie unsere Freunde ab Frankfurt. Obwohl Plätze in beiden Condorflügen im Oktober noch frei waren, habe ich laut AIDA in Rostock kein Anrecht auf einen bestimmten Flug. Trolle Premiumbuchung und kein Service und dies bei unserer 10. Reise!Im sommer machen wir warscheinlich Just-Mittelmeer