Hallo, wir waren mit der Diva im Januar da und haben bei getyourgide das Burj Khalifa sky Ticket gebucht. Alles war sein Geld wert. Freitags 16 Uhr. Es gab kein anstehen, sondern zuerst unten einen Kaffee mit Datteln.Dann gings um Aufzug zum 148 Stock ohne zu warten.Dort hatten wir 30 bis 45 Minuten Zeit bei Erfrischungen und kleinen Häppchen. Der Ausblick durch die Fenster und der Aussenplattform war grandios.Dann ging zurück zum 126 Stock, dort konnte man dann so lange bleiben wie man wollte.Dort haben wir uns dann den Sonnenuntergang und die Wasserspiele angesehen.Nach 3 Stunden gings mit dem Taxi ohne Probleme zum Schiff.
Beiträge von blumenkarl
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir fahren mit der Artania am 18.2. die Panamerika. Kann uns jemand etwas über unsere Kabine ( Glückskabine) 7700 auf dem Jupiter-Deck sagen?
-
Natürlich wird nicht jeder AIDA-Fahrer auf Phönix umschwenken. Aber so wir, probieren nach 16 AIDA-Fahrten jetzt mal die Panamerika aus. Gefällt uns die Reise und das Angebot , werden bestimmt noch öfters Phönix wegen der Routen buchen.Wir waren schon mit der Columbus 2 in der Südsee und uns hat es super gefallen,leider gibt es die nicht mehr.Wir haben aber auch noch AIDA Orient im Januar ( Just) gebucht , mehr ist uns AIDA nicht wert. Im Sommer probieren wir dann Mein Schiff 4 Baltikum aus.
-
Wir sind sehr gespannt auf den Bericht, da wir dir Panamerikareise im Februar gebucht haben. Wir wünschen Euch eine tolle Reise.
-
Hallo, wir sind auch dabei!!!Haben Just gebucht und heute die Zusage für die Reise bekommen.Fliegen ab Frankfurt mit Condor am 15.01. Ankunft Dubai 6 Uhr und können schon Plätze reservieren.
-
Auch wir und unsere Gießener Freunde sind mit dabei. Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff.Nach 15 mal AIDA,Columbus 2 und Artania mal was Neues. Wir freuen uns!!
-
Nach 16 AIDA Fahrten und 1 mal Columbus 2 Südsee,probieren mal die Artania aus. Wenn es gut ist, werden wir weitere Reisen mit der Artania wegen den tollen Routen buchen. Wir 62/59 Jahre brauchen keine Poolpartys. Mein Schiff 4 Baltikum ist auch schon gebucht. Dubai im Januar ist mit AIDA auch noch in Planung.Beim Fantreffen brauchen wir nur einen 5er Tisch,oder ist sonst noch jemand dabei?
-
Hallo, laut Phönix bleiben wir an Bord bis zum Abfllug. Wir fliegen von Acapulco auch erst um 19.40
-
In der Mail von Gertrud steht, sie hat noch viel Platz auf dem Schiff und wir sollen bei AIDA noch Werbung für Sie machen.
-
Gertraud hat uns vorgestern eine Mail geschickt.Melde dich doch noch mal bei Ihr.
-
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns auf das Treffen.Bei Gertud haben wir uns auch schon angemeldet.Es ist unsere 15 Aidafahrtund wir sind 61 und 59 Jahre alt.Fliegen ab Frankfurt um 6.15.
-
Wir wären lieber natürlich nach Israel gefahren, aber auf Grund der Lage können wir mit Santorin gut leben.Da wir jetzt alle Häfen schon kennen, gibt es keinen Kultur , sondern einen Relaxurlaub.
-
Hallo, wir fahren am 15.8. mit der Diva und wären schon enttäuscht, wenn Israel nicht mehr angelaufen wird.Man muß die Lage immer aktuell einschätzen und das wird AIDA schon machen.Da geht normal immer die Sicherheit vor. Wie wird unsere Route denn dann verlaufen?
-
-
Danke für die Antworten von der Kurzreise.Da haben wir alles richtig beim Buchen der Panamericana 2015 gemacht. AIDA bietet leider so Reisen nicht an.
-
Dieser Bericht ist natürlich stark übertrieben, aber nur so ist er an die Fernsehgemeinde zu bringen, die will das schlechte halt sehen.Aber vieles ist auch richtig dargestellt. Die Liegensituation ist an Seetagen total unbefriedigend. Die Restaurants sind oft überfüllt und das Essen hat leider nur bessere Kantinennoten verdient.Dieses kommt meines Erachtens nur von den billigen Preisen. Da kann ich nicht mehr erwarten. Da sage ich nach 15 AIDA Fahrten.
-
Hallo prost, endlich wir beide im Fernsehen!! Ich wäre aber mit einer Badewanne in der Kabine sehr zufrieden.
-
Wir waren 2013 mit der vita im Schwarzen Meer.Ohne Jalta und Odessa ist die Fahrt für mich nicht interessant.Dies waren die Höhepunkte im schwarzen Meer.Die Bosporusfahrt ist in Ordnung,man fährt von Istanbul an Häusern,Gebäuden die schon interesant sind dies dauert ca 1 Stunde,dann kommt mehr Landschaft. In Sochi haben wir einen Stadtrundgang mit AIDA gemacht und Stalins Haus besichtigt,war in Ordnung, aber kein Höhepunkt.
-
Ich bin auch nach 15 Fahrten kein Grüner.Aber wenn AIDA das Clubmodell ändert, werde ich noch mehr als jetzt, andere Reedereien berücksichtigen.AIDA ist für mich nicht mehr erste Wahl, da die Routen für mich nicht mehr stimmen.Aber bei einer Justbuchung, ist AIDA super und da kann man manche Routen auch 3Xmal fahren.
-
Nein,wir kommen aus dem Rheingau und reisen erst um 5 Uhr mit dem Auto an.