Wenn Käptn Husmann und Cramer bei AIDA aufhören ist es ein großer Verlust für AIDA wenn man sie kennt. Wir sind traurig wenn sie nicht mehr für AIDA fahren. Ein super Käptn ist für eine Kreuzfahrt schon wichtig!!!
Beiträge von blumenkarl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn man sich richtig verhält, ist es nicht gefährlicher als sonst wo.Wir waren mit 6 Personen privat unterwegs,ohne Probleme.
-
Wird das Forum jetzt geschönt, nur um AIDA-Willen!!!
-
Hallo Bella_crew, mach weiter so,Deine Beiträge im Forum sind immer gut.Ich frage mich auch wo bleiben die Berichte über diese Reise.
-
Bei unserer Reise lagen die Ausflugsboote in der Nähe von der AIDA.Wir hatten unsere Ausflüge über AIDA gebucht.Jetzt würde ich alle Ausflüge privat vor Ort buchen. Gäste die das gemacht hatten waren sehr zufrieden.
-
Auf der einen Seite ist es toll wenn die Reisen in der Nebensaison billiger werden, nur um wieder auf die Kosten zu kommen, muß man in der Hauptsaison die Preise erhöhen. Wenn die Preise zu billig sind wird sich das Publikum auf AIDA verändern und so für Unmut bei vielen "alten" AIDA_Fahrern führen.AIDA braucht unbedingt neue Routen um die Schiffe voll zu kriegen und neue Gäste anzulocken !!!
-
Wir sind von Nobite begeistert, hatten kein Stich bei unserer Amazonastour.Hatten auch die Kleidung eingesprüht!!! Andere Gäste hatten ohne Nobite weniger Glück. Auch für Ile Royal ist Mückenschutz sehr ratsam.
-
Danke für den tollen und sachlichen Bericht- Daran kann man sich orientieren!
-
Papeete-Moorea-Bora Bora-Aitutaki-Rarotanga-Tonga-Fidschi-Neukaledonien-Sydney Wir wären gerne mit AIDA dahin gefahren und hatten auch eine Anfrage an AIDA in Rostock gemacht ob so eine Route irgendwann geplant würde.Antwort nein. Wir wollten aber ein deutschsprachiges Schiff deshalb haben wir die Columbus 2 schon vor 18 Monaten gebucht.Meines Erachtens müßte Aida auch solche Reisen mit einem kleinen Schiff anbieten.Laut dem Vielfahrertreffen auf der Bella ist Hawai in Vorplanung.
-
Wer ist noch dabei?
-
Wir waren auch letzte Woche auf der Bella und von dem Käpitän Albrecht enttäuscht .Weder bei der nautischen Stunde noch beim Vielfahrertreffen war er zu sehen.Außer im Fernsehen haben wir ihn nicht gesehen.Wir waren aber auch nicht bei der Vorstellung der Offiziere im Theater.Auf dem Schiff war er in den öffentlichen Bereichen für uns nicht präsent.Seine Durchsagen waren in Ordnung, aber mehr nicht.Aber sonst war es eine tolle Reise.
-
Wir haben bis jetzt immer unsere ersteigerten Bilder erhalten. Ich habe mir die Nummer immer aufgeschrieben.Die Bilder gehen in der Regel zur Galerie Fuhrmann und werden von dort versandt.
-
Für uns war durch die Lebensfreude von den Rizzibilder, viel viel mit Aida verbunden, wir haben James Rizzi kennengelernt und verehren ihn. Wir haben bei unserer Reise am Amazonas ein Unikat erworben und sind glücklich.Da kommt für uns Udo als Künstler nicht mit.
-
Bilder von Udo Lindenberg würde ich nicht kaufen, er malt sie oft im Zehnerpakt mit nur kleinen Änderungen z.B. Andrea Doria habe ich im Original auf den AIDAs und in mehreren Galerieren gesehen.
-
Die Bilder auf der Aida sind Galeriepreise, und wenn du ein Bild bei einer Versteigerung 2O% billiger bekommst kann es ein Schnäppchen sein. Bei den Rizzi 3D gibt es nur 10%. und ob noch Rizzi Unikate auf den Schiffen sind weiß ich nicht, da gabs noch 20%.Werde es aber am 18.8. erfahren.
-
Hallo, wir haben schon mehrmals Family-Day in der WO erlebt. Es war trotzdem erholsam, weil sich die Kinderanzahl in Grenzen hielt.Wir buchen bei Seetagen und an Tagen wo kein Ausflug geplant, ist immer die WO.
-
Hallo, nur bei der Ostseetour hatten wir Chaos beim Essen im Marktrestaurant.Bei allen anderen Touren stellten wir uns im Marktrestaurant 2.Essenszeit um 19.50 an. Bei Öffnung um 20 Uhr verteilen sich die Leute und jeder bekommt einen Platz.Wir essen fast nur im Marktrestaurant, wir lieben es.
-
Hallo,auf St. Maarten sollte man gar nichts machen,sondern nur die Karibik geniessen.Man kommt vom Schiffsanlieger per Boot Hin u. Rückfahrt 5 Dollar zum schönen Strand. 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 10-15 Dollar.
-
Hallo,AIDA ist als Gesamtpaket in Ordnung.Schwächen sehe ich in Rostock und an der Rezeption auf den Schiffen.
-
Auf der Vita war Zumba bei der Amazonasfahrt kostenfrei!