Danke Beatrice,
auch Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein...........wir sehnen uns nach Wärme.
Liebes Grüßle von Ingrid.
Danke Beatrice,
auch Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein...........wir sehnen uns nach Wärme.
Liebes Grüßle von Ingrid.
Ist es erschreckend,wenn man sich lächerlich macht?
L.G.Ingrid
Oh ist das lustig hier,bin neugierig,wie es weitergeht.
Bis gleich Ingrid
Hallo katjes3,
ich glaube Du machst Dir zu viele Gedanken um etwas,was mit Sicherheit nicht auf Euch zukommen wird.Hast Du schon einmal im Urlaub solche Erfahrungen gemacht?
Genieße lieber die Vorfreude,ändern könntest Du es sowieso nicht mehr,wenn es denn so wäre,aber die schöne Zeit der Vorfreude geht Dir verloren.
L.G.Ingrid.
Entschuldigung,hier komme ich doch ins grübeln.
Tischmanieren????.................Ist das Euer größtes Problem................ich glaube,da seit Ihr "auf dem falschen Dampfer".
Nein,nein,nein,Sorgen gibt`s.
L.G.Ingrid
Hallo,
wir,das heißt,meine beiden Freundinnen und ich sind seit Montag von unserer Ostseetour zurück und die "großen" Tische waren für uns auch ein Thema.Ich muss gestehen,egal ob junge oder etwas ältere Gäste bei uns saßen,es war nie unangenehm oder langweilig,im Gegenteil,es gab so tolle Gespräche,dass wir oft die Zeit vergaßen um rechtzeitig aus den Restaurants zu kommen.
Es war alles in allem eine wunderschöne Reise und ich träume schon von der nächsten .................aber erst im nächsten Jahr.
Lieben Gruß von Ingrid.
Hallo wir sind wieder glücklich zu Hause angekommen.
Es war eine wunderschöne Reise und um auf das eigentliche Thema zu kommen,die Kabine 12212 ist nur zu empfehlen.Wir haben uns da (tagsüber nicht sooft anwesend,doch abends ganz gerne mal)sehr wohlgefühlt.
In Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt grüßt Euch Ingrid.
Hallo Jörg,
das gleiche wünschen wir Euch auch..........und............1.Seetag chirio.
Bis dann,Grüßle
Ingrid mit "Anhang"
Hallo Kiheni,
ja wir konnten auf Balkon umbuchen,deshalb noch mehr Vorfreude.
@ Jörg
Das finde ich besonders toll,schon früher anzureisen,sich Rostock ansehen um dann ganz relexed auf Schiff zu gehen.Dazu wünsche ich euch Sonnenschein und viel Freude.
Nun an alle frohes abwarten bis 25.5.12 und dann
Grüßle,Ingrid.
Hallo noch fünf mal schlafen und dann heißt es
Meine zwei Begleiterinnen und ich kennen nur noch dieses eine Thema.Es ist halt erst unsere 2.Schiffsreise und vielleicht wird sich nach der 5. Reise die Vorfreude ?????? "in Grenzen halten"
Seit ihr auch schon so im Reisefieber?
Oh,danke Beatrice,
wir sind schon ganz hippelig und können es kaum erwarten.Jetzt kommt noch die Vorfreude auf eine schöne Kabine dazu.
Schön dass Du so schnell geantwortet hast.
Ich grüße Dich herzlich,Ingrid.
Hallo,
am 25.05.2012 geht`s los.Wir werden die Kabine 12212 auf der Aidasol "bewohnen".
Ich bin soo neugierig,kennt eine/er diese Kabine?Bitte schreibt mir kurz,wie es war.
Danke und tschüß,Ingrid.
Danke Jörg,
heute Morgen hatte ich "Glück" und konnte für uns 3 an einem Tag die WO buchen.
Wir freuen uns,in 9 Tagen ist
Grüßle von Ingrid.
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort.Da werden wir mal Ausschau halten,ob wir euch finden ?????? mit Fahne in der Hand oder mit Blümchen?
Jetzt hätte ich noch eine Frage an Wellness -Interessierte.Ich wollte gerne einen Tag Wellness-Oase buchen,komme da aber nicht zum Buchungsende und soll eine Zeit angeben,dies funktioniert aber leider nicht.Was mache ich falsch?
Danke und einen schönen Abend wünscht Ingrid.
Eine große Runde zum Forumstreffen wird es scheinbar nicht werden
Hallo Jörg,
was kann ich mir unter einem Forums-Treffen vorstellen?Ist das nur etwas für junge Leute oder auch für Jungebliebene?
Bitte klär` mich mal auf,ich schrieb hier schon mal,es ist meine/unsere 2.Schiffsreise und schließlich will man doch nichts verpassen .
Danke und neugierige Grüße von Ingrid.
Hallo Kiheni,hallo Jörg,danke für Eure Antwort.
Morgen bekommen wir Bescheid,ob es mit dem Upgrade geklappt hat und dann lassen wir uns mal überraschen.Ich werde weiter berichten.
Grüßle,Ingrid.
Hallihallo,
ich befinde mich gerade in der "Zwickmühle".Es kam vorhin ein Anruf von unserem Reisebüro mit dem Vorschlag,umbuchen von Außenkabine auf Deck 5 zu Panorama Balkonkabine (Glückskabine) mit einer Aufzahlung von 149.- Euro.
Jetzt sind wir etwas unsicher......was tun?Wir müssen uns ganz schnell entscheiden.Wer kann mir dazu etwas schreiben?
Es ist erst unsere zweite Fahrt mit AIDA,deshalb noch nicht so mutig,dies richtig zu entscheiden.
Danke für Antworten und bis bald auf der SOL,Ingrid.
Hallo Jogibär 1505,
wir haben noch keine Reiseunterlagen...........es sind doch noch 22 Tage bis zur
Ich bin schon ganz hibbelig und voller Vorfreude,was uns alles erwartet.
Lassen wir mal uns überraschen und trösten uns mit diesem (etwas "schlecht besuchten" Forum ).Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mitreisende
Liebe Grüße,Ingrid.
Hallo Jörg,danke für die Nachricht.Die Bemerkung zwecks geringer Personenzahl war nur ein kleiner Scherz und ich denke auch,dass unsere AIDA ausgebucht ist.
Wir haben 2Tage St.Petersburg und Danzig über Aida gebucht und sind schon ganz neugierig auf das,was sonst noch auf uns zukommt.Im letzten Jahr hatten wir nur mal eine Kurzreise auf der AIDAcara verbracht und da es uns so gut gefiel,haben wir uns in diesem Jahr für diese 2. Reise mit AIDA entschlossen.Hoffentlich gefällt es uns auf der wesentlich größeren AIDAsol genau so gut
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und grüße herzlich aus Unterfranken,Ingrid.
Hallo,es kommt mir fast vor,als ob die AIDAsol dieses mal wenig Gäste :hahahah: an Bord hat,oder kennen viele dieses tolle Forum nicht? Ich bin doch fast "neu" und wollte die Vorfreude mit Euch teilen.
Warten wir`s mal ab,in 23 Tagen ist und ich,sowie meine Begleiterinnen freuen uns gaaanz toll
Wäre schön,etwas von Euch zu lesen,
Grüßle,Ingrid