Hallo zusammen,
wir (4 Erwachsene, 1 Kind (3)) sind auch spontan dabei. Freuen uns schon sehr.
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
VG
Kathrin
Hallo zusammen,
wir (4 Erwachsene, 1 Kind (3)) sind auch spontan dabei. Freuen uns schon sehr.
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
VG
Kathrin
Hi,
Wir fliegen auch ab München und wollten so um 09:00 am Flughafen sein.
Viele Grüße
Flo, Kathrin und Mats
Hallo zusammen.
Auch wir (Kathrin, Florian & Mats ) sind mit dabei. Freuen uns schon riesig auf unsere ersten Kreuzfahrt in der Karibik. Vor allem unser kleiner Mann freut sich schon auf die ganzen tollen Strände und das Meer.
Haben bisher nur einen Ausflug für Cartagena und in Costa Rica eine Tour gebucht.
In Colon überlegen wir noch ob wir uns ein Taxi direkt am Hafen nehmen und uns dann die Schleusen und Panama City anschauen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann uns sagen wie hier so die Preise liegen.
Gruß
Florian
@ Carina2607: Fliegen auch ab München in der Premium Eco und werden dann denke ich mal in eurer Nähe sitzen. Da können wir dann gleich mal auf den Urlaub anstoßen.
Wir Kathrin, Anette, Jonas, Mats, Martin und Florian (Kabine 4124 und 4125) kommen auch.
Gruß Florian.
Wir wären auch mit dabei. Kathrin, Florian und Mats (Kabine 4125)
Gruß Florian
Hallo ihr Lieben,
wir sind mit unserem Sohn auch dabei und freuen uns schon sehr. Für uns könnte es morgen schon losgehen.
Viele Grüße und bis in sieben Wochen,
Kathrin
Hallo,
schön dass sich doch noch einige Mitfahrer gefunden haben
Wir werden wohl alles auf eigene Faust machen, da wir unserem Junior zuliebe flexibel bleiben wollen. Das heißt:
- Dover: mit dem Bus nach Canterbury und ggfs. noch Dover erkunden
- Le Havre: hier werden wir nach Etretat fahren
- La Coruna: zum Leuchtturm und dann weiter in die Stadt
- Lissabon: mit der Straßenbahn Nr. 7 durch die Stadt
- Tanger: ???
- Cadiz: ???
- Barcelona: Hop on Hop off-Tour, auf jeden Fall Park Güell
Waren letztes Jahr bereits mit der Blu auf der Transeuropa in allen Häfen und haben vieles bereits gesehen. Zu Tanger ist zu sagen, dass wir ernsthaft überlegen, uns einen schönen Tag an Bord zu machen, da uns die Stadt nicht so wirklich vom Hocker gerissen hat.
Viel Spaß noch und denkt daran: nur noch 24 Tage bis zur
Viele Grüße,
Kathrin
Hallo ihr lieben,
Wir (Kathrin, Florian) sind mit unserem Sohn (dann 13 Monate alt) auch dabei. Wir freuen uns schon.
Viele liebe Grüße,
Kathrin
Hallo zusammen,
wir (Kathrin, Florian & Mats) sind auch mit an Bord und führen daher die Liste weiter:
1. Silkeaida = Silke, Christa und Brigitte (3)
2. Lina = Silvia Raimund und 2 Freunde (4)
3. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
4. Frosty & CullenTrey = Dieter und Jens dazu Silvia und Ralf (4)
5. aidasol2011 = Martin (1)
6. Paola und Peggy und 2 Kids (4)
7. Schnati = Andrea und Thomas (2)
8. wallwi2 = Astrid und Willi (2)
9. kaflosi = Kathrin, Florian und Baby Mats
@ kuhm80: Bei unserer Abfahrt in Hamburg 2011 war es so, dass ab ca. 11:00 die Koffer abgegeben werden konnten, Check-In erst später möglich war und wir erst ab ca. 14:00 aufs Schiff konnten.
Viele liebe Grüße aus Spalt bei Nürnberg an alle Mitreisenden.
Wir freuen uns schon alle sehr auf die Abfahrt in 17 Tagen.
Kathrin
Alles anzeigenHallo,
Ihr seid ja alle schön richtig am packen..... da bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen
. Hoffe das ich am Donnerstag dazu komme.... , immerhin haben die Kids Ihre Spielsachen schon beisammen
Ich würde mich auch gerne in die Flugliste eintragen...... weiß nicht so recht wie ich die erweitern kann!!
Wir fliegen ab Frankfurt um 05:50 Uhr, Kabine 4257
Viele Grüße
Melanie
Hallo,
ist ja lustig. Haben die Kabine direkt neben Euch (4256). Fliegen aber erst wesentlich später mit dem Flieger ab München.
Viele Grüße und noch erfolgreiches Packen,
Kathrin & Florian
Hallo zusammen
nächste Woche um die Zeit sitzen wir schon im Flieger Richtung Antalya
früh mich schon sehr
bis dann
Florian
Hallo zusammen,
dann scheinen wir ja doch eine recht größere Gruppe ab München zu sein. Oder ist das ein Charterflieger von AIDA?
Wir sehen uns in einer Woche.
Viel Spaß und gute Zeit bis dahin,
Kathrin & Florian
Hallo ihr Lieben,
auch wir (30) sind auf der Transeuropa-Tour mit Hafen-Geburtstag und Taufe dabei. Wir freuen uns schon sehr. Wir fliegen ab München, laut Reisebüro um 14:50. Heute habe ich im Flugplan nachgesehen und festgestellt, dass es auch frühere Flüge nach Antalya gibt. Daher wollte ich fragen, ob jemand schon seine Reiseunterlagen hat und ob sich die Flugzeiten bei Euch noch geändert haben, insbesondere was den Flug ab München anbelangt.
Danke.
Liebe Grüße und bis in weniger als drei Wochen an Bord,
Kathrin