Hallo ,
wir sind mit 6 Personen auch an Bord und freuen uns riesig über die neuen Ziele, viel Sonne, neue Bekanntschaften und viel von el Spaß ☀️☀️
Lieben Gruß Bianca
Beiträge von Fuchsi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir sind auch dabei (6 Personen).
Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
LG Bianca -
HALLO ;
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig !!!
LG Bianca
-
Hallöchen ,
wir, Anja und Bianca sind auch dabei.
gerade kurzfristig entschlossen und freuen uns schon riesig !!!
Endlich wieder AIDA !!!
-
hallöchen
wir sind auch dabei. ich komme leider erst jetzt dazu mich hier zu outen...
wir sind ne gemischte partytruppe von 9 personen, sind bis auf zwei anfänger alles wiederholungstäter und sind schon fast auf aida daheim... wir freuen uns riesig und hoffen auf partylustige leute und ne tolle stimmung in der anytime!!!
ach ja, fantreffen wären auf jeden fall die kabinen 6209, 6211 und und 5163 dabei, wenns noch passt. fantreffen ist ja schon ne feste institution geworden
sind ja jetzt nur noch 4 tage und dann heisst es: leinen los, stösschen auf aidasehen !!!! -
Hallöchen ,
wir (Anja, Edda und Bianca) sind auch an Bord! !!
Freuen uns schon riesig und hoffen auf Sommer, Sonne, nette Leute, supi Essen und neue Eindrücke...
Hab jetzt nicht alles im Forum gelesen, aber habt ihr schon nen Treffpunkt und ne Uhrzeit zum ersten Stößchen ausgemacht ???
also: auf aida sehen
-
Hallöchen,
wir - meine Cousine und ich - sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Endlich wieder AIDA !!!
Bei uns gehts um 11:00 von Leipzig (leider) los. Wir haben somit vorher noch eine kleine Zuganreise aus Berlin auf dem Plan, aber die kann man sich ja auch ganz gemütlich gestalten und schonmal auf den Urlaub anstoßen...Kabine 8314